Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

IMG_4381.jpeg
IMG_4382.jpeg
IMG_4383.jpeg
IMG_4467.jpegIMG_4468.jpegIMG_4469.jpeg

Bin immer noch in Reign of X drinne, gerade die Hellfire Gala mehr oder weniger durch, glaube paar fehlen noch.

Jedenfalls SWORD #6 richtig geil und mit paar coolen Szenen mit meinem Lieblings Bösewicht Dr Doom.

Denke ich werde mir das issue sogar kaufen, sind noch paar andere gute Momente drin, ua mit Magneto, Scarlet Witch und Storm
 
Bin da vermutlich etwas spät, aber habe mit der Daredevil Serie angefangen nun bei Mitte Staffel 2.

Richtige Banger.
Geht mir ganz genau wie Dir, ich habe irgendwann mal Iron Man 1-3 gesehen und nur den ersten Avengers-Teil.
Alle Freunde haben mir nahegelegt, doch mal die Filme des Marvel Universe zu sehen. Habe daraufhin im November angefangen, mich da durchzukämpfen und die ganzen Filme geguckt. Einige haben sich sehr gelohnt (Avengers: Infinity War + Endgame, Thor 4 wegen Trash-Faktor, Highlights ganz klar für mich Guardians of the Galaxy), andere waren absolut lahm (Ant-Man 2, Avengers 2, Black Panther so lala und der schlechteste für mich war Eternals bislang).

Dann wurde mir the Punisher ans Herz gelegt: Absolutes Highlight und bislang mit Abstand das Beste von diesem ganzen Marvel-Universum. Hatte Jon Bernthal bislang nur in Walking Dead gesehen wo ich seinen Charakter absolut scheiße fand, aber die schauspielerische Leistung vom Punisher ist wohl sein Opus Magnum, was für eine geile Serie, vielleicht in meiner Top10-Serien aller Zeiten.

Dann mit Daredevil angefangen und es ist quasi auf einem Niveau mit Punisher, bin jetzt Anfang Staffel 3 und habe die regelrecht durchgesuchtet. Ich weiß nicht, ob es auf den vergangenen 100 Seiten schon besprochen wurde, aber es gibt wohl Hoffnung für eine weitere Punisher-Staffel und auch Daredevil bekommt noch eine Chance:

https://www.kino.de/serie/the-punis...ch-hoffnung-auf-ein-comeback-bei-disney-plus/

Allerdings gab es wohl bei Daredevil Probleme, der Hauptdarsteller bleibt aber erhalten:

https://www.golem.de/news/marvel-fe...-born-again-werden-verworfen-2310-178654.html
 
Daredevil S1 und S2 und Punisher waren richtig geil. Beide nicht ganz perfekt aber ich kenne keine besseren Marvelserien.
Die neue Daredevil steht doch schon komplett unter einem schlechten Stern mit den kompletten neuen Drehs.
Die aktuellen Showrunner und Autoren von Disney können nichts. Gute Dialoge, Spannungsbogen, echte Charakterentwicklung, keine Filler,das hat keine der DisneySerien komplett hinbekommen.
 
Die “alten” kamen halt noch von Netflix die neue wird ja 100% von Marvel produced. Bin gespannt denn Loki war ja schon gut, aber klar die Story von Daredevil im ähnlichen Stile weiterzuführen wird spannend.

Rumour gibt ja das Karen und Foggy wieder kommen. Wir werden sehen.

Man bekommt ja 30 SEK. Daredevil in Echo. Und Echo ist wiederum ziemlich naja.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was soll das? Der film gehört zu sonys spider-man universum und ich höre heute zum allerersten mal davon. Machen die keine promo?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das könnte ganz gut werden
 
p9lomt3tp1ic1.jpeg
 
Daredevil S1 und S2 und Punisher waren richtig geil. Beide nicht ganz perfekt aber ich kenne keine besseren Marvelserien.
Die neue Daredevil steht doch schon komplett unter einem schlechten Stern mit den kompletten neuen Drehs.
Die aktuellen Showrunner und Autoren von Disney können nichts. Gute Dialoge, Spannungsbogen, echte Charakterentwicklung, keine Filler,das hat keine der DisneySerien komplett hinbekommen.

besten kampfszenen in einer serie ever. es gab vielleicht höhere höhen (auf anhieb fällt mir der erste absolut irrsinnig PERFEKT inszenierte kampf bei Witcher ein!) und tiefere tiefen, aber was die Serie ausmacht, ist die konstant hohe Qualität der Choreographie. Das wirkt echt, das wirkt wuchtig und man spürt seine Schmerzen, in der 1. und in der letzten Folge. Vincent D'onofrio liefert auch ab wie gewohnt. Wirklich das ernstzunehmenste was Disney jenseits von Infinity war geschafft hat.

im nachhinein vermiss ich die marvel filme. schade dass die dermaßen eingeschissen haben. alles nach end game existiert für mich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten