Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
88 Minutes

Absoluter Reinfall trotz Al Pacino in der Hauptrolle. Dermaßen einfallslos und langweilig, den kann selbst er nicht retten. Nebenrollen mit absolut schwachen Darstellern, Story reißt überhaupt nicht mit, teilweise sogar unfreiwillig komisch. Kein Wunder, dass der nie ins Kino kam und wohl selbst in den USA nicht mehr kommt...
 
Absoluter Reinfall trotz Al Pacino in der Hauptrolle. Dermaßen einfallslos und langweilig, den kann selbst er nicht retten. Nebenrollen mit absolut schwachen Darstellern, Story reißt überhaupt nicht mit, teilweise sogar unfreiwillig komisch. Kein Wunder, dass der nie ins Kino kam und wohl selbst in den USA nicht mehr kommt...

Kann ich überhaupt nicht verstehen, fand den mindestens sehenswert, gerade weil Al Pacino in der Hauptrolle ist. Langweilig nicht wirklich. Ok Nebenrollen sind echt schlecht besetzt, denke Low Budget und dann mussten sie halt bei denen sparen. Die Story ist ok, man es gibt hunderte Filme die viel schlechter sind. Hab den lieber geguckt als z.B. "Disturbia" oder "das perfekte Verbrechen" um mal vergleichbare Filme in letzter Zeit zu nennen.
 
Hab den lieber geguckt als z.B. "Disturbia" oder "das perfekte Verbrechen" um mal vergleichbare Filme in letzter Zeit zu nennen.

"Disturbia" kenn ich nicht, aber "Das perfekte Verbrechen" fand ich deutlich besser. Sicherlich ist "88 Minutes" nicht eine Obergurke, aber wenn ich mit der Erwartung an den Film gehe, einen packenden Echzeitthriller (nebenbei mein Lieblingsgenre) mit einem der besten Schauspieler aller Zeiten in der Hauptrolle zu sehen, dann werde ich doch bitter enttäuscht.

(by the way: filmstarts.de sieht es ähnlich, auch wenn das nichts heißen muss)
 
leih dior doch mal three burials, the heart is deceitful above all things, tideland oder black snake moan aus
das sind doch mal vier superneuheiten
 
ich hab gestern "warum männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" angeschaut...klingt ganz einladend-ist aber sowas von scheiße-der Film kann garnicht gefallen
 
xXx 2 - State of the Union....

der Film war nicht schlecht... der war einfach nur peinlich....schlimmer als bei Stromberg...
 
Haus der 1000 Leichen! So was mieses! Echt lachhaft! Ein verschenkter (wie fast alle) (DVD)-Abend!

Und gestern hätte ich auch was besseres machen können als diesen Schrottfilm xxx 2 mir anzuschauen. Echt armseelig!
 
hömma.....haus der 1000 leichen is - wie auch der nachfolger the devil's rejects - ma geil.... :cool:
 
Haus der 1000 Leichen! So was mieses! Echt lachhaft! Ein verschenkter (wie fast alle) (DVD)-Abend!

Und gestern hätte ich auch was besseres machen können als diesen Schrottfilm xxx 2 mir anzuschauen. Echt armseelig!

Ist Triple X 2 nich dieser Film wo es um diesen Drogenboss geht der verhaftet wird von Vin Diesel usw? wenn ja dann fand ich den sehr geil :D
wenn nicht bin ich gerade durcheinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten