Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fargo Finale - lets gooo.

Komplett etwas anderes erwartet aber lange nicht mehr ein so zufriedenstellendes und tolles Ende einer Season/Serie gesehen. Lorraine auch einfach der Boss der Bosse. Mr. Holy bible und ich nenn jeden Son sein Gesichtsausdruck, als er versteht was das für ihn heißt. Nur Liebe dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ganz nett, wobei ich z.B. die Staffel mit Mc Greg0r nicht als schlechter ansehen - eventuell sogar bess0r...

Ansonsten wird Jodie das Ding sicher wocken - erhaben, plus Endsequenz köstlisch...mich hats eher ans Ding erinn0rt...
 
hab gerade geschaut beide Fargo und True Detective sind 2014 gestartet. Das waren noch gute Serienjahre.. Dazu noch Gomorrha
 
Da wird es bei mir mal wieder Zeit für einen Rerun. Für mich eine der besten Serien ever. Allein der Soundtrack von Max Richter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Reacher Finale ging gut rein. Man darf da nicht zu viel erwarten und Logik suchen aber um mal bisschen abzuschalten genau richtig.
 
Reacher S02

Ging besser los als Staffel 1, flachtecdann etwas ab, hat zum Ende dann aber wieder gut unterhalten.


Fargo S05

Richtig gute Staffel wieder. Die letzten Folgen bauen einen guten Spannungsbogen für das Finale auf, brechen die Erwartung dann, aber bleiben trotzdem völlig Fargo. :thumbsup:


Jerks S05

Guter Abschluss für DIE Fremdschamserie schlechthin. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Donnerstag :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten