Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Ich suche einen Song, den ich im Urlaub in Frankreich ständig bei nem Kollegen im Auto gehört hab! Ist Techno, oder House, und im Refrain kommen immer die Zeilen "I was made for you" und "You were made for me" - und dazu halt immer uuz uuz uuz uuz-Rhythmen. Kann mir einer weiterhelfen?
 
Ich suche einen Song, den ich im Urlaub in Frankreich ständig bei nem Kollegen im Auto gehört hab! Ist Techno, oder House, und im Refrain kommen immer die Zeilen "I was made for you" und "You were made for me" - und dazu halt immer uuz uuz uuz uuz-Rhythmen. Kann mir einer weiterhelfen?

Hört sich an, als hätte sich wieder irgendein "Produzent" an einem Klassiker zu schaffen gemacht.
In diesem Fälle könnte das dieser sein.
Jedenfalls von deinen genannten Zitaten her... :oops:

Im Radio läuft z.Z. auch ne House-Version von Toto's Africa.
Jedenfalls, wenn man das so nennen mag. Es lediglich hochgepitcht und geloopt, glaub ich. Ne Sache von 5min... :rolleyes: :oops: :(
 
joa .. aber hilft mir auf meiner suche nich weiter hab jetzt über ne stunde gesucht naja ich weiß jetzt was fürn beat das is !

down by law - wildstyle

aber naja ich such halt den bestimmten track und find ihn immer noch nicht :(
 
joa .. aber hilft mir auf meiner suche nich weiter hab jetzt über ne stunde gesucht naja ich weiß jetzt was fürn beat das is !

down by law - wildstyle

aber naja ich such halt den bestimmten track und find ihn immer noch nicht :(

busy bee, rodney cee - m.c. battle
 
Hört sich an, als hätte sich wieder irgendein "Produzent" an einem Klassiker zu schaffen gemacht.
In diesem Fälle könnte das dieser sein.

Leider nein!
Der klang auch wenig nach so nem 80er oder 90er-Remake, mehr nach so ner total hirnlosen Neuproduktion... Die mussten halt noch irgendwie zwei, drei Zeilen Text finden...

Sonst einer ne Idee? :(
 
suche einen "rapper". war bei viva-live superstar oder wie das heißt, da wo drei leute gegeneinander antreten, hat ein liebeslied gerappt und irgendwie hab ich einen ohrwurm, war auch ziemlich fresh gerappt. weiß einer wer das war usw?
 
Sooooooooooo
Ich suche einen song aber leider hab ich keinen plan wie der künstler heisst und wie das lied heisst... :(
Aber ich weiß das : - es ein pop/rnb song ist
- ein typ das gesungen hat
- es dazu mal ein video gab
- ich GLAUBE der titel heisst "perfect day" oder so ähnlich
- in den video waren 2personen, ein mann und eine frau die anfangs total den scheiss tag hatten und immer mehr zum ende des songs wurds immer besser und am ende trafen sich die beiden udn alles war cool. Und sie hatten immer bevor sie in die bahn einstiegen was an ne wand oder so gezeichnet... so ungefähr war das video, glaube ich.... :(

jemand ne idee?
 
Sooooooooooo
Ich suche einen song aber leider hab ich keinen plan wie der künstler heisst und wie das lied heisst... :(
Aber ich weiß das : - es ein pop/rnb song ist
- ein typ das gesungen hat
- es dazu mal ein video gab
- ich GLAUBE der titel heisst "perfect day" oder so ähnlich
- in den video waren 2personen, ein mann und eine frau die anfangs total den scheiss tag hatten und immer mehr zum ende des songs wurds immer besser und am ende trafen sich die beiden udn alles war cool. Und sie hatten immer bevor sie in die bahn einstiegen was an ne wand oder so gezeichnet... so ungefähr war das video, glaube ich.... :(

jemand ne idee?

bin mir ziemlich sicher dass es "bad day" von daniel powter ist ;)
 
ich suche ein sehr berühmtes houselied von ca. 1999 - 2002, der beat ist ein typischer housebeat, aber der gesang ist von zeri (?) brazilianischen sängerinen und besteht die ganze zeit nur aus "la la la la laaaa la la la laaaa" und dann kommt irgendwas mit "bugee" oder so, keine ahnung wie das wort auf brazilianisch heißt, wie gesagt ein houselied mit brazil-einflüßen, der gesang ähnelt sehr diesem song hier vom stil:
http://de.youtube.com/watch?v=1QOuGX5ZpTo
 
Mhh,...kann's jetzt auch nich genau sagen. Das hat schon was von "Simon Says"...is es aber nicht...^^

Das Simon Says-Sample is jedenfalls aus nem alten Godzilla-Film. :oops:
 
hehe wusste ich dass ihr das lied nennt, habe ich auch erst dran gedacht aber das ist ja aus Godzilla.... das andere...weiß nich, iwie kommt mir das aus nem ähnlichen film bekannt vor.
 
Zurück
Oben Unten