Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

ich such sonen house/electro track...das hat son anime video aber es is nix von daft punk...^^
wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet
 
hab gestern so während wir gelabert haben "wonderful world" gehört...allerdings von einer frau gesungen, weiß jemand wer das war?
 
suche grönemeyer song, den der mit irgendjemandem zusammen auf englisch gesungen hat
i wanna race, i wanna place, i wanna be (oder so ähnlich)
 
shalom,

unwahrscheinlich dass mir jemand auf grund meiner spärlichen informationen weiterhelfen könnte...in einer musikrichtung in der ich nicht unbedingt bewandert bin


suche --> n HOUSE Song....name ca. "La Lui" oder "La Nui" (oder sowas)...ist chilliger house, mit jazzigen elementen wie sax oder piano

kann jemand was damit anfangen? oder mir eventuell stilähnliche sachen zum chillen usw nennen?

vielen dank :)
 
shalom,

unwahrscheinlich dass mir jemand auf grund meiner spärlichen informationen weiterhelfen könnte...in einer musikrichtung in der ich nicht unbedingt bewandert bin


suche --> n HOUSE Song....name ca. "La Lui" oder "La Nui" (oder sowas)...ist chilliger house, mit jazzigen elementen wie sax oder piano

kann jemand was damit anfangen? oder mir eventuell stilähnliche sachen zum chillen usw nennen?

vielen dank :)
http://de.youtube.com/watch?v=mCRPYTRUZJ4

das hier???


hat mich 1min. recherche gekostet. franze müsste man können, wa:p

ich miene..passt auf deinebeschreibung, ne:D
 
Zurück
Oben Unten