Schlechter Journalismus im Hip Hop, am Beispiel von Mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird er endlich deutlich ;)

" Da kam das splash! ins Spiel: ein kommerzielles und regelmäßig stattfindendes Event, welches sowohl nationale als auch internationale Künstler:innen auf die Bühne holt."
" Passen Kommerz und Kultur zusammen?"


Also im Ersten Satz deklariert sie das Splash Festival als eindeutig kommerziell. Das steht dort. Ich habe mir nix ausgedacht. Da steht nichts von gemeinnützig oder kulturell. Da steht "kommerziell".
Im 2. Satz stellt sie dann eben jenen Kommerz in Frage. Für mich ist das Wiederspruch hoch zehn.

Das erste ist eine Beschreibung vom splash!, das zweite ist die Fragestellung, der sie im Artikel nachgeht.


Weiß gar nicht, warum hier so lange diskutiert wird. Vor allem weil in diesem sowie auch im anderen Thread, den du aufgemacht hast, so eine ekelhafte Troll-Art mitschwingt. Du willst trollen, dann leb mit den Antworten. Ganz ekelhafte Masche, die du abziehst.

[SPOILER

]

[/SPOILER]
 
Das erste ist eine Beschreibung vom splash!, das zweite ist die Fragestellung, der sie im Artikel nachgeht.


Weiß gar nicht, warum hier so lange diskutiert wird. Vor allem weil in diesem sowie auch im anderen Thread, den du aufgemacht hast, so eine ekelhafte Troll-Art mitschwingt. Du willst trollen, dann leb mit den Antworten. Ganz ekelhafte Masche, die du abziehst.

[SPOILER

]

[/SPOILER]
Ist deine Meinung. Aber denk doch mal aus einer anderen Sicht:

Die Leute vom Splash arbeiten das ganze Jahr daran, so ein Festival auf die Beine zu stellen. Alles nach einer harten Corona-Phase. Alles immer verbunden damit, dass eventuell ein Festival floppt und man sich verschuldet. Also das ist einfach ein krasses Business.

Und dann kommt MZEE daher und packt so einen Artikel auf die Hauptseite. Können sie ja gern machen, aber kann man nicht wenigstens erwarten, dass der Artikel fair und durchdacht geschrieben wird? Also das ist ja auch unfair den Leuten vom Splash gegenüber.
 
Und dann kommt MZEE daher und packt so einen Artikel auf die Hauptseite. Können sie ja gern machen, aber kann man nicht wenigstens erwarten, dass der Artikel fair und durchdacht geschrieben wird? Also das ist ja auch unfair den Leuten vom Splash gegenüber.
Gerade im Hinblick auf den Communitygedanken von Hip Hop finde ich das auch einfach enttäuschend.
 
Dieses ständige Das kann man doch so und so sehen, das ist doch nur meine Meinung und das halt deine Meinung Gelaber ist das Gegenteil von sauber Argumentieren.
Das ist aber vollkommener Blödsinn. Sauber heisst für mich erstmal Stellung beziehen auf eine konkrete Sache.
Für dich heisst anscheinend "sauber" nur deine eigene Meinung. Also reine Meinungsdiktatur ala Mussolini.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten