Ruff Ryders

Original geschrieben von Bloodline
Nun geht Eve wieder zu Dre's Aftermath record und dmx hört ja bald auch auf wie wir es alle wissen.

Die release daten von Jae Hood Und Sheek sind wohl wieder verschoben worden, liegt auch daran das bei den "RR" kaum ein rapper das zeug hat ein Album zu veröffentlichen..wie wirds wohl weiter gehen??

Ruff Ryders untergang?

Ich glaub nicht das RR untergehen wird. Ohne DMX wären die eh null bekannt. Der hat sie halt gepushed.
 
Original geschrieben von Bloodline
Nun geht Eve wieder zu Dre's Aftermath record und dmx hört ja bald auch auf wie wir es alle wissen.

Die release daten von Jae Hood Und Sheek sind wohl wieder verschoben worden, liegt auch daran das bei den "RR" kaum ein rapper das zeug hat ein Album zu veröffentlichen..wie wirds wohl weiter gehen??

Ruff Ryders untergang?

Ich glaub nicht das RR untergehen wird. Ohne DMX wären die eh null bekannt. Der hat sie halt gepushed.
 
Original geschrieben von Bloodline
Nun geht Eve wieder zu Dre's Aftermath record und dmx hört ja bald auch auf wie wir es alle wissen.

Die release daten von Jae Hood Und Sheek sind wohl wieder verschoben worden, liegt auch daran das bei den "RR" kaum ein rapper das zeug hat ein Album zu veröffentlichen..wie wirds wohl weiter gehen??

Ruff Ryders untergang?

Ich glaub nicht das RR untergehen wird. Ohne DMX wären die eh null bekannt. Der hat sie halt gepushed.
 
ehrlich gesagt find ich die qualität von den dmx alben seit dem 3. und die der ruff ryders alben haben abgenommen.

persönliche meinung.

die ruff ryders gehören nicht zu denen die ich mir unbedingt geben muss, was früher anders war.

aber wer meiner meinung nach echt mal toll ist ist der flashy hab nur stay down gehört und des fand ich scho geil.

gibts von dem mehr zeug?
album? sonstiges?
 
die zeit is vorbei,das is klar...aber trotzdem sind DMX Alben immer eine Klasse für sich! UInd nich zu vergessen ein Jadakiss der ein sehr sehr guter rapper is und auch schon zwei Alben draussen hat...und jez mit seiner Crew D-Block am Start is!
 
Original geschrieben von k-mono
Sind Flashy und Kartoon eigentlich offiziell dabei? Viel geht mit denen jedenfalls nich`! :oops:

@Micro: Meinst du "Here I go", oder wie das hieß? War schlecht und is`ziemlich untergegangen, ja.

Flashy und Kartoon sind offiziell dabei ja, aber bis man was von denen hört, bin ich schon Vater, hab ein haus auf den bahamas und lass mir die Sonne auf meinem Arsch scheinen.

DMX bei Sony, naja mal sehen was noch geht.
Von Infa red&Cross kamen hier und da mal paar mixtapes raus, aber mehr nicht. Parle ist gar nicht mehr am Start. Von Aja wird wohl auch nie was kommen. Auf das Jae Hood album warte ich schon seit 3 jahren :rolleyes:

Immer dieses kack verschieben der Alben regt mich end auf bei "RR"
 
also früher fand ich die dope, aber jetzt weiss ich nciht mal was mit denen is ^^
 
DMX,Jada & Styles sollten sich mal wieder hinsetzen und n burner landen...früher "We don't give a ****" war soo geil und seitdem hab ich keinen so guten track von den dreien gehört:(
 
Original geschrieben von Cem
DMX,Jada & Styles sollten sich mal wieder hinsetzen und n burner landen...früher "We don't give a ****" war soo geil und seitdem hab ich keinen so guten track von den dreien gehört:(

Also Jada & Styles zusammen in ein Studio zu bekommen, ist mit Sicherheit kein Ding :) Nur wie sollen sie X außem Knast bekommen? ;) Entweder siehst du X anner crackpfeife oder im Gerichtssaal..aber im Studio? Leider viel zu selten...
 
Original geschrieben von rocafella_3
ohne jada, dmx und eve müssen rr noch mal ganz von vorne anfangen...

Finds auch scheisse das die Ruff Ryders quasi aufgelöst sind. Alle guten Artists sind weg. Besonders kacke ist das Eve bei Aftermath ist. Dann bekommt man alle 10 Jahre mal nene Album von ihr zu hören!
 
was ist eigentlich mit dmx, weiss da jemand bescheid ob das ein neues album bald kommt?

und wen findet ihr besser jadakiss oder styles?
 
löl . . . DMX???? Wenn der irgendwann in den nächsten 10000 Jahren mal von seiner Cracksucht runterkommt, könnte auch mal ein neues Album kommen. Ich würde aber nicht davon ausgehen ^^
 
ja das stimmt aber habt ihr noch nichts gehört von ''walk with me know and you fly wiht me later'' ?

und wen findet ihr nun besser kiss oder styles da ja beide ähnliche stimmen haben, naja...
 
ja das stimmt aber habt ihr noch nichts gehört von ''walk with me know and you fly wiht me later'' ?

und wen findet ihr nun besser kiss oder styles da ja beide ähnliche stimmen haben, naja...

Ähnliche Stimmen? Ich glaube du hast Crack geraucht.

Sie haben vielleicht den ähnlichen Yonkers-Grimey Rapstyle aber doch nicht ähnliche Stimmen!
Jada's Stimme ist im Vergleich viel rauher, klingt nach einem Reibeisen.
Styles zeichnet sich eher durch abgerundete Silbenbetonungen aus.
Du redest echt nen ganzen Haufen Müll
 
Zurück
Oben Unten