Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Hallo mzees,
ich habe mir neulich die Addicted 247 DVD zugelegt und such jetzt schon seit Wochen nen Song aus dem Bonn-Abschnitt.
Hab ihn mal rausgeschnitten und bei youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=SS46PGxYrdw

In Elektro - und Drum n Bass Foren wusste keiner bescheid, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, wäre demjenigen echt dankbar.

Grüße
 
Hallo mzees,
ich habe mir neulich die Addicted 247 DVD zugelegt und such jetzt schon seit Wochen nen Song aus dem Bonn-Abschnitt.
Hab ihn mal rausgeschnitten und bei youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=SS46PGxYrdw

In Elektro - und Drum n Bass Foren wusste keiner bescheid, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, wäre demjenigen echt dankbar.

Grüße

niemand eine idee?
 
mahlzeit

kann mir mal wer helfen bitte: ich such das lied was hier bei dem clip ab 1:40 min läuft. ganz zum schluß ca. 2 min ist die hook zu hören. irgendwas mit all i want to do is just und dann sample cuts bang bang bang bang. also pistolenschüße.
 
Hi, fällt einem von euch vielleicht ein modernes Pendant (Liedtext) zu folgendem Stück ein?


Willst dich, Hektor, ewig mir entreissen,
Wo des Anaciden mordend Eisen
Dem Patroklus schröklich Opfer bringt?
Wer wird künftig deinen Kleinen lehren
Speere werfen und die Götter ehren,
Wenn hinunter dich der Xanthus schlingt?

Theures Weib, geh, hol die Todeslanze,
Laß mich fort zum wilden Kriegestanze,
Meine Schultern tragen Ilium;
Ueber Astyanax unsre Götter!
Hektor fällt, ein Vater-Lands Erretter,
Und wir sehn uns wieder in Elysium.

Nimmer lausch ich deiner Waffen Schalle,
Einsam liegt dein Eisen in der Halle,
Priams grosser Heldenstamm verdirbt!
Du wirst hingehn, wo kein Tag mehr scheinet,
Der Cocytus durch die Wüsten weinet,
Deine Liebe in dem Lethe stirbt.

All mein Sehnen, all mein Denken
Soll der schwarze Lethefluß ertränken,
Aber meine Liebe nicht!
Horch! der Wilde raßt schon an den Mauren –
Gürte mir das Schwerd um, laß das Trauren,
Hektors Liebe stirbt im Lethe nicht!


Als Schlagwörter: Verlassen werden, kriegerische Ehre, ewige Liebe...


Ich wäre euch sehr dankbar!!!
 
mahlzeit

kann mir mal wer helfen bitte: ich such das lied was hier bei dem clip ab 1:40 min läuft. ganz zum schluß ca. 2 min ist die hook zu hören. irgendwas mit all i want to do is just und dann sample cuts bang bang bang bang. also pistolenschüße.

du hast zwar keinen link beigefügt, aber ich nehme mal an, dass es "paper planes" von m.i.a. ist

siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=7sei-eEjy4g

p.s.: no one on the corner have swagger like us
 
suche sone art electro lied wo sone frau immer ''allein allein...........alein....allein'' singt..

allein/align ka wie genau..kennt dit jemand ?
 
ich weiß nicht obs hier passt aber hoffe doch mal...


ich hab vor etwas längerer zeit nen song auf NRJ gesehen (also im TV)

es war ein französisches lied mit ner englischen hook (wenn ich mich nicht verhört ahbe war das sogar james blunt:D)

fjeden war in der hook der gesang aus nem lied von Casper. das lied von cas heißt Unzerbrechlich...

kann mir da einer weiter helfen wie das lied heißt und von wem es ist ?!
 
Zurück
Oben Unten