Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ständigen savas und kolle vergleiche kommen sicher daher, weil sie die technisch besten rapper deutschlands sind. so kanns man wirklich stehen lassen. in bezug flows kann man kollegah nichts vorwerfen, sein stil ist nun mal lean back, das ist ja dann so als würde man savas für seinen crazy flow haten.
 
hört jetzt mal auf die gante zeit savas und kollegah zu vergleichen ihr köpfe!
savas spielt definitiv in einer höheren liga als kollegah und fertig aus!


"ihr seid nich wirklich so hart, ihr sagt ihr tut so
gibs zu du liegst im bettchen
und drückst dich fest an dein bärchen
träumst deine texte zusammen
stehst auf und rappst deine märchen
komm ich fikk dich perverser wie n gleichgeschlechtliches pärchen"
Verdammt leckeres Avatar!!!!
 
Naja, im Normalfall produziert er nicht, aber hier und da legt an bei den Beats auch mal persönlich Hand an, siehe die NLP (zwei, drei Tracks) sowie "Exedrin" von der "Haus und Boot"...

@ Kotzbrocken: Wenn du sowas schreibst, macht dein Ava keinen Sinn, oder?
 
Ich versteh überhaupt nicht, warum sich die Diskussion so lang hält, flowtechnisch wie inhaltlich sind die beiden überhaupt nicht zu vergleichen, Savas hat das Level so ein fettes Stück angehoben, da können sich 99% aller deutschsprachigen MC's ne Scheibe von abschneiden. Der Track ist BOMBE, er flowt wie eh und je, Bock auf Rap und einzigartige Aggression in der Stimme, ich freue mich enorm aufs Album...

so siehts aus!
 
ich würde sagen 100% können sich davon was abschneiden! denn nenn mir einen MC der sich den LUXUS leisten konnte solange mit seinem album zu warten?! es gibt keinen! SAVAS 1. album läuft immer noch in euren playern das sagt doch alles! es ist ein klassiker und verdammt nochmal gibt ihm den respekt den er verdient er hat das ganze ding ins rollen gebracht! ohne S gäb es DEINEN kollegah gar nicht! du bist anscheinend blind und taub! hat nicht KOLLEGAH auf der NEBEN NEBEN NEBEN bühne des SPLASH gelernt das mic zu halten währen S als MAIN-ACT alle umhaut?! hast du dir den BEWEIS mal richtig angehört?! sowas könnte KOLLEGAH nichteinmal wenn er es mehr als alles auf der welt wollen würde - ha! bevor er in SAVAS wasser schwimmen kann braucht er das SEEPFERDCHEN und der erse weg ist ja getan ganz ruhig er kann sicher jetzt schonmal alleine auf der bühne das mic halten wenn dann die vergessenen textpassagen nicht wären und das wirklich unglaubwürdigste image der rapgeschichte alles fake ausgedacht und auf dem papier von SLICKY one erdacht MENSCH leute worüber diskutieren wir hier S mußte uns nichts beweisen er ist der unangefochtene einzig wahre KING - KING S aka CARRERA S aka euer bester freund und RAPGOTT der mehr als alle anderen für diese musik getan hat weil es sein leben ist und er rappt um sein leben weil er auch euch letzen HATER beweisen wollte das es nur einen gibt aber ihr seid anscheinend noch nicht weit genug um das zu verstehen vielleicht irgendwann mal wenn euch klar geworden ist das EUER RAPPER out ist weil S ihn zer****t hat! am 2.11. wird SAVAS geschichte schreiben es ist alles SEINS und er wird sich holen was ihm zusteht! und wer das nicht wahrhaben kann soll einfach mal die fresse halten! HA ihr habt ja keine ahnung wie respektos ihr ihm gegenüber seid und habt aus sympatien zu anderen rappern anscheinend die sinnlose aufgabe bekommen S zu haten aber **** it hab ihr nicht gemerkt er ist untouchable un****bar denn er ist alles was eure RAPPER sein wollen! er ist eine RAP-LEGENDE! mensch hatet aber es nervt weil es sinnlos ist und die vergleiche ein witz ich aber schon froh das ihr nicht mit ERNIE & BERT ankommt denn die haben ihr maul auch weit aufgerissen und weniger als 3.000 cds vertickt! SNAGAs JUICE track verpufft und geht an dem wirklichen KING vorbei als ob grad keiner rappt - ha! alle reden vom GAME übernehmen und KINGS und dies und das doch das ist alles gelaber! ihr verkauft nen scheiß ihr übernehmt nix! hört auf denn ihr schreibt nichts was annähernd das GAME so ruled wie KING S gebt ihm was ihm zusteht und KAUFT euch sein album KAUFT es euch weil er es euch wert ist! denn er hat es verdient die #1 zu sein alle anderen da oben müßen sich verbeugen er mußte uns NICHTS beweisen oder?! NEIN! und ich habe ihm geglaubt und er wird alles verändern! und die so umstrittene "nervende" tiefe stimme ist sowas von dope und on point wie der rest 10 von 10 punkte ein perfekter track! RAP IST ZWAR IM SACK DOCH S REGELT DAS! jeder idiot hier glaubt das er HYPE ist?! wen meint er wohl?! :) ihr nichtsahnenden hater und KOTZBROCKEN danke! danke das du der ausschlaggebende grund warst mich hier anzumelden aber deine kommentare sind einfach nur kindisch und deuten darauf hin das du von dem rap-ding KEINE ahnung hast! in diesem sinne.............ihr wart kurz davor zu zweifeln? - doch hört dann seinen flow und seid gleich wieder leise!
 
Die Savas-Kollegah Diskussion ist absoluter Irrsinn. Kollegah ist ein Imagerapper (wer's ihm abkauft - seine Sache), der den Wortschatz eines 40-jährigen Akadamikers hat und auf Zuhälter macht, Savas ist ein Junge der in Kreuzberg aufgewachsen ist und den krassesten Flow des Landes hat. Mal abgesehen davon, dass das 2 komplett verschiedene Rapper sind vom Rapstil her sind, ist Savas einfach eine Legende... Savas hat leider Rapdeutschland scheinbar an einen zu hohen Standard gewöhnt, vor allem was das technische angeht, dass jetzt auch noch immer so Haterbeiträge kommen müssen... Lyrisch ist "der Beweis" einer seiner stärksten Tracks und trotzdem hat er gleichen Stil behalten. Er kann keine Punchlines wie Kollegah bringen, das wäre Irrsinn und komplett unnatürlich. So gut die Punchlines von Kollegah sind, auch von seinem Flow her, sie klingen alles nur nicht natürlich und real. Leider checken viele scheinbar noch immer nicht das Savas einer der weltbesten Rapper ist was Technik angeht. Wenn ich das jemanden in meinem Heimatland oder im Ausland vorspiele, dann hat Savas dort flowtechnisch alles weggeputzt. Und diesmal hat er es verdient Gold zu gehen....
 
ich würde sagen 100% können sich davon was abschneiden! denn nenn mir einen MC der sich den LUXUS leisten konnte solange mit seinem album zu warten?! es gibt keinen! SAVAS 1. album läuft immer noch in euren playern das sagt doch alles! es ist ein klassiker und verdammt nochmal gibt ihm den respekt den er verdient er hat das ganze ding ins rollen gebracht! ohne S gäb es DEINEN kollegah gar nicht! du bist anscheinend blind und taub! hat nicht KOLLEGAH auf der NEBEN NEBEN NEBEN bühne des SPLASH gelernt das mic zu halten währen S als MAIN-ACT alle umhaut?! hast du dir den BEWEIS mal richtig angehört?! sowas könnte KOLLEGAH nichteinmal wenn er es mehr als alles auf der welt wollen würde - ha! bevor er in SAVAS wasser schwimmen kann braucht er das SEEPFERDCHEN und der erse weg ist ja getan ganz ruhig er kann sicher jetzt schonmal alleine auf der bühne das mic halten wenn dann die vergessenen textpassagen nicht wären und das wirklich unglaubwürdigste image der rapgeschichte alles fake ausgedacht und auf dem papier von SLICKY one erdacht MENSCH leute worüber diskutieren wir hier S mußte uns nichts beweisen er ist der unangefochtene einzig wahre KING - KING S aka CARRERA S aka euer bester freund und RAPGOTT der mehr als alle anderen für diese musik getan hat weil es sein leben ist und er rappt um sein leben weil er auch euch letzen HATER beweisen wollte das es nur einen gibt aber ihr seid anscheinend noch nicht weit genug um das zu verstehen vielleicht irgendwann mal wenn euch klar geworden ist das EUER RAPPER out ist weil S ihn zer****t hat! am 2.11. wird SAVAS geschichte schreiben es ist alles SEINS und er wird sich holen was ihm zusteht! und wer das nicht wahrhaben kann soll einfach mal die fresse halten! HA ihr habt ja keine ahnung wie respektos ihr ihm gegenüber seid und habt aus sympatien zu anderen rappern anscheinend die sinnlose aufgabe bekommen S zu haten aber **** it hab ihr nicht gemerkt er ist untouchable un****bar denn er ist alles was eure RAPPER sein wollen! er ist eine RAP-LEGENDE! mensch hatet aber es nervt weil es sinnlos ist und die vergleiche ein witz ich aber schon froh das ihr nicht mit ERNIE & BERT ankommt denn die haben ihr maul auch weit aufgerissen und weniger als 3.000 cds vertickt! SNAGAs JUICE track verpufft und geht an dem wirklichen KING vorbei als ob grad keiner rappt - ha! alle reden vom GAME übernehmen und KINGS und dies und das doch das ist alles gelaber! ihr verkauft nen scheiß ihr übernehmt nix! hört auf denn ihr schreibt nichts was annähernd das GAME so ruled wie KING S gebt ihm was ihm zusteht und KAUFT euch sein album KAUFT es euch weil er es euch wert ist! denn er hat es verdient die #1 zu sein alle anderen da oben müßen sich verbeugen er mußte uns NICHTS beweisen oder?! NEIN! und ich habe ihm geglaubt und er wird alles verändern! und die so umstrittene "nervende" tiefe stimme ist sowas von dope und on point wie der rest 10 von 10 punkte ein perfekter track! RAP IST ZWAR IM SACK DOCH S REGELT DAS! jeder idiot hier glaubt das er HYPE ist?! wen meint er wohl?! :) ihr nichtsahnenden hater und KOTZBROCKEN danke! danke das du der ausschlaggebende grund warst mich hier anzumelden aber deine kommentare sind einfach nur kindisch und deuten darauf hin das du von dem rap-ding KEINE ahnung hast! in diesem sinne.............ihr wart kurz davor zu zweifeln? - doch hört dann seinen flow und seid gleich wieder leise!

alter wasn das fürn roman? :D
 
ich weiss nich-aber irgendwie sind hier auf einma n paar komische jünger seit september angemeldet-na n komischer zufall oder wie...
 
ich würde sagen 100% können sich davon was abschneiden! denn nenn mir einen MC der sich den LUXUS leisten konnte solange mit seinem album zu warten?! es gibt keinen! SAVAS 1. album läuft immer noch in euren playern das sagt doch alles! es ist ein klassiker und verdammt nochmal gibt ihm den respekt den er verdient er hat das ganze ding ins rollen gebracht! ohne S gäb es DEINEN kollegah gar nicht! du bist anscheinend blind und taub! hat nicht KOLLEGAH auf der NEBEN NEBEN NEBEN bühne des SPLASH gelernt das mic zu halten währen S als MAIN-ACT alle umhaut?! hast du dir den BEWEIS mal richtig angehört?! sowas könnte KOLLEGAH nichteinmal wenn er es mehr als alles auf der welt wollen würde - ha! bevor er in SAVAS wasser schwimmen kann braucht er das SEEPFERDCHEN und der erse weg ist ja getan ganz ruhig er kann sicher jetzt schonmal alleine auf der bühne das mic halten wenn dann die vergessenen textpassagen nicht wären und das wirklich unglaubwürdigste image der rapgeschichte alles fake ausgedacht und auf dem papier von SLICKY one erdacht MENSCH leute worüber diskutieren wir hier S mußte uns nichts beweisen er ist der unangefochtene einzig wahre KING - KING S aka CARRERA S aka euer bester freund und RAPGOTT der mehr als alle anderen für diese musik getan hat weil es sein leben ist und er rappt um sein leben weil er auch euch letzen HATER beweisen wollte das es nur einen gibt aber ihr seid anscheinend noch nicht weit genug um das zu verstehen vielleicht irgendwann mal wenn euch klar geworden ist das EUER RAPPER out ist weil S ihn zer****t hat! am 2.11. wird SAVAS geschichte schreiben es ist alles SEINS und er wird sich holen was ihm zusteht! und wer das nicht wahrhaben kann soll einfach mal die fresse halten! HA ihr habt ja keine ahnung wie respektos ihr ihm gegenüber seid und habt aus sympatien zu anderen rappern anscheinend die sinnlose aufgabe bekommen S zu haten aber **** it hab ihr nicht gemerkt er ist untouchable un****bar denn er ist alles was eure RAPPER sein wollen! er ist eine RAP-LEGENDE! mensch hatet aber es nervt weil es sinnlos ist und die vergleiche ein witz ich aber schon froh das ihr nicht mit ERNIE & BERT ankommt denn die haben ihr maul auch weit aufgerissen und weniger als 3.000 cds vertickt! SNAGAs JUICE track verpufft und geht an dem wirklichen KING vorbei als ob grad keiner rappt - ha! alle reden vom GAME übernehmen und KINGS und dies und das doch das ist alles gelaber! ihr verkauft nen scheiß ihr übernehmt nix! hört auf denn ihr schreibt nichts was annähernd das GAME so ruled wie KING S gebt ihm was ihm zusteht und KAUFT euch sein album KAUFT es euch weil er es euch wert ist! denn er hat es verdient die #1 zu sein alle anderen da oben müßen sich verbeugen er mußte uns NICHTS beweisen oder?! NEIN! und ich habe ihm geglaubt und er wird alles verändern! und die so umstrittene "nervende" tiefe stimme ist sowas von dope und on point wie der rest 10 von 10 punkte ein perfekter track! RAP IST ZWAR IM SACK DOCH S REGELT DAS! jeder idiot hier glaubt das er HYPE ist?! wen meint er wohl?! :) ihr nichtsahnenden hater und KOTZBROCKEN danke! danke das du der ausschlaggebende grund warst mich hier anzumelden aber deine kommentare sind einfach nur kindisch und deuten darauf hin das du von dem rap-ding KEINE ahnung hast! in diesem sinne.............ihr wart kurz davor zu zweifeln? - doch hört dann seinen flow und seid gleich wieder leise!



ich frag dich wer mother****er soll den scheiß lesen?
 
savas hat ja auf englisch angefangen zu rappen...ist jemals solch ein track an die öffentlichkeit gelangt?! ich würds voll interessant findes das mal zu hören, kanns mir irgendwie gar net vorstellen...

mein kollege hat noch n track wo savas auf englisch rapt...

damals hieß er noch juks oder so

ist aber billig der track
 
@ derblitzz

endlich mal einer der es auf den Punkt bringt!
Album geht auf 1. Wenn nict wieder irgendein Honk die Platte vorher ins Netz stellt und die sich alle saugen.
Platte ist vorbestellt. 1 für´s Auto, 1 für die Anlage zu Hause:D
 
Album wird die Überraschung des Jahres, GOLD is allemal drin, unser bester Freund kann auf Album-länge einfach nicht enttäuschen, übrigens in der aktuellen Juice Ausgabe gibts probz für Savas von keinem geringeren als Eko Fresh:D:D
 
:confused:meinst du die juice mit bushido vorne drauf? naja so richtig props sind das ja nicht...oder ich muss nochma lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten