harte schicksalsschläge

dran denken dass vielleicht das Leben irgendwann sone Richtung einschlägt dass man von diesem Schicksalsschlag profitiert und dass man sein ganzes Leben noch vor sich hat.
 
Mein Vater hatte ca. vor einem Jahr einen schweren hinterkammer Herzinfakt, und
ist fast gestorben. Ich war am basketball gucken und plötzlich viel er die Treppe runter.
Hab schnell den Notarzt angerufen und die meinten 2 Min. später wäre alles vorbei gewesen.

So war ich der grosse Held :)

War aber ein riesen Schock, bin jedoch recht gut damit fertig geworden. Soweit ich
das heute noch beurteilen kann. Ich wünsche das keinen von euch.
 
ich hab den Krieg in der Ex-Yu erlebt...keine schöne Sache...war sehr scheiße....

man geht unterschiedlich damit um..

Ich kann Menschen sehr schwer vertrauen.

Albträume usw. sind normal aber man verdrängt viel....
im ersten moment hilft dieses verdrängen auch...aber dann
verkriecht man sich dochwieder in seine 4 wände und läßt alles raus..

Also ich hab defentiv kopfmäßig drunter gelitten!
 
meine freundin hat nach 3 jahren einfach schluss gemacht wegen nem anderen und mir ne sms geschreiben das war ziemlich hart ich habe um damit klar zu kommen am tag 10 g hash + 14 bier reingezogen also war ich fast am ende

3 jahre sind eine sehr lange zeit ich habe auch nun 2 jahre später keine neue frau :(
 
Original geschrieben von Prinzip
Mein Vater hatte ca. vor einem Jahr einen schweren hinterkammer Herzinfakt, und
ist fast gestorben. Ich war am basketball gucken und plötzlich viel er die Treppe runter.
Hab schnell den Notarzt angerufen und die meinten 2 Min. später wäre alles vorbei gewesen.

So war ich der grosse Held :)

War aber ein riesen Schock, bin jedoch recht gut damit fertig geworden. Soweit ich
das heute noch beurteilen kann. Ich wünsche das keinen von euch.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Wenn man das einmal mitgemacht hat, dann weiß man, was im Leben am allerwichtigsten ist.
Familie und Freunde gesund - alles andere ist Nebensache.
Ich selbst hab auch 2 Geschwister verloren durch Herzinfarkt und Schlaganfall, so alt waren die noch nicht mal.
Seitdem bin ich auch etwas demütiger dem Leben gegenüber.
 
hab vor ca. 2 jahren ne mysteriöse krankheit bekommen die mich voll aus den socken gehauen hat. hatte monatelang übelste schmerzen und bin ohne zu übertreiben durch die hölle gegangen. nebeneffekt der ganzen sache war daß ich durch diese krankheit weder kiffen noch saufen konnte weil dadurch die symptome extrem verschlimmert wurden. damals hab ich erst gemerkt wie süchtig ich nach dem zeug war (psychisch). heute lauf ich immer noch mit der scheiße rum und kann immer noch keine beeinflussenden substanzen jedweder art zu mir nehmen:rolleyes:
aber ich komm mittlerweile damit klar und bin fast sogar froh daß ich den scheiß hab weil mir diese krankheit gezeigt hat daß man sich auch mit weniger (bis gar nichts) zufrieden geben und trotzdem ein glückliches leben haben kann.
 
Original geschrieben von Ill_One
hab vor ca. 2 jahren ne mysteriöse krankheit bekommen die mich voll aus den socken gehauen hat. hatte monatelang übelste schmerzen und bin ohne zu übertreiben durch die hölle gegangen. nebeneffekt der ganzen sache war daß ich durch diese krankheit weder kiffen noch saufen konnte weil dadurch die symptome extrem verschlimmert wurden. damals hab ich erst gemerkt wie süchtig ich nach dem zeug war (psychisch). heute lauf ich immer noch mit der scheiße rum und kann immer noch keine beeinflussenden substanzen jedweder art zu mir nehmen:rolleyes:
aber ich komm mittlerweile damit klar und bin fast sogar froh daß ich den scheiß hab weil mir diese krankheit gezeigt hat daß man sich auch mit weniger (bis gar nichts) zufrieden geben und trotzdem ein glückliches leben haben kann.

daher der nick?


mmh, wüsste jetzt keine, die mit dem mithalten können. da bin ich sehr froh drüber... naja, mein bruder hatte vor ca. 5 jahren n schlaganfall, aber alles wieder gut, von daher... aber damals wars schon übel...
 
ein Freund von mir ist vor 2jahren erschoßen worden, bis heute ist der Mord nicht aufgeklärt... sowas wünsch ich auch keinem

greetz iguana
 
woaaa....ihr funny leute....könnt ihr euch eure witzigkeiten nich wenigstens bei so nem thema sparen?wäre nett....kriegt ihr das auf e reihe?
 
scheiße passiert nunmal.. doch sollte man darüber öffentlich reden?
ich mein jez nich, dasses mitleid erregen soll, aba sin manche sachen nich einfach zu..privat?
 
Zurück
Oben Unten