Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja eben nicht alle. die geilen lieb ich schon so richtig. hab da auch einige nette pics auf meinem iphone 5
 
Also als Navi hab ich dieses Navigon Rundumpaket mit Radarwarner und offline Karten. Tut was es soll.

Find das S4 also was man bisher so hört recht attraktiv, da hält mein Note 2 LTE nicht mehr ganz mit. Werd aber frühestens beim Note 3 wiedermal ein Handy kaufen. Man sdchaffts gar nicht, immer aktuell unterwegs zu sein..
 
Also als Navi hab ich dieses Navigon Rundumpaket mit Radarwarner und offline Karten. Tut was es soll.

Find das S4 also was man bisher so hört recht attraktiv, da hält mein Note 2 LTE nicht mehr ganz mit. Werd aber frühestens beim Note 3 wiedermal ein Handy kaufen. Man sdchaffts gar nicht, immer aktuell unterwegs zu sein..

ja navigon fand ich auch gut.. aber für nen hunderter kann ich eigentlich auch einmal im monat selbst nach dem weg schauen...
 
Ich hab das neue HTC One heute in der Hand gehabt. Saugeiles Teil. Designtechnisch ne Granate, der Boomsound auch baba und die Fotos sehen überraschend gut aus. Wirkt sehr edel und Oberfläche ist bombastisch. Werde ich mir im April holen.
 
Möchte mir auch ein neues Smarthone zulegen.
Schwanke zwischen dem HTC One und dem Sony Xperia Z.

Haben beide Vor- und Nachteile,richtig schwierig sich da zu entscheiden :O
 
Naja wenn das s4 rauskommt werd ichs mir beim kumpel ma ankucken und dann vllt holen obwohl.ich mit meim s2 auch noch sehr zufrieden bin
Aber das display is so klein:D
Größerer akku könnt auch nich schaden
 
Als ob die windowshandys besser wären da hört man ja auch nur von bugs
hab ich jetzt irgendwas gegen android gesagt :confused: lediglich das mir das xperia z (design) oder das htc one (kamera) besser gefallen von den aktuellen high-end androiden

die specs lesen sich schon sehr gut vom s4, nur ist es einfach häßlich und mit der haptik will ich gar nicht erst anfangen
Meinte spone nich letztens htc wäre schrott? :D
da hab ich mich selber lediglich über das 8s abgefuckt weil es voll verbuggt ist, die farbe an den ecken abreibt und ich staub unterm display habe
also das volle paket
da darf man sich doch mal über die pisshersteller aufregen :D

das htc one scheint trotzdem ein top handy zu sein auch wenn es für mich das falsche os draufhat
 
Ja gut das hörr sich schon anders an
Aber mit der haptik haste recht aber ich hab eh son hardcase dann passt das schon
 
Mein Desire HD kommt langsam in die Jahre, der (zweite) Akku hält nicht mehr wirklich lange durch und das ganze System ruckelt teilweise. Kurzum ich brauche ein neues Handy. Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei Android bleiben soll oder vielleicht mal Windows 8 probieren sollte. Hat jemand Erfahrungen mit Windows 8. Wie sieht es mit den Apps aus und welches Handy ist zu empfehlen ?

Welche Handys sind aktuell bei Android zu empfehlen ?
 
preis/leistungs-mäßig liegst du bei android auf jeden fall am besten mit dem aktuellen nexus..... bei windows phones wird dir breitseite mit sicherheit gut weiterhelfen können^^ ......was apps angeht bietet wp auch alles an was man braucht....wofür nutzt du es am meisten? wieviel willste ausgeben?
 
nexus is halt reines android, htc & samsung packen halt ihre eigenen oberflächen drüber (touchwiz, sense)....ich denk sowas sollteste schlicht auch mal ausprobieren.....im high end bereich tut sich da leistungs-mäßig nicht wirklich viel....im großen und ganzen kriegst du egal ob mit wp oder android für 300€ n ordentliches gerät :)
 
ach ja,....wenn du akku wechselbar sein sollte fallen manche geräte weg^^ und beim nexus kann man den speiucher auch nicht erweitern.....wollen halt ihr cloud gedöns fördern.
 
Nexus 4 habe ich schon in betracht gezogen, insbesondere da es aktuell ja verfügbar ist. Allerdings weiß ich nicht, ob mir 4,7 Zoll nicht zuviel sind. Finde das 4,3 Display meines Desire HD groß genug.

Bei Android geht mir aktuell - zumindest bei dem Desire und teilweise auch bei meinem Transformer Pad - das Ruckeln auf den Sack. Hatte mal ein Lumia in der Hand und Windows 8 lief dort problemlos...

Geld ist mir eigentlich egal, wobei ich gerne auch mal nur 300€ für nen Smartphone zahlen würde. Das HTC Windows Phone S kostet sogar nur 230...
 
nun ja....das desire hd is ja nun auch gute 2-3 jahre alt...eine ewigkeit in der smartphone welt :D rein wegen den updates würde ich wohl nur noch nexus geräte nehmen wenn ich android nehme.....diese gewarte von mehr als nem jahr bis zur aktuellen version bei manchen geräten is halt arg scheiße. samsung plant daher ja eh was mit "tizen"....android läuft halt auf allem...irgendwo halt das problem wenn es n offenes OS is....wenn dir geld egal is würd ich aber wohl nur n lumia 920 nehmen wenns denn win8 sein sollte^^
 
Welchen Browser könnt ihr für Android empfehlen? Nutze aktuell Chrome weil die Bewertungen überall sehr positiv waren, bin aber mit der Performance ziemlich unzufrieden.
 
Ich hab Opera, aber eigentlich auch nie einen anderen ausprobiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten