Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im ersten Jahr war das auch nicht 19,95€, sondern auch 29,95€. Also dann eh nein.

Hab ja bisher noch ein Samsung Galaxy S3, das reicht mir auch noch locker ein Jahr.
Jetzt suche ich eben ein Tarif mit keiner Mindest- oder nur 12 Monaten Laufzeit.

Aldi-Talk oder andere bessere Alternative?
 
Im ersten Jahr war das auch nicht 19,95€, sondern auch 29,95€. Also dann eh nein.

Hab ja bisher noch ein Samsung Galaxy S3, das reicht mir auch noch locker ein Jahr.
Jetzt suche ich eben ein Tarif mit keiner Mindest- oder nur 12 Monaten Laufzeit.

Aldi-Talk oder andere bessere Alternative?

ich kann dir deutschlandsim empfehlen. Laufzeit immer nur 1 Monat und relativ günstig.
 
huawei soll ne recht annehmbare Verarbeitung haben...von der performance weiß ich nichts aber ich denke da geben sich die großen Hersteller nicht viel. Ggf. würde ich auf das OnePlus One warten. Alleine wegen die Cyanogenmod Oberfläche. Ist halt riesig das Ding, aber genauso gut wie das S5 und nur die Hälfte vom Preis. Plus keine Plastikscheisse...
 
Huawei ist Preis leistungsmäßig ganz gut mit dabei. Geht aber schnell kaputt wenns mal hinfällt. Ist mir passiert
 
hat hier jemand dieses one? wie sind die chancen da ranzukommen?

OHNE invite = garnicht

http://oneplus.net/de/how-to-buy

das haben die trottel schon sehr clever gelöst
facepalm.gif
 
bringt natürlich auch sehr viel, die geräte frei zu verkaufen, wenn sie dann die nachfrage nicht ansatzweise decken können :)

dass das natürlich eher eine promoaktion war um zu testen was abgeht war schon klar. und wenn die oneplus macher eh nicht mehr als 5000 einheiten produzieren konnten oder wollten, bringt der verkauf auf dem freien markt nartürlich rein gar nichts.

und bevor die keinen verlässlichen ansprechpartner in europa anbieten (garantiefall), würde ich das teil auch nicht ordern.
:)
 
Hab jetzt seit 3 Tagen das BB Q10und bin absolut positiv überrascht. OS ist unkompliziert und hat viele nette Gimmicks, Tastatur ist vom Druckpunkt der Wahnsinn, Browser ist sehr fix, Display top UND Kam gestern und heute mit Wlan und Roaming rumspielen einrichten etc auf fast 2 Tage Akkuleistung. Android-Apps aus dem Amazon-App Shop laufen übrigens reibungslos. Bin mal gespannt wenn ich mich eingearbeitet hab was das noch kann bezüglich Email Kalender Erinnerung usw. aber bisher ganz klare kaufempfehlung wenn man TastaturFan ist eh ein Must-Buy.
 
für mehr apps aufm blackberry kann ich dir noch das empfehlen:
http://www.giga.de/downloads/snapload/
hab das q10 seit februar selber.
hab dafür mein iphone 5 hergegeben und bisher keinen tag bereut.

trotz ein paar mankos:
kleinerer bildschirm, spracherkennung ist das q10 tatsächlich mein bestes smartphone bisher.
 
jungs, wie kann ich mein moto g auf meinen sony br player streamen?

miracast hat es (noch) nicht, chromecast braucht ja sonen teuren stick und twonky mobile kann ja nur daten streamen oder so.

möchte aber das bild direkt auf den tv spiegeln
 
Hab jetzt seit 3 Tagen das BB Q10und bin absolut positiv überrascht. OS ist unkompliziert und hat viele nette Gimmicks, Tastatur ist vom Druckpunkt der Wahnsinn, Browser ist sehr fix, Display top UND Kam gestern und heute mit Wlan und Roaming rumspielen einrichten etc auf fast 2 Tage Akkuleistung. Android-Apps aus dem Amazon-App Shop laufen übrigens reibungslos. Bin mal gespannt wenn ich mich eingearbeitet hab was das noch kann bezüglich Email Kalender Erinnerung usw. aber bisher ganz klare kaufempfehlung wenn man TastaturFan ist eh ein Must-Buy.

bin noch am schwanken. entweder das oder LG G2 mini (bei ebay für 180€). eigentlich ist mir das q10 zu teuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten