nebenjobs

ein dahergelaufener kleinkrimineller müsste das halt im bewerbungsgespräch kaschieren. ansonsten reichts bestimmt einfach halbwegs vertrauenserweckend rüberzukommen. ich studier und die zwei anderen, die den job noch machen, arbeiten in ner versicherung.
 
Kommt ja auch auf die Lokalität an. In so ner Schicki-Micki-Bar würde mich sicherlich auch niemand nehmen:D aber in ner richtigen Kneipe, in der der durchschnittliche Alki am Tresen hockt wahrscheinlich schon:thumbsup:.
 
Wie Evolutionsbremsen wie Raper nicht glauben können, dass nen stinknormaler Mensch an ner Bar oder an der Tanke arbeiten kann:D:thumbsup:
würde mir da mal gedanken drüber machen:p
 
Raper ist ein dasarbeitsamtbescheissender, telefonbücherboxender, schließmuskeltrainierender, prepaidkartenumtauschender Vollspast, der im Internet auf große Fresse macht und glaubt jedem hier auf den Sack gehen zu müssen.
 
das hat nichts mit glauben zu tun. ich muss nichts "glauben" weil ich den arbeitsmarkt kenne. ihr seid alle kleine streberkinder, deswegen fällt euch das gar nicht auf das das nicht normal ist. natürlich kann ein normaler mensch nicht als barkeeper arbeiten. ich kenn kein schwein der als barkeeper arbeietet
 
weil dein opa deinen vater als kind immer in den arsch ge****t hat ist dein vater jetzt ne bukakke schwuchtel. nach dem 100sten mal hats ihm nämlich gefallen und jetzt muss sich ständig von mehreren fernfahrern auf einmal knechten lassen
 
das hat nichts mit glauben zu tun. ich muss nichts "glauben" weil ich den arbeitsmarkt kenne. ihr seid alle kleine streberkinder, deswegen fällt euch das gar nicht auf das das nicht normal ist. natürlich kann ein normaler mensch nicht als barkeeper arbeiten. ich kenn kein schwein der als barkeeper arbeietet


bei deinen posts, kann ich mir kaum vorstellen, dass du kontakt mit normalen menschen hast. aber realität hängt ja bekanntlich mit einem wechsel der blickrichtung zusammen
 
halts maul du kleine ostdeutsche schwuchtel. dein akzent ist bestimmt in echt schon so peinlich dass man da garichts mehr sagen muss. kleines erbärmliches ofpa
 
jo, wir haben alle sächsischen dialekt. ob du es glaubst oder nicht, so ziemlich jeder ostdeutsche wird besser deutsch können als du.
 
das hat nichts mit glauben zu tun. ich muss nichts "glauben" weil ich den arbeitsmarkt kenne. ihr seid alle kleine streberkinder, deswegen fällt euch das gar nicht auf das das nicht normal ist. natürlich kann ein normaler mensch nicht als barkeeper arbeiten. ich kenn kein schwein der als barkeeper arbeietet

bin ich jetzt mit nem schlechten abi echt schon in der beruflichen elite? :D
jede fertige lehre ist mehr wert, und die schafft jeder
 
bin ich jetzt mit nem schlechten abi echt schon in der beruflichen elite? :D
jede fertige lehre ist mehr wert, und die schafft jeder

da ich mich total feier, zitiere ich mich nochmal selber

realität hängt ja bekanntlich mit einem wechsel der blickrichtung zusammen

für raper bist du einfach der oberbonze mit nem abi und nen job in der bar.

edit: wenn du natürlich aus den neuen bundeländern kommst, bist du ein opfer. da kriegt ein hartzer halt weniger wohngeld vom staat bezahlt, da die mieten dort günstiger sind. da hilft dir auch kein guter job oder nen akademischer abschluss weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel mehr verdienst du in der gastronomie nirgends, wenn du da NICHTMAL 6€ die stunde verdienst schon, aber in der gastronomie ist unter 7€ normal. das hat was damit zu tun das der job ne dienstleistung und keine produktion ist. es gibt ja noch mehr jobs und berufe die eigentlich gechillt sind aber nichts einbringen , so sachen wie gastronomie, taxifahrer, paketzusteller, friseur...bla

Ja stimmt, Dienstleistungen bringen alle kein Geld. Die armen Ärzte und Anwälte :(
Raper logic :thumbsup:

Taxifahrer ist jetzt auf einmal gechillt? Du weißt aber schon, dass man da AUTO FAHREN muss, oder?
 
Ja stimmt, Dienstleistungen bringen alle kein Geld. Die armen Ärzte und Anwälte :(
Raper logic :thumbsup:

Taxifahrer ist jetzt auf einmal gechillt? Du weißt aber schon, dass man da AUTO FAHREN muss, oder?

:rolleyes:
du laberst über meine logik ? die scheisse die du laberst hat doch nicht das geringste mit meinem post zu tun, weil du anscheinend nicht die geringste ahnung hast.


eigentlich sollte ich dich für deine dreistigkeit und deine dummheit einfach beleidigen aber ich erklärs dir studenten opfa nochmal wie das so aussieht:

in der produktion verdienst du selbst als ungelernter leiharbeiter nirgendwo weniger als 7,50, meistens mehr,bei festeinstellung sogar 10-20€, als jemand der nichtmal fachkraft ist. in der dienstleistungsbranche kanns sein dass du als fachkraft ohne leihfirma weniger als 7€ verdienst. in den aufgezählten berufe, bei mcdonalds verdienst du auch nur 6-7€ ohne das ne leihfirma dir was wegnimmt. ein frisör oder ein paketzusteller ist ne fest eingestellte fachkraft die weniger verdient als ein ungelernter leiharbeiter in der produktion etc.

aber dafür sind diese berufe halt oft "chilliger", da gibts nicht so viel druck und stress...und ich hab gesagt das AUTO FAHREN :rolleyes: sich nicht lohnt weil man da so gut wie garnichts verdient, obwohl autofahren nicht ganz ohne ist, im vergleich verdient man in der produktion viel mehr. wo wir wieder bei meinem post bzw der wahrheit wären :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als fachkraft in anderen branchen kannst du auch viel viel mehr verdienen. so 20€ die stunde. keine ahnung wieviel es zum beispiel bei vw ist, da kriegen die ungelernten arbeiter schon 20€ oder so die stunde
 
Zurück
Oben Unten