Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal ein bild von munich gesehen und bin mir sicher, dass er in seiner hood ein anerkannter g ist. habe auch mal in nem alten bayern thread gelesen, dass er sich beim fußball häufig geprügelt hat. glaub schon, dass der auf der straße respekt genießt.
 
munich klingt eher so als hätte er null connections

doch schon. sind aber keine "Dealer" im Sinne von da geht immer was wenn ich brauch. Wenns danach geht hab ich auch keine, die zwei die ich kannte haben dieses jahr aufgehört. Läuft alles auf Homiebasis, wie bei den meisten hier. Und wenn ebbe ist (wie zur zeit) dann ists halt ärgerlich weil nirgendwo was geht. Aber es geht. Ist halt um einiges aufwendiger/lästiger als anderswo.
 
stuttgart ist da auch total behindert
straßenpreis fängt auch bei 12 an.. wer das zahlt ist aber auch selber schuld
 
zu heftig, hier im norden (nähe kiel) bekommst du für 10€ 1,2g, wenn du nen 50ie holst, bekommst du 7g, wenn du 25g holst, bezahlst du 150 und das ist dann zeug aus spanien sprich coffeeshopquali, man muss dazu aber auch sagen, dass ich durch zufälle gute connections habe und auf den skreets zahlst du auch eher 10ner auf das gramm und die quali is eher selten richtig gut
 
Wie hier alle tun, als ob die Preise ihrer Städte in Stein gemeiselt wären. Der Preis ist doch von

1. Qualität
2. Beziehung
3. Warengeschichte
4. Sorte
5. Angebot/Nachfrage

und anderen Faktoren abhängig. Der eine zahlt halt bei seinem Homie einen 15er Kurs, weil schon 6-8 Leute ihren Schnitt/g machen wollten, der Homie nur 50g pro Monat kauft und es im Umkreis von 30km nur einen Amateurgrower gibt. Der andere wohnt halt in einem Ballungsgebiet und bekommt einen 7ner Kurs einer ganz feinen Sorte, weil der Dealer, den Grower kennt.
Dass Gras aus den Niederlanden oder sogar aus Spanien kommt, halte ich für Seemansgarn. Zum einen ist im Ausland der Anbau nicht einfacher und wird genauso verfolgt und sanktioniert, zum anderen wieso sollten Leute das Risiko eingehen durch Grenzkontrollen gebustet zu werden und erhebliche Verluste durch die Beschlagnahmung in Kauf nehmen, wenn man es vor Ort zu selbigen Kosten herstellen kann ohne Logistik? Hier haben wohl ein paar Leute zu oft Blow gesehen.
Aber ich verschwinde jetzt, bevor sich hier die User an ihren Connections messen und der "Sieger" mit seinen 10kg Silver Haze für 20€ gefeiert wird. :rolleyes:
 
Danke Hauptmann Offentsichtlich ;) Ist trotzdem interessant zu erfahren, was die user hier in ihren städten so fürn kurs haben.
 
den Nummer 1 kostentreiber hast du gar nicht drin: Bullenactionaufpreis. In gesetzlosen ecken des landes (also alles ausser bayern und bawü) ists schlicht stressfreier, weil man nicht permanent (mengenunabhängig) mit einem bein im knast ist oder zur not für 0.01 g ne kugel ins denkstüberl serviert bekommt. Das gibt man sich schlicht nicht, wenn man am ende nen 8er kurs bietet.

Bzgl. Grenzschmuggel: Welche Grenzkontrollen denn? Stichprobenartig ausm Verkehr rausgezogen werden, das wars. Theoretisch ists wohl billiger das zeug zu importieren als hier herzustellen (Qualität, Betriebskosten, je nach Bundesland Gefahrenzulage) ist immer die frage was es einem (in diesem fall dealer) wert ist. Irgendwo aus der Walachei (im fall münchen ists das tschechische grenzgebiet und die voralpenregion von berchtesgaden bis ins allgäu) selbst gegrowtes oder halt import.
 
In Leipzig gibts noch straßenbinniz? Hier gibts nichtmal nen park oder nen "Stadtbekannten Ort".
Auf der Straße wird hier auch nicht verkauft. In Spielotheken höchstens. Hier gibt eher ganz viele 30g-Läufer, die dann nach 2 Monaten aufhören, weil sie sich mit Kombis verzetteln :D
Wäre mir auch zu ungemütlich. Einige Dealer von mir sind auch Freunde und der Graskauf dann nur Nebensache. Du hast aber das "Glück", dass du noch die Vorfreude aufs Weed hast und das noch etwas "Besonderes" ist.

Bei dem Kurs: Manche sortieren z.b. auch die Stengel raus und geben dann nur 1g. Ist z.b. auch korrekt.

Ist das bei euch in letzter Zeit aber auch so heftig mit Alu-Folie geworden? Ich bring ja schon teilweise die Tütchen pfandmäßig zurück :D
 
Was meinst du mit alu? Dass das kaum noch einer benutzt zur zeit? Langweilt mich ends.


Naja was heißt Besonderes. Es ist halt Weed. Wars immer, ists und wirds auch bleiben. Die überlegung sich einfach auch mal nen größeren batzen zu holen zu zweit und dann hat man ne weile ruhe ist auch schon recht alt, aber es gehen sich seltenst größere mengen (und "größere mengen" meinen hier schon alles was übern fuffi hinausgeht) so dass es beim fuffi gehustle bleibt.
 
haha is doch klar dass die dich abziehen, kann man ihnen auch nicht verübeln, würd ich mit dir genauso machen
 
Auf der Straße wird hier auch nicht verkauft. In Spielotheken höchstens. Hier gibt eher ganz viele 30g-Läufer, die dann nach 2 Monaten aufhören, weil sie sich mit Kombis verzetteln :D
Wäre mir auch zu ungemütlich. Einige Dealer von mir sind auch Freunde und der Graskauf dann nur Nebensache. Du hast aber das "Glück", dass du noch die Vorfreude aufs Weed hast und das noch etwas "Besonderes" ist.

Bei dem Kurs: Manche sortieren z.b. auch die Stengel raus und geben dann nur 1g. Ist z.b. auch korrekt.

Ist das bei euch in letzter Zeit aber auch so heftig mit Alu-Folie geworden? Ich bring ja schon teilweise die Tütchen pfandmäßig zurück :D

1g ohne Stengel ist Pflicht. Alu-Folie? hab ich noch nie gesehen. wenn es wirklich ranzig wird, dann flyer, aber alufolie noch nie. aber eigentlich hat mein standard-dealer immer geile saubere, komplett neue tütchen am start, der ist aber auch nicht son langhaariger kifferdude, sondern macht das schon ziemlich gut. immer unauffällig, immer saubere gute ware und verpackung. bei euch herrschen ja schlimmere zustände als auf der warschauer str. :D

apropos warschauer str. - da kriegst du auch alles. wenn du es schaffst am raw-gelände (clubgelände) vorbeizugehen ohne mind. 3x speed, es oder gras angeboten zu bekommen, dann hast du schon nen schlechten tag erwischt. :D voll verrückt, diese unterschiede.
 
haha is doch klar dass die dich abziehen, kann man ihnen auch nicht verübeln, würd ich mit dir genauso machen

was laberst du? Das einzige was du abziehst ist dein bett nachdems deine mutter wieder drin getrieben hat mit deinen klassenkameraden.


packt ihr den scheiss nach den tütchen nicht nochmal in alu ein? Oder ist da meine paranoia einfach schon zu weit vorangeschritten, dass das alles vollstinkt unterwegs?
 
1g ohne Stengel ist Pflicht. Alu-Folie? hab ich noch nie gesehen. wenn es wirklich ranzig wird, dann flyer, aber alufolie noch nie. aber eigentlich hat mein standard-dealer immer geile saubere, komplett neue tütchen am start, der ist aber auch nicht son langhaariger kifferdude, sondern macht das schon ziemlich gut.
Das mein ich. So ein 100er Pack kostet nichtmal 2€, aber trotzdem wird das immer häufiger in Alu-Folie verpackt. Ergibt dann immer ein Gefriemel, wenn man unterwegs ist. Ein Sittenverfall :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???? warum machst du das? früher als ich klein war, hatte ich die kacke immer im socken, weil ich angst vor zivilbullen hatte (was wohl kaum geholfen hätte), aber ich pack das einfach in die tasche und gut ist.

aber ich rauche eh nur noch sehr selten und dann krieg ich einfach was von nem kumpel umsonst für ein paar köpfe :)
 
Zurück
Oben Unten