Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Also ich würde vor den Cops niemals das Rezept erwähnen, da man dadurch quasi direkt Konsum zugibt. Das würde ich ausschließlich, wenn, dann bei nem Rechtsstreit in Absprache mit dem Anwalt versuchen zu nutzen. Ansonsten selbstbewusst, freundlich keinen Tests zustimmen und versuchen cool zu bleiben. Wenn die mir dann unbedingt Blut abnehmen wollen, sollen sie es machen aber bis dahin mach ich denen den Weg so schwer wies geht. Man kann Nein zu den Tests sagen ohne wie jemand zu wirken, der übertrieben was zu verbergen hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video beantwortet alle Fragen aus kompetenter Sicht

Richtig gut

Ich fühle mich in meiner Würde verletzt vor Ihnen zu urinieren und möchte das nicht

sie bringen es jedenfalls sehr gut auf den Punkt hier möchte keiner für Sicherheit sorgen, sondern dich nur F****n weil er voreingenommen ist und sich dann nochmals auf seinen erfolg einen runterholen. timecode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Richtig gut



sie bringen es jedenfalls sehr gut auf den Punkt hier möchte keiner für Sicherheit sorgen, sondern dich nur F****n weil er voreingenommen ist und sich dann nochmals auf seinen erfolg einen runterholen. timecode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fahrrad fahren übrigens weiterhin erlaubt und hoffe das bleibt auch so

Heute kommt endlich mein Mac Doughnut und jet fuel gelato
 
Ich bin gerade schon wieder mit dem E Scooter dem DHL Fahrer hinterher :D

Die werden sich langsam fragen, was das für ein junky ist, der ihnen da immer im DHL Pulli hinterher fährt

Fotos kommen später, Nimbus 22/1
 
Ich bin gerade schon wieder mit dem E Scooter dem DHL Fahrer hinterher :D

Die werden sich langsam fragen, was das für ein junky ist, der ihnen da immer im DHL Pulli hinterher fährt

Fotos kommen später, Nimbus 22/1
Mein Haschgift kam auch gerade

Mac Doughnut riecht wie nen Multisaft, noch nie sowas gerochen. Und die Buds sind hart und pulvrig vor trichomen
Mein 420 EVO bucket list, welches ich vorher hatte, sieht aus wie Scheisse im Gegensatz dazu

Jet fuel gelato riecht nicht so krass, aber sieht stabil aus
Bilder folgen
 
heute habe ich übrigens mal ein wenig entlaubt. gerade die größte steht nun sehr freizügig da aber will ja keine Blätter züchten

IMG_20240511_155854.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die linken 3 sind jetzt 15 tage alt und die beiden rechts 12 tage, bin soweit eig zufrieden


IMG-5547.jpg


die barneys farm runtz wächst und gedeiht weiterhin extrem gut (vorne mittig)
 
Sehen bisschen durstig aus.

Hattest du die getoppt?
haben sie wahrscheinlich, Foto nach Herrentag etc :D oder halt keine Ahnung kann ja alles sein. ideal stehen sie schon die ganze Zeit nicht, aber entwickeln sich und ich bin auch zufrieden von daher mache ich mir keine Platte solange die genau unter der Lampe astrein steht. habe aber vor in Zukunft mehr zu gießen braucht halt lange mit Pumpsprüher. und nein nur paar Blätter entfernt.
 
https://www.focus.de/experts/urteil...cannabis-am-steuer-geht-los_id_259931820.html


Mitte April 2024 hat das Amtsgericht Dortmund (Urteil vom 11.04.2024 - 729 OWi-251 Js 287/24 -27/24) in einem Fall zum Führen eines Fahrzeugs unter der Wirkung berauschender Mittel gem. § 24a Abs. 2 und 3 StVG einen Autofahrer freigesprochen, der mit einer THC-Konzentration von 3,5 ng/ml im Blut angetroffen wurde.

Die Gerichte beginnen sich am empfohlenen, aber noch nicht gesetzlich festgelegten Wert von 3,5ng/ml zu orientieren
 
Wie is des egtl. bei dir als Fahrlehrer?

Musst du komplett clean sein mit 0,0 Promille Alk und 0,0 ng/ml THC, oder wie ist das geregelt?
 
Mein Cannabis Club
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haben sie wahrscheinlich, Foto nach Herrentag etc :D oder halt keine Ahnung kann ja alles sein. ideal stehen sie schon die ganze Zeit nicht, aber entwickeln sich und ich bin auch zufrieden von daher mache ich mir keine Platte solange die genau unter der Lampe astrein steht. habe aber vor in Zukunft mehr zu gießen braucht halt lange mit Pumpsprüher. und nein nur paar Blätter entfernt.
Gibt so Wassertanks zum automatischen Gießen, damit man nicht jeden Tag selbst muss.
 
Gibt so Wassertanks zum automatischen Gießen, damit man nicht jeden Tag selbst muss.
ja ich ziehe das erstmal mit selbst gießen durch und überlege dann mal da zu investieren.

dachte bevor ich schnell schnell mit Gießkanne mehr anrichte, als ich gewinne, ist etwas Durst besser. lieber zu wenig als falsch gießen heißt es ja immer. gießen mit Pumpsprüher dauert halt ne halbe bis dreiviertel Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich starte den 2. Versuch. 2 Seeds chillen seit gestern in feuchtem Küchenpapier. Hoffe die Bedingungen bleiben dann mal halbwegs stabil um sie zeitnah auf den Balkon zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten