Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo auch interessant das es aber scheinbar keinen juckt, bzw. keiner daran denkt was dagegen zu tun :p
 
Was sollte man deiner Meinung nach denn dagegen tun? Keinen Döner mehr essen? :)


wählen gehen und die bundesregierung unter druck setzen....
wenigstens haben jja jez die medien gecheckt das man die probleme nicht mehr verschweigen darf und kann...
ich werd bestimmt nicht rechts wählen, eigentlich war ich mir noch nie so unsicher was ich wählen soll, aber eins ist sicher, ich werde meine stimme bestimmt nicht den grünen geben!!!

hört sich zwar naiv an, aber sollte mir oder meinem kind mal was mal was krasses passieren würde ich noch bevor ich die täter anzeige erstmal die bundesregierung (die ja schon seid jahren tatenloß zuguckt wie deutschland vor die hunde geht) wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen!

wie im stich gelassen müßen sich zb hauptschullehrer fühlen?
 
wie im stich gelassen müßen sich zb hauptschullehrer fühlen?

Nicht nur die, noch schlimmer ist es für Kinder, die z.B. auf Schulen gehen, auf dem der Ausländeranteil bei weit über 50% liegt, das Gewaltpotenzial bei Schulen mit so einem hohen Ausländeranteil ist ja bekanntermaßen auch etwas höher als auf einer Schule mit hauptsächlich deutschen Schülern.
 
so hier geht es um "islamophobie" und nicht gewaltätige ausländer an schulen, back to topic.
 
Das musst Du mir mal erklären:

Du stellst Dich auf die Seite von Sokrates gegen Sophisten, ja glaubst Du eigentlich an die griechische Götterwelt?
Wenn nein, dann ist der einzige Grund für Deine Aussage ja der, dass Du meinst, es sei besser an irgendwas zu glauben, egal was für ein hirnrissiger Schwachsinn das auch sein mag, als wie die Sophisten zu sagen "was die Götter angeht so weiß ich nicht, ob sie existieren" und auf die Vernunft zu setzen.

Tolle Logik

och ne...da haste mich falsch ''verstanden'' und ehrlich gesagt hab ich aber null bock dir alles gründlich zu erklären. An dir vergeudet man nur seine Zeit.
Am ende bringst du eh wieder hirnlose Argumente in denen du den Inhalt meiner Aussagen in fragestellst und eigentlich nur mir paradoxem scheiß kommst (konterst) was dann dazu führt das man im Teufelskreis sitz, da das Niveau auf Kindergarten - selber-selber -du-mich-auch-style- sinkt

aber dafür ist das Thema ja hier bekannt....

ps:
ghandi z.B lobte den bööösen böösen mohammed-
war ghandi jetzt ein muslim, oder ein ''mörder'' ? Never.....
so viel zu deiner logik scheiße mein freund
 
och ne...da haste mich falsch ''verstanden'' und ehrlich gesagt hab ich aber null bock dir alles gründlich zu erklären. An dir vergeudet man nur seine Zeit.
Am ende bringst du eh wieder hirnlose Argumente in denen du den Inhalt meiner Aussagen in fragestellst und eigentlich nur mir paradoxem scheiß kommst (konterst) was dann dazu führt das man im Teufelskreis sitz, da das Niveau auf Kindergarten - selber-selber -du-mich-auch-style- sinkt

aber dafür ist das Thema ja hier bekannt....

ps:
ghandi z.B lobte den bööösen böösen mohammed-
war ghandi jetzt ein muslim, oder ein ''mörder'' ? Never.....
so viel zu deiner logik scheiße mein freund

Zu welcher "Logik schei0e" hat das jetzt beigetragen? Was juckt mich was Ghandi über Mohammed sagt, was hat das mit dem Thema zu tun, das Thema das lautet: Du meinst, lieber an irgendwas glauben, als gar nicht glauben (bzw zu sagen man weiß es nicht). Dafür hast Du jetzt noch kein sinnvolles Argument gebracht, und wenn Du meinst Du vergeudest nur Deine Zeit - bitte, es zwingt Dich keiner zum Denken.
 
das thema kannst du im integrationsthread behandeln nicht hier.

Das eine hat mit dem anderen ja auch überhaupt nichts zu tun, nech wahr? :rolleyes:

Bleiben wir also mal wieder bei den Suren,
schon komisch, wie du hier zwanghaft versuchst, eine lebhafte Diskussion unterdrücken zu wollen! :rolleyes:
 
Sokrates würde dich als einen Sophisten bezeichnen
Für mich bist du aber nur ein.... *Zensiert by Kinderkontrolle* ;)

och ne...da haste mich falsch ''verstanden'' und ehrlich gesagt hab ich aber null bock dir alles gründlich zu erklären. An dir vergeudet man nur seine Zeit.
Am ende bringst du eh wieder hirnlose Argumente in denen du den Inhalt meiner Aussagen in fragestellst und eigentlich nur mir paradoxem scheiß kommst (konterst) was dann dazu führt das man im Teufelskreis sitz, da das Niveau auf Kindergarten - selber-selber -du-mich-auch-style- sinkt

aber dafür ist das Thema ja hier bekannt....

ps:
ghandi z.B lobte den bööösen böösen mohammed-
war ghandi jetzt ein muslim, oder ein ''mörder'' ? Never.....
so viel zu deiner logik scheiße mein freund


haha xD Mann, bist du ein Depp...
und schon wieder kein einziges Argument...
und welche Aussagen? du hast in diesem Thread noch keine einzige gemacht ^^
 
Das eine hat mit dem anderen ja auch überhaupt nichts zu tun, nech wahr? :rolleyes:

Bleiben wir also mal wieder bei den Suren,
schon komisch, wie du hier zwanghaft versuchst, eine lebhafte Diskussion unterdrücken zu wollen! :rolleyes:

ich unterdrück hier überhaupt nichts, hier soll nur keine diskussion auf dem niveau des npd.de forums stattfinden. du kannst gerne weiter suren posten, ich habe nur gezeigt, dass suren ping pong total schwachsinnig ist und keine aussagekraft besitzt.

€: und keine youtube links mehr, versucht es mal mit TEXTEN
 
1. lesen die hoffentlich nicht die berliner morgenpost
2. haben die dort angesprochenen probleme nichts mit islamophobie sondern mit integrationsdefiziten zu tun
3. ist sowas nicht repräsentativ, versucht es doch wenigstens mal mit studien oder statistiken zu diesem thema (und bitte kein wikipedia)
 
1. lesen die hoffentlich nicht die berliner morgenpost
2. haben die dort angesprochenen probleme nichts mit islamophobie sondern mit integrationsdefiziten zu tun
3. ist sowas nicht repräsentativ, versucht es doch wenigstens mal mit studien oder statistiken zu diesem thema (und bitte kein wikipedia)


und wer hat bei den integrationdefiziten versagt?

unsere politiker!

die haben nicht nur versagt, sondern gucken auch noch schön weg nachdem sie uns gegen die wand gefahren haben..

sagst du als intelektueller mir dann noch sagen welche zeitungen unsere politiker lesen dürfen deiner meinung nach?

also ich als gewöhnlicher dummkopf lese ja alles quer durch die bank, richtig ernst nehme ich aber nur den spiegel, die anderen lese ich trozdem.
 
und wer hat bei den integrationdefiziten versagt?

unsere politiker!

die haben nicht nur versagt, sondern gucken auch noch schön weg nachdem sie uns gegen die wand gefahren haben..

Ich muss Chavezz recht geben. Dein Ausläderhass, der höchstwahrscheinlich mit deiner verkorksten Sozialisation zusammenhängt, nervt so langsam und gehört wirklich nicht in diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten