Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EKO in der Juice: " In meiner LIga sind vom Rap her wirklich nur Savas und Sam, das sind meine Lieblings-Mcees, die ich von ganzem Herzen respektiere".

"Ich hätte mir gewünscht das er ein bisschen weniger auf MELbeatz hört. Ich will das nicht wieder aufwärmen aber Sie hatte viel mit dem Streit zzu tun.
 
Jo stimmt hast recht. Es würd mich sogar nicht wundern wenn Eko das Savas album kauft. Es gibt ja keinen Eko diss auf dem album, und wenn savas ekos lieblings mc ist, wieso nicht?
 
ich weiß nicht ob ihr es schon wisst...aber eko wollte sich mit savas vertragen...nach fds

jedoch wollte/konnte savas sich nicht mit ihm vertragen

wie soll ich meinen brüdern, schwestern, eltern und freunde in die augen schauen, wenn ich einer person verzeihe, der über n ganzes tape lang sie beleidigt hat?
 
Das erklärt aber jetzt auch warum kein Eko feature aufm Bushido Album ist....da ist wohl jemand eifersüchtig :mad::D Man wird sehen wie das weitergeht.
 
EKO in der Juice: " In meiner LIga sind vom Rap her wirklich nur Savas und Sam, das sind meine Lieblings-Mcees, die ich von ganzem Herzen respektiere".

"Ich hätte mir gewünscht das er ein bisschen weniger auf MELbeatz hört. Ich will das nicht wieder aufwärmen aber Sie hatte viel mit dem Streit zzu tun.
eko hat ja doch noch guten musikgeschmack, ek sollte auch mal wieder mit dem gangsterzeugs aufhören und wieder geilen hiphop machen wie früher mit savas..
ich glaube, dass das savas album wirklich viele überraschen wird
und wieso sind 11 track denn bitteschön zu wenig? der beste tag hatte auch nur 11 oder so mit 2 skits noch und ist eines der besten deutschen hiphop-alben
ich hör mir lieber 11 richtig geile tracks an, als nen album wo man jedes 2.lied skippen muss
 
jop..zumal savas selbst sagte, dass es eigendlich mehr tracks waren, er jedoch diese "lückenfüller tracks" rausnahm damit die qualität komprimiert wird :cool:

aber wenn man bisschen tiefer in die tasche greift sind es noch nicht mal 11 sondern 17 tracks oder so...also kauft euch die mzee limited edition wie ich und freut euch :mad:
 
eko hat ja doch noch guten musikgeschmack, ek sollte auch mal wieder mit dem gangsterzeugs aufhören und wieder geilen hiphop machen wie früher mit savas..
ich glaube, dass das savas album wirklich viele überraschen wird
und wieso sind 11 track denn bitteschön zu wenig? der beste tag hatte auch nur 11 oder so mit 2 skits noch und ist eines der besten deutschen hiphop-alben
ich hör mir lieber 11 richtig geile tracks an, als nen album wo man jedes 2.lied skippen muss
Bei KIZ find ich annähernd jedes Lied geil ...und das sind 18 Lieder ...ich glaub 3 oder 4 ziehen nich so bei mir ...
 
Eko wollte sich sogar nach Abrechnung und Urteil mit Sav vertragen der wollte aber nichts davon wissen.
 
haha savas ist einfach king! der macht echt was er will!!!

einfachso weil er stress mit s&p hat, macht er sich auch stress mit samy :D

und gebt euch ma dass...er ist ganz normaler rapper aber verbietet dem rießen hiphop magazin JUICE interwievs zu veröffentlichen :eek:

alter was für ne MACHT er hat :cool:

hammer!!!
 
alter was du laberst klar produziert savas beats, wer kennt den Track OPTIK-ARMY 4 Mcees-Kool_Savas_feat.Amar_Caput_&_Ercandize (prod. by Kool Savas) von der JOHN-BELLO-STORY?? Hört einfach mal da Savas sein Part an, dann habt ihr keine Fragen mehr, und vom Beat brauchen erst garnicht reden...
:cool:

wo hast den Track denn Runtergeladen??
:rolleyes: auf der CD Hülle stehen nämlich keine Unterstriche!
 
ich bin für ein gesetz das man in deutschland nicht mehr rappen darf sobald man über 25jahre alt ist, oder mehr als 20.000euro aufm konto hat.
alleine das savas immer noch dis anstelle von das sagt macht ihn zum kid cobra clown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten