Schlechter Journalismus im Hip Hop, am Beispiel von Mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt immer noch kein eigenes Unterforum für den Zeitloser Klassiker-Freitag, aber der nächste Martin-Thread nähert sich der zweistelligen Seitenzahl an, bloß weil ihr Schlauberger irgend einem Rüdiger, der als AfD-Troll cosplayed, zeigen wollt wie smart ihr seid
Es reicht doch jetzt :emoji_persevere::emoji_persevere:.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Während man seinen Unsinn überall verzapft und sogar ein quasi Verantwortlicher sagt "bisschen substanzlos aber mach mal" von Zensur zu schreien hat mir übrigens mein Bingo vollgemacht Leute.
Moment mal, der Verantwortliche ist ein User wie jeder andere hier auch. Also seine Meinung hat hier nicht mehr Gewicht. Aber, dass ihr Euch anscheinend gegenseitig anbetet, wundert mich nicht :)
 
Das ist jetzt offiziell der süße Hundewelpen-Thread!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie gesagt, es geht nicht um Meinungen. Du behauptest Widersprüche zwischen Sätzen, die nicht im Widerspruch zueinander stehen. Das ist keine Frage der Interpretation sondern einfach logisch falsch. Und diese Falschbehauptungen gibst du als einzige Begründungen für deine Meinung an.
Auch das ist nicht korrekt. Sorry. Wenn ich zwei Aussagen lese, in welche man alles mögliche hineninterpretieren kann und die ich als widersprüchlich empfinde, dann willst du mir also sagen, dass es quasi nur eine einzige Wahrheit gibt, nämlich deine?

Man sagen, dass es bei gewissen Dingen wie in etwa der Physik wenig Interpretationsspielraum gibt, da zum Beispiel die Beschleunigung eines Körpers als Formel fest definiert ist. In diesem Fall gibt es eine Wahrheit und keine Möglichkeit, irgendwas anders zu deuten.

Sich aber hinzustellen und zu sagen, das geschriebene Wort folgt einer einzigen Wahrheit, nämlich der Eigenen, hat in der Geschicte der Mnescheit für viel Elend und Leid gesorgt.
 
Hey ich meinte den martin und seine zwei takes
Also dieser Thread hat mittlerweile 6x Diamanten.
Das heisst, 6 Leute finden das, was ich hier schreibe, nicht ganz verkehrt. Kommen sicher noch einige dazu :)
Da sind unter anderem Leute dabei, die hier sehr lange im Forum sind.
Sind das nun für dich alles Schwurbler oder willst du auch mal auf die Sache eingehen?
 
Wenn ich zwei Aussagen lese, in welche man alles mögliche hineninterpretieren kann
Um solche Aussagen geht es in unserem konkreten Beispiel nicht.

Aussage 1 (paraphrasiert): das Splash ist kommerziell.

Um damit im Widerspruch zu stehen müßte Aussage 2 paraphrsiert lauten: das Splash ist nicht kommerziell.
 
Um solche Aussagen geht es in unserem konkreten Beispiel nicht.

Aussage 1 (paraphrasiert): das Splash ist kommerziell.

Um damit im Widerspruch zu stehen müßte Aussage 2 paraphrsiert lauten: das Splash ist nicht kommerziell.
Okay, da würde unter Umständen hier an den Punkt an dich geben. Müsste ich aber nochmal drüber nachdenken. Nichtsdestotrotz ist der Artikel insgesamt eine Sauerei.
 
Das Splash! ist ein Musikfestival, keine Jugendhaus-Jam, natürlich ist das kommerziell. Ich meine, worüber reden wir hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen ist der Artikel ja auch so falsch. Also hier wird einfach irgendwas dahergeschrieben und Mzee packt es auch noch auf die Titelseite.
Ja, und? Muss MZEE irgendeinem Wahrheitsanspruch genügen? Guck dir doch mal die "Diggen mit...der MZEE-Redaktion"-Features an. Was erwartest du?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 


Integer.


Doch nicht integer. Du hast doch eben fast eingesehen, daß sie nie sagt, das Splash sei nicht kommerziell.
hahahaha. Also dieser EINE Punkt würde eventuell an dich gehen. Aber der komplette Artikel bietet ja so viel, an dem man sich abarbeiten könnte. Diese ganzen Punkte habe ich nicht in den Ausgangspost gepackt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten