würdet ihr eingreifen oder helfen?

Es gibt so und so welche ist doch klar.... oder sollte eig. klar sein aber einige wurden wahrscheinlich zu oft von ausländern ( wahrscheinlich türken :D ) verprügelt !!!

Grade heute (oder gestern:oops:) (achtung Marijuana schadet dem Kurzzeuitgedächtniss) im Bus.

Ich mein der war zwar eh voller Kannacken aber zur krönung kommt dann noch ein ganzer haufen Kinder die wohl grade aus der Schule kamen dazu. Alles Kannackas. Ernsthaft nicht ein verdammtes deutschen Kind dabei:D:thumbsdown:.
Mir gegnüber sitzt ne ältere Frau neben mich setzten sich die Nachwuchkannackas. was erzählen sie? Natürlich "ich **** deien Mutter" usw. usw.

Wei Peinlich ist das eigetnlich?

Genau so merkt man in "besseren" gegenden aber auch in anderen wenn ausnahmsweise mal ein paar deustceh im Bus sitzen das sobald solche Kannaken in den buss kommen alle irgendwie peinlich berührt sind.

Einmal war da ne Gruppe von Kannakas die aber korrekt waren und diese Stimmungsändreung wohl auch bemerkt haben. Man hat richtig gemekrt das die das getroffen hat. Und bei wem dürfen die sich für ihren Ruf bedanken? Genau bei den kannakas.


Sorry Jungs so geht das nicht weiter. mal abgesehen davon das man hier in deutschlnad leben würde wie ein König wenn nur die hälfte der Kannakas raus wäre.
 
Grade heute (oder gestern:oops:) (achtung Marijuana schadet dem Kurzzeuitgedächtniss) im Bus.

Ich mein der war zwar eh voller Kannacken aber zur krönung kommt dann noch ein ganzer haufen Kinder die wohl grade aus der Schule kamen dazu. Alles Kannackas. Ernsthaft nicht ein verdammtes deutschen Kind dabei:D:thumbsdown:.
Mir gegnüber sitzt ne ältere Frau neben mich setzten sich die Nachwuchkannackas. was erzählen sie? Natürlich "ich **** deien Mutter" usw. usw.

Wei Peinlich ist das eigetnlich?

Genau so merkt man in "besseren" gegenden aber auch in anderen wenn ausnahmsweise mal ein paar deustceh im Bus sitzen das sobald solche Kannaken in den buss kommen alle irgendwie peinlich berührt sind.

Einmal war da ne Gruppe von Kannakas die aber korrekt waren und diese Stimmungsändreung wohl auch bemerkt haben. Man hat richtig gemekrt das die das getroffen hat. Und bei wem dürfen die sich für ihren Ruf bedanken? Genau bei den kannakas.


Sorry Jungs so geht das nicht weiter. mal abgesehen davon das man hier in deutschlnad leben würde wie ein König wenn nur die hälfte der Kannakas raus wäre.

Also mal als erstes weisst du überhaupt was kanacke heisst ??? Ansonsten kannste ja einfach mal googlen okay du kanacke ;) !!!

Ja das die jugend immer schlimmer wird in solchen sachen ist mir auch schon klar aber wieder werden da immer nur die ausländer gesehn bei den deutschen kindern ist das genau so.

Klar wir würden wie die könige ?? Und wer macht dann die jobs für die die meisten der deutschen sich zu fein sind ??
 
Also mal als erstes weisst du überhaupt was kanacke heisst ??? Ansonsten kannste ja einfach mal googlen okay du kanacke ;) !!!

Das is irgendwie sone linksextrem angehauchte Hauptschülerfrage, die nennen sich doch selbst so, also nich rumheulen wenns andere dann auch tun...



Klar wir würden wie die könige ?? Und wer macht dann die jobs für die die meisten der deutschen sich zu fein sind ??

Seit wann zählen Sachen wie "beim Amt anstehen" und "die Kriminaltätsrate in die Höhe treiben" in die Kategorie "Jobs"?

Just Kidding...


Ich mein, hier gehts doch nicht um rechtschaffende ausländische Mitbürger, mit denen haben doch die wenigsten Probleme, es geht um den Abschaum der sich hier teilweise aufführt wie im Affenhaus. Es erwartet doch niemand das Ausländer mit gesenktem Haupt und jeden Effendi nennend durch die Strassen streifen, lediglich ein normales benehmen wäre angebracht.
 
Ne, geht nicht! Die kommen von einer anderen Welt, das liegt in den Genen!
 
Jugendliche mit dunkler Hautfrabe nennen sich gelegentlich auch toller Typ, trotzdem wollen sie von Menschen mit helleren Hautfarbe nicht so genannt werden.

Es kommt auf die "connotation". ;)
 
Es beschweren sich wieder alle rechtschaffenden "Ausländer", dass "die Deutschen" sich beschweren, dass viele "Südländer" losziehen und Leute abziehen. Und voll zu recht, weil damit diejenigen, die sich richtig benehmen ebenso nen schlechten Ruf bekommen. Kann ich voll verstehen.

ABER die Schuld wird nicht bei denen gesucht, die sich asozial benehmen, sondern die Schuld wird bei der pösen pösen deutschen Gesellschaft gesucht.

Ey Leute, wenn ich hier höre "Aber das sind ja gar nicht nur Ausländer, da ist auch voll oft mal ein Deutscher dabei" oder "Das machen die deutschen Jugendlichen doch auch"... Wenn die Verhältnisse jetzt stimmen würden. Also sagen wir mal 80% der Jugendlichen in Deutschland wären ausländischer Herkunft, dann würde ich mich nicht wundenr wenn auch 80% der Assis Ausländer wären. ich kenne die richtigen Zahlen nicht, aber ich glaube kaum, dass das Verhältnis so passt.

Und ja, es gibt auch Deutsche die so schlecht erzogen wurden, dass sie so ne kacke machen :rolleyes:

So und jetzt nennt mich nen Nazisack und geht bloß nicht auf meine Argumente ein...
 
Es beschweren sich wieder alle rechtschaffenden "Ausländer", dass "die Deutschen" sich beschweren, dass viele "Südländer" losziehen und Leute abziehen. Und voll zu recht, weil damit diejenigen, die sich richtig benehmen ebenso nen schlechten Ruf bekommen. Kann ich voll verstehen.

ich sage ja nicht, die südländer ziehen los und überfallen die deutschen. ich sage: von denen, die mit ner gruppe losziehen um wahllos einzelne personen abzuziehen, sind weit mehr als die hälfte südländer und das is sowas von wahr!
 
Natürlich kann nur der gewaltbereite Mensch seine Persönlcihkeit verändern. Aber hast du schon mal versucht eine Programm, das bei dir quasi automatisch abläuft von heute auf morgen, ohne HIlfe ohne Motivation grundlegend zu wechseln? Es ist so einfach mit dem Zeigefinger und mit Spott durch die Welt zu laufen, doch es ist eben so ungeheuerlich schwer Verhaltensweisen zu ändern. Vorallem in einer Gruppe, die sich zusammengefunden hat und man sich gegenseitig in eine andere Richtung pusht um überhaupt ein Selbstwertgefühl zu erzeugen. Natürlcih sind die Situationen teilweise so, wie ihr sie schildert. Auch eine Abneigung ist verständlich, weil diese Gruppen eine Gefahr darstellen aber ohne den Versuch der Empathie wird sich niemals etwas verändern. Und jeder abwertende Blick führt in noch tiefere Tiefen.
Ihr(+der Großteil der Gesellschaft) seid mit eurem Urteil VERNICHTEND. Was kann man dann von der Jugend erwarten, die so einen Stand hat?
 
Natürlich kann nur der gewaltbereite Mensch seine Persönlcihkeit verändern. Aber hast du schon mal versucht eine Programm, das bei dir quasi automatisch abläuft von heute auf morgen, ohne HIlfe ohne Motivation grundlegend zu wechseln? Es ist so einfach mit dem Zeigefinger und mit Spott durch die Welt zu laufen, doch es ist eben so ungeheuerlich schwer Verhaltensweisen zu ändern. Vorallem in einer Gruppe, die sich zusammengefunden hat und man sich gegenseitig in eine andere Richtung pusht um überhaupt ein Selbstwertgefühl zu erzeugen. Natürlcih sind die Situationen teilweise so, wie ihr sie schildert. Auch eine Abneigung ist verständlich, weil diese Gruppen eine Gefahr darstellen aber ohne den Versuch der Empathie wird sich niemals etwas verändern. Und jeder abwertende Blick führt in noch tiefere Tiefen.
Ihr(+der Großteil der Gesellschaft) seid mit eurem Urteil VERNICHTEND. Was kann man dann von der Jugend erwarten, die so einen Stand hat?

also ich kenn n paar von dieser spezies und die finden ihre verhaltens- und lebensweise so unglaublich toll, die können sich garnichts besseres vorstellen. die werden sich niemals bekehren lassen! n paar von denen sitzen, weil die den saturn bei uns überfallen haben:rolleyes:
 
Leute die imigrieren tun das nicht aus Reiselust, sondern aus Not.
Leider Gottes ist es so das diese Familien oft keine finanziellen Mittel hatten um ihre Kinder auf Schulen zu schicken, selbst Sachen beibrigen ist auch schwer, wenn man selber kaum auf der Schule war. Die Menschen (Eltern) versuchen einfach so wúrdig wie möglich ein Leben im Ausland zu führen, weit weg von ihren Sitten, Familien und Ähnliches.

Stellt euch vor wie schwer es da sein kann seine Kinder richtig zu erziehen, wenn dann auch noch hinzukommt, dass wir in einem Zeitalter sind, indem sogar Kinder aus "wohlhabenden" Familien sich wie der letzte Rotz verhalten, beeinfluss von was auch immer, dann....weiss ich auch nicht was aus solchen Jugendlichen werden soll. Assoziale. Klar, aber das sind keine "Wunschasoziale".

Ich bezweifle stark, dass jemand die gefragt hat.


Ich verteidige keineswegs asoziales Verhalten, ich möchte nur, dass ihr versucht nicht in stereotypische abwertenden Argumente und Ausreden zu "fallen".


Es gibt nunmal mehr Wohlstand in Deutschland als vielleicht in Rumänien.

Und es ist in allen Ländern so, das die sozialschwache Schicht überwiegent Ausländer sind.
Da ist sowas wie:
Ey Leute, wenn ich hier höre "Aber das sind ja gar nicht nur Ausländer, da ist auch voll oft mal ein Deutscher dabei" oder "Das machen die deutschen Jugendlichen doch auch"... Wenn die Verhältnisse jetzt stimmen würden. Also sagen wir mal 80% der Jugendlichen in Deutschland wären ausländischer Herkunft, dann würde ich mich nicht wundenr wenn auch 80% der Assis Ausländer wären. ich kenne die richtigen Zahlen nicht, aber ich glaube kaum, dass das Verhältnis so passt.

Ein sehr sinnloser Beitrag. Ich glaube kaum das du jemals sowas finden wirst.
 
Ihr(+der Großteil der Gesellschaft) seid mit eurem Urteil VERNICHTEND. Was kann man dann von der Jugend erwarten, die so einen Stand hat?

Allein das müsste genug Motivation sein sich zu ändern und zu beweisen das dieses Urteil ungerechtfertigt ist...;)


Es ist ja auch viel leichter sich in der Gruppe zu beweisen und Respekt zu verdienen indem man nen schwächeren behindert boxt statt sich in der Schule hervorzutun oder in einem Sport gut zu sein...
 
glaubste nicht, wa? stimmt aber, die das waren kenne ich natürlich nicht persönlich (zum glück), aber die jüngeren brüder und neffen, die sind ganz stolz auf ihre brüder, cousins und onkel:rolleyes:

Ne, ich glaub dir das voll. Aber ich sehe keinen Sinn darin so zu denken und argumentieren, worauf willst du denn damit hinaus? Auch Kinder und Enkel und Neffen und Mütter und Väter von Neo Nazis sind stolz auf die Einstellung ihrer was auch immer und wissen es nicht besser. Es gibt genug Abzocker und Gewalttätige mit Fans.
 
zusammengefasst, gescheiterte integration ... und wer mag da wohl mehr verantwortung tragen, gesellschaft und politik oder die jugendlichen ??


oder kommt der böse arabische jung auf die welt um alte menschen am bahnhof totzutreten... hmmm?
 
Leute die imigrieren tun das nicht aus Reiselust, sondern aus Not.
Leider Gottes ist es so das diese Familien oft keine finanziellen Mittel hatten um ihre Kinder auf Schulen zu schicken, selbst Sachen beibrigen ist auch schwer, wenn man selber kaum auf der Schule war. Die Menschen (Eltern) versuchen einfach so wúrdig wie möglich ein Leben im Ausland zu führen, weit weg von ihren Sitten, Familien und Ähnliches.

Stellt euch vor wie schwer es da sein kann seine Kinder richtig zu erziehen, wenn dann auch noch hinzukommt, dass wir in einem Zeitalter sind, indem sogar Kinder aus "wohlhabenden" Familien sich wie der letzte Rotz verhalten, beeinfluss von was auch immer, dann....weiss ich auch nicht was aus solchen Jugendlichen werden soll. Assoziale. Klar, aber das sind keine "Wunschasoziale".

Oh ey, mir kommen die Tränen. Buhuhu, die armen, armen Migranten...:thumbsdown:

Wenn ich aus Not irgendwo hingehe, egal wohin, selbst zu meinen Nachbarn oder sonstwem, dann bin ich dankbar dafür das die meine Not mildern und nenn sie nicht *****sohn oder box ihre Kinder... andaständ...
 
Zurück
Oben Unten