Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jmd das lumia 930? Gibts da unterschiede zum 1520 außer die Größe? Im Vergleich zum Note 3? Vertrag läuft bald aus. Theoretisch soll es wieder ein iPhone sein aber eigentlich hab ich auch mal Lust auf was neues...Hab nur Angst, dass Windows Phone mich nach paar Wochen abfuckt...Andererseits...bei den Preisen kann man sich auch schon fast so eins kaufen...
 
Wo waren hier nochmal alle BB 10 User? Bräuchte Hilfe beim einrichten von Google-Calender Sync. Danke
Hat sich erledigt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Microsoft vor Kurzem Windows 10 vorgestellt und bereits eine Vorschauversion veröffentlicht hat, warteten viele Nutzer gespannt auf Informationen zur Variante für Smartphones und Tablets. Joe Belfiore verlautbarte vor wenigen Tagen auf seinem Twitter-Account nähere Details zur Zukunft von Windows 10 auf Smartphones und Tablets
.

In seinen Tweets sprach er selbstverständlich nicht wörtlich von “Windows Phone 10″, sondern erwähnte die Geräte nur im Zusammenhang mit der Technical Preview. Der Manager erklärte, dass das Preview-Programm noch für “einige Zeit” lediglich an PCs mit x86-Architektur gerichtet sei. Über ARM-Geräte und Smartphones werde man erst in einigen Monaten sprechen. In einem weiteren Tweet konkretisierte Belfiore, dass man noch bis weit ins Jahr 2015 darauf warten wird müssen.

Die gemeinsame Erwähnung von ARM-Geräten und Smartphones ist ein weiteres Indiz dafür, dass Windows RT und Windows Phone schon bald zusammengelegt werden dürften.
Bis dahin wird man sich aber noch gedulden müssen. Es ist unbekannt, wann Microsoft die ARM-Variante von Windows 10 vorzustellen gedenkt. Gerüchten zufolge werde dies beim Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona der Fall sein, Beweise und Anzeichen gibt es dafür aber keine. Letztendlich müssen wir geduldig darauf warten und im Idealfall könnte die Entwicklung sogar schneller vorankommen als erwartet.
:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gefällt. Und es ist groß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal gibt es ne möglichkeit die messenger und facebook app dauerhaft zu deaktivieren?

ich möchte die nur anmachen wenn ich was schreiben will.

aber die laufen beide permanent im hintergrund und saugen extrem akku.

benachrichtigungen sind aus, und "beenden erzwingen" brignt auch nichts, da sie sich von alleine wieder anschalten
 
über taskbar beenden? der battery drain kommt wahrscheinlich vom gps, alternativ das ausmachen.
 
gps ist immer aus, direkt vom handy
in der taskbar ist es nicht gelistet.

man kann ja direkt für die apps sagen, dass sie beendet werden sollen.

bei allen anderen apps funktionierts auch, die bleiben aus. nur fb und messenger sind immer gestartet
 
was für rechte hat die app den?

kein plan, wo seh ich das?

vielleicht mal battery doctor drüber laufen lassen.:confused:

battery doctor hab ich, wenn ich da auf schließen drücke komm ich aber auch nur in die normalen andoid einstellungen, wo ich "beenden erzwingen" drücken kann.

die sind auch beide immer unter den aktiven apps gelistet, auch wenn ich "reingehe" und die push.apk dienste beende....kommt immer wieder
 
ich beschäftige mich nicht allzu viel damit, aber ich meine um solche anwendungen permanent zu deaktivieren sollte man das telefon rooten. mit greenify z.b. kann man mit root zugang entsprechend mehr machen und einige anwendungen auch permanent "schlafen legen"...
 
hm ok auf sowas wollte ich eigentlich verzichten, sind ja auch noch 1 1/2 jahre garantie drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten