Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

suche ein Lied, das ist 2step oder garage
teil des textes ist "When you come to London Town...London Town...London Town"
das lied ist schon gut 6 jahre alt. wäre nett wenn jemand einen tip hätte.
 
kennt jemand das Musikvideo wo drei Typen auf ner Wolke stehen und ein kind ein modellflugzeug baut.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie das lied heißt

Music sounds better with you heisst der Track... von... emm...Stardust, genau, Stardust.
der eine Typ is´jedenfalls Thomas Bangalter von Daft Punk.
 
Music sounds better with you heisst der Track... von... emm...Stardust, genau, Stardust.
der eine Typ is´jedenfalls Thomas Bangalter von Daft Punk.

Ich wusste es doch und ich idiot suche alle daft punk videos ab, in der Hoffnung , dass es doch daft Punk ist. Und als oauch wirklich franzosen.

Na jedenfalls diggen Dank an dich
 
wo wir grad dabei sind.....es gibt n video von ner französischen house/electro band.....in dem video fährt die ganze zeit ein zug und die kamera filmt mit.....weiß da jmd. bescheit???
 
suche ein Lied, das ist 2step oder garage
teil des textes ist "When you come to London Town...London Town...London Town"
das lied ist schon gut 6 jahre alt. wäre nett wenn jemand einen tip hätte.

hmm könnte donovan leitch - henry martin sein da kommt das zumindest vor
ansonsten kein plan sorry
 
kennt jemand den song jaman von flowinimmo wen ja kann mir den jemand besorgen???? das wer hammer
 
suche ein video bzw. lied aber hab leider keine ahnung wie es geht, noch wie es heißt.

in dem video is eine frau, die in einer wohnung von einem fremden aufwacht. müsste alles so in weiß gehalten sein.
sie läuft durch die wohnung und entdeckt komische sachen (einmachgläser mit innereien und so ein zeug).
der typ is auf jeden fall n ziemlicher nerd und die hat plötzlich gut angst vor dem.

weiter weiß ich leider nicht mehr.

das lied müsste so zwischen 3 und 6 jahren alt sein und ist in die elektro ecke einzuordnen.

wär cool, wenn mir einer weiterhelfen könnte

..............
 
Please Help!

Ganz dringend! Kriege echt Kopfschmerzen!!

Ich suche ein Track der entweder von J.Valentine,Bailey, K Young oder Bishop Lamont sein könnte. Ich meine mich erinnern zu können, dass dieser sogar von Darkchild prod. wurde.

Am anfang des Songs zählt da ne Frau von 10 an runter auf 1 und dann geht der Beat und der Rap-Part los.

Ich habe nur so Bruchstücke im Kopf, aber es muss ein Song von 2006 sein, zu der Zeit als "Bailey ft. J.Valentine - U c it" rauskam.

Alles was ich weiß sind folgende parts...

Wie gesagt am anfang: "Ten, Nine, Eight.....One" // Die Frau

"Nah, I'm not like these other motherf***"....."On a hot summer day, you ni**az gotta stay cool"...

Den Refrain übernimmt dann wieder komplett die Sängerin, aber keine Ahnung was die da nochmal am erzählen war ^^

Der Beat klingt auch eher etwas dunkel...

Ps: Ich meine, dass der Song auch bei den Flipflava chartz dabei war...

Wahrscheinlich liege ich wiederum komplett falsch :)
 
ich such nen lied...

is etwas älter und geht in die richtung bone thugs n harmony und defari...

Is nen ziemlich krasser beat also nichts aufwenidgs was simples...oldschool halt

im lied is ne stimme zu hören son bischen alien like weis nich wie ich das beschreiben soll....

die sagt die ganze zeit "this shit is bionic" und dann noch irgendwas von chronic

mehr weis ich leider auch nich

vielleicht kann ja wer helfen
 
guck mal auf dem focused daily album von defari. da müsste das glaub ich drauf sein....
 
Zurück
Oben Unten