Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Habe mich durch Ant Man gequält(2 Sitzungen gebraucht weil ich bei der ersten nach ner Stunde eingepennt bin).

Multiverse einfach eine kack Idee und schon völlig überbehandelt. Zudem ist Scott lang halt einfach nicht interessant. Einzig Modok hab ich gefeiert, auch wenn die Origin Story scheisse war

3/10
 
Guardians of the Galaxy 3 hat ordentlich mit den Gefühlen gespielt.
Die neuen Guardians of the Galaxy feier ich aber auch, das hat Potenzial

Habe mich durch Ant Man gequält(2 Sitzungen gebraucht weil ich bei der ersten nach ner Stunde eingepennt bin).

Dieser Kang soll ja der schlimmste und gefährlichste gewesen sein, weshalb er in die Quantenebene verdonnert wurde und der wird einfach vom Sidekick der Avangers und seiner Frau und Tochter fertig gemacht haha man so ein lachkick
 
Mal sehen wie groß seine Rolle jetzt noch bei Loki sein wird. Hätte nichts dagegen, wenn man den absägt. Bin kein Fan von Majors…
 
heute across the spider verse gesehen...sehr beeindruckend, visuell top und trotz 2,5h sehr knackig inszeniert. hoffe sie schaffen mit beyond nen wuerdigen abschluss fuer die bisher bockstarke reihe
 
Spider-Man: Across the Spider-Verse

visuell beeindruckend aber
Gwen (Spider Girl) redet mit ihrem Vater, kurz darauf ist ein Einsatz und AUSGERECHNET der Vater allein ist im Gebäude und Spider Girl rettet ihn. Oder Miles Morales trifft sich mit seinem Vater, kurz darauf passiert was und wieder einmal sind von den zig Bullen ausgerechnet der Vater von Miles in Gefahr und Spider Man rettet ihn, danach redet er mit Spider Man über seinen Sohn. Was? Bisschen zu billig. Triggert mich. Hab es danach ausgemacht.
 
Spider-Man: Across the Spider-Verse

visuell beeindruckend aber
Gwen (Spider Girl) redet mit ihrem Vater, kurz darauf ist ein Einsatz und AUSGERECHNET der Vater allein ist im Gebäude und Spider Girl rettet ihn. Oder Miles Morales trifft sich mit seinem Vater, kurz darauf passiert was und wieder einmal sind von den zig Bullen ausgerechnet der Vater von Miles in Gefahr und Spider Man rettet ihn, danach redet er mit Spider Man über seinen Sohn. Was? Bisschen zu billig. Triggert mich. Hab es danach ausgemacht.
Nennt sich
Canon Event
 
Denke die Gerüchte mit der Rückkehr der Original Avengers sind sehr wahrscheinlich. Disney fällt nichts besseres ein und sie sind verzweifelt, also holt man lieber die alte Garde zurück als sich wirklich was cooles Neues auszudenken.
 
Ich bin froh, dass Blade doch nicht rausgekommen ist... wenn das Skript wirklich von der Thematik auf Frauenpower hinausläuft wo Blade die 2. Geige spielt, hätte ich gekotzt... aber so wie ich das lese, habe ich auch keine große Hoffnungen, dass der Film überhaupt gut wird und glaube nicht im geringsten, dass es an Wesley Snipes Blade rankommt...
Marvel hat derzeit echt nur Deadpool und da ist auch nur Ryan Reynolds der Motor...
 
Anything under a half billion dollars is viewed as a disappointment. And these overreaching expectations are a result of so much success over the years.”

Solche Probleme muss man haben
 
Anything under a half billion dollars is viewed as a disappointment. And these overreaching expectations are a result of so much success over the years.”

Solche Probleme muss man haben
da ist das Problem der uber Kapitalismus... Was das angeht ist Amerika komplett am Arsch
 
Recht interessant auch die Passage übers VFX Departement.

Anything under a half billion dollars is viewed as a disappointment. And these overreaching expectations are a result of so much success over the years.”

Solche Probleme muss man haben

Ja nun, die Filme kosten auch mind. 200 Mio. Dann noch Marketing, die Kinobetreiber kriegen auch en Stück vom Kuchen usw. da muss schon ein bisschen was reinkommen um profitabel zu sein .

She-Hulk 25 Mio pro Episode btw :emoji_joy::emoji_ok_hand:
 
Schade um Blade…
https://variety.com/2023/film/featu...problem-the-marvels-reshoots-kang-1235774940/

Mit Majors einfach richtig in die Scheisse gelangt. Einfach droppen den Vogel!
gibt mittlerweile viele stimmen, die grosse zweifel an den den meisten aussagen aus dem artikel hegen. die autorin des variery artikels is auch schon mehrfach negativ aufgefallen, weil sie bewusst(?)) falschmeldungen verbreitet hat. einige takes aus dem artikel sind irgendwelche haltlosen "leaks" von reddit. sie hat wohl damals auch versucht stimmung fuer joss whedon zu machen als der unter beschuss wegen seines verhaltens beim justice league dreh usw stand. artikel scheint wohl einzig die agenda zu haben stimmung gegen das alles ueberstrahlende superheldenkino und marvel im speziellen zu machen....is seit einiger zeit ja ein neues hobby diverser schreiberlinge. auch einer der autoren vom bladescript hat die story mit "blade is die vierte geige im eigenen film" dementiert.

dass bei marvel zuletzt nicht alles so rund laeuft wie man das jahrelang gewohnt war is klar, aber glaub hier wird schon arg stimmung gemacht.
 
Zurück
Oben Unten