DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute abend chillabend mit poker, billard, n schönen cocktail und viel gute musik.
muss auch mal sein :)
 
nach langem überlegen doch allein 4 stunden zugfahren um auf ein kleines festival zu gehen.. sich dort mit einem kumpel treffen der schon dort war.. einen hammergeilen abend erleben.. blumentopf war echt top! :) und der rest auch.. auch wenn ich kein zelt, kein schlafsack oder sonstiges dabeihatte :rolleyes::p
 
ferien haben bis um 12 schlafen.......ruhig frühstücken..dann ersma völlig streßfrei in ruhe 3 stunden pumpen gehn....dann bmx vonna reperatur holen...die atzen anrufen und dann ersma badesee fahrn.....sich da wegen wind ande hose pinkeln (egal alles chillig)....daraufhin mit hose baden gehn.....2 stunden rumliegen und bissel was trinken und warten dass die hose wieder trocken und dabei die eigene mucke von den fremden leuten 20 meter weiter hören..dann ganz gechillt mit den atzen grillen gehn und bissel was trinken (aber nich zuviel)...dannoch bissel freestylerunde....und dann ganz gechillt heimfahren die 5 kilometer aber gaaaaaanz langsam...........

so ein krasser tag eig. nahezu perfekt...geht kaum noch geiler
 
Heute frei zu haben weil zu wenig Arbeit da ist. Nicht gut für die Firma aber gut für mich:)
 
endlich die projektmappe abgegeben.
war am ende ein richtig gutes gefühl als ich gestern 15 seiten voll hatte.
hat sich doch gelohnt 2 monate nichts zu tuen
 
erfahren das heute in der disco alle august-geburtstagshaber einen 100€ getränkegutschein bekommen
 
gestern beim 16ten vonnem atzen..........war ne richtig krasse feier.......2liter sangria, 5 bier und bissel saure kirsche intus gehabt und nich gekotzt und............ja allgemein eig. perfekte nacht
 
MUAHHAHA

Geld gespart, nicht die Benzinpumpe inner Karre is im Arsch, sondern n Zwischenteil.

Inklusive Einbau 150 Euro nur!

YEAAAAHHHHHH :thumbsup:
 
von der dummen kassenfrau ind er disco ausversheen 2 getränkekarten bekommen :)
 
grad zwei freistunden und heute 18. geburtstag, endlich! ;)

Alles Gute zum Geburtstag :)

Hab auch gerade 2 Freistunden, aber an meinem 18. war ich keine Sekunde in der Schule. ;)

- Der vorletzte Tag der "Schulwoche" und das Wochenende ist in greifbarer
Nähe
- Heute nur noch 3 Stunden, zwar über den ganzen Tag verteilt, aber trotzdem
geil
- Alles erledigt und der Nachmittag gehört mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten