Bodybuilding / Kraftsport

wie ist es bei euch mit der kraft? ich merke das ich im sommer enorm viel kraft verliere und mich in den warmen monaten fast nur auf hypertrophie verlassen kann. im winter geht beides.
 
wie ist es bei euch mit der kraft? ich merke das ich im sommer enorm viel kraft verliere und mich in den warmen monaten fast nur auf hypertrophie verlassen kann. im winter geht beides.
Nein, bei mir keine Unterschiede. Nur dass ich mehr am schwitzen bin. Vielleicht die Dosis von Creatin erhöhen?
 
Heute rumänisches Kreuzheben mit ins Programm genommen. Bruder, ich kam grad kaum die 3 Stockwerke zu meiner Wohnung hoch
 
Hoffe du hast zuvor die beinbeuger gedehnt und dann schön ausm hintern gedrückt!?

Gestern abend homegym-equipment von atx geordert:
- halfrack 620
- olympia lh-stange
- dazu scheiben je 2x 10 kg, 15 kg, 20 kg und verschlüsse

zur ergänzung: verstellbare bank und kh-set sind bereits in meinem besitz...gummimatten bekomme ich von einer freundin, und saftey-spotter-arms sind gerade nicht verfügbar
 
Ja. Bewegungsablauf etc sollte bei mir passen. Hab nen gutes Körpergefühl bei sowas und ne gute Beweglichkeit.

Hab auch erstmal sehr wenig Gewicht genommen, um den Bewegungsablauf erstmal reinzubekommen. Der Muskelkater ist für das Gewicht trotzdem beachtlich :D

Bei der Atmung bin ich mir aber noch unsicher. Im normalen Stand und vor dem Start der Bewegung atme ich in den Bauch ein und spanne dann den Bauch an. Für die Rumpfstabilität. Aber wann atme ich aus? Erst wenn die ganze Bewegung abgeschlossen ist und ich wieder im normalen Stand bin? Oder schon parallel zur Aufwärtsbewegung wieder?

Achja und zum Thema Hintern. Die Beugebewegung kommt ja aus der Hüfte. Ist klar. Aber wird der Arsch wenn man wieder oben ankommt bewusst angespannt?

Hat jemand nen guten Tipp für Zughilfen, die nicht verrutschen?



Ps: Lob an den Dude der das Schultervideo hier letztens gepostet hat. Hab meine Seithebentechnik deswegen angepasst und heute zum ersten mal so nen richtigen Muskelkater in der seitlichen Schulter :)
 
habe ein bisschen fliesenkleber verschluckt wie viele makros hat das
 
Zurück
Oben Unten