Ruff Ryders

das weiss ich auch das sie sich eher ähneln im style als in der stimme aber ob du es glaubst oder nicht ich sagte das nur damit ich von jemand anders höre wer wen besser findet und wenn ich dann gesagt hatte ja die ähneln sich eh im rapstyle dann wären mit sicherheit die antworten anders ausgefallen und das wollte ich so vermeiden, das dann aber so ein kommentar von dir kommen muss, da hätte ich mir das doch lieber erspart und wen oder warum du kiss oder styles besser findest habe ich auch nicht erfahren, siehste mal...
 
vielleicht ist betonung anders aber ganz objektiv betrachtet sind die stimmen sehr ähnlich, alleine schon von der hähe
 
Wasn nun mit Drag-ON ?? der junge hatte was drauf.

und was ist eigentlich aus dem "Label" "Bloodline" :p geworden
 
ja das stimmt aber habt ihr noch nichts gehört von ''walk with me know and you fly wiht me later'' ?

und wen findet ihr nun besser kiss oder styles da ja beide ähnliche stimmen haben, naja...

Uh gibst mir eine schlechte bewertung, darauf scheiße ich. Du kommst hier immer mit dummen fragen oder beiträgen an z.b. "wen findet ihr besser ". oh man geh in den kindergarten und frag dort die kinder ob sie powerranger oder Spiderman besser finden.
 
von drag-on will ich auch mal wieder was neues hören.. ich frag mich auch echt was mit dem ist, von dem hört man ya rein nix mehr, weder als feature noch als eigenständiger rapper...

ich finde jadakiss besser, weil styles p einfach total standart ist
 
kommt bald nen neues album von swizz?? der ist ya im moment wieder richtig aktiv geworden, gefällt mir sehr gut... ne zeitlang hat er scheiß produktionen gemacht aber in letzter zeit hat er wieder seinen alten vibe

sein neues lied "where the cash at" ist sooo hammer. auch noch ein typischer alter swizz beatz, wie mans von ihm gewohnt ist.. richtig stimmung in dem ding

http://www.youtube.com/watch?v=Qn-Fuwny-tw

ziehts euch rein und sagt mal wie ihrs findet
 
Heeeeeeeey... das ist Fred The Godson aka BIG BRONX.:D Drag hat doch 2 Mixtapes rausgeboxt. Die fand ich eig nicht schlecht!
 
Heeeeeeeey... das ist Fred The Godson aka BIG BRONX.:D Drag hat doch 2 Mixtapes rausgeboxt. Die fand ich eig nicht schlecht!

Hab da nur eins von gehört, fands halt total schlecht und verfolg den sowieso nur noch ganz sporadisch.

Der Track letztes Jahr mit Swizz zusammen war aber richtig pervers, "School Of Hard Knocks" hieß der glaub ich.

Ahja hier issa:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ein übertriebener Fan bin ich jetzt auch nicht.:p

Der Track ist aber sehr dope!
 
was für ein weirder Bullshit :p Rapper sollten nicht mehr als nötig über Labelkacke und schon gar nicht über mögliche Signinggerüchte labern sondern Releases raushauen.

irgendein Label mit Ahnung soll X einen Knebelvertrag geben, ihn 1 Jahr in die Rehab schicken und dann im Studio einschliessen.
 
Zurück
Oben Unten