Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwachpunkte hat jeder... ich hab ja nicht gesagt, dass kollegah das einzig wahre ist.

mich stört nur, dass so viele savas als allen überlegenen battlerapper anhimmeln, obwohl das völliger quatsch ist.

War auch eher generell gemeint, also nicht explizit an dich gerichtet. Weil hier viele mit Kollegah ankommen.
 
Kollegah hat auch erst 2 Mixtapes rausgebracht.
Savas dagegen schon 1000-de Tracks, mal schauen ob Kollegah in 5 - 8 Jahren immer noch solche Punchlinez bringt,
Und nur weil Savas schlechtere Punchlinez hat, heißt es nicht der rapper mit besseren Punchlinez ist besser.
Wenn man Punchlinez wie Kollegah hat aber Rhymez wie Mok und Flow wie Bushido ist man das nicht sofort gut oder??
Alles zählt Flow,Text, Stimme usw.
Außerdem hat Savas viel für deutschen Rap getan.
Und der macht nicht wie jeder 2 Rapper, er hat einen eigenen Style.
Das was alle heute machen hat Savas vor Jahren gemacht.
schon 1998 hat Savas über ghetto, *****n, drogen gerappt, heute gehen leute damit platin.
punchline, spitts hat savas mit eko vor 5 jahren gemacht, jetzt macht es jeder zweiter.
OR-4 Life King of Rap
 
Kollegah ist schon ein ganz guter Rapper, aber einfach keine Persönlichkeit und ein Vergleich mit Savas ist wirklich unangemessen!
 
Backspin Cover

Auf der kommenden Ausgabe der Backspin wird niemand geringeres als euer bester Freund Kool Savas das Cover schmücken! Offiziell erhältlich ab dem 4. Oktober beim Kiosk eures Vertrauens!

Quelle: optikrecords.de
 
Kolle und Savas sind zwei verschiedene Rapper die beiden kann man nicht vergleichen.
Bei Kollegah's Track's sind Punchlinez das Haupt.
Bei Savas's Track's ist der Flow das Haupt.
 
der track ist gut gerappt... flowtechnisch super, da kann man nichts sagen.

aber was mich am track stört... savas hat nicht eine hammer line ... nicht eine einzige...

stattdessen ständig unglaubliche einfallsreiche dinge wie:

"ich puste dich aus wie ne kerze"
"ohne inhalt wie ein sack der keinen samen hat"
"wir überrollen euch wie ein wagenrad"
"jetzt siehst du schwarz wie ruß"
"dis is nich schröder nich merkel"

wem da nicht klar wird, dass savas einfach leuten wie kollegah nicht das wasser reichen kann, ZUMINDEST was punchlines angeht, der ist einfach nicht ehrlich.

lines wie

"mein hosentascheninhalt ist wie raupen - er entpuppt sich als butterfly"

sind einfach um welten besser.
musste mal gesagt werden bei den ganzen leuten hier, die savas bedingungslos feiern und ihn für den king halten...
ist für mich immer wieder erstaunlich, dass ein kool savas immer noch diesen unantastbaren status bei vielen leuten... obwohl er so viel müll rausgebracht hat und längst nicht mehr DER "king of rap" ist.

"mein hosentascheninhalt ist wie raupen - er entpuppt sich als butterfly"

Die Line ist ja richtig schlecht. Meiner Meinung nach ist savas immer noch der Beste Deutsch Rapper, es wird nie einen besseren geben. quasie der Gegenpart von Tupac.
 
Kollegah hat auch erst 2 Mixtapes rausgebracht.
Savas dagegen schon 1000-de Tracks, mal schauen ob Kollegah in 5 - 8 Jahren immer noch solche Punchlinez bringt,
Und nur weil Savas schlechtere Punchlinez hat, heißt es nicht der rapper mit besseren Punchlinez ist besser.
Wenn man Punchlinez wie Kollegah hat aber Rhymez wie Mok und Flow wie Bushido ist man das nicht sofort gut oder??
Alles zählt Flow,Text, Stimme usw.
Außerdem hat Savas viel für deutschen Rap getan.
Und der macht nicht wie jeder 2 Rapper, er hat einen eigenen Style.
Das was alle heute machen hat Savas vor Jahren gemacht.
schon 1998 hat Savas über ghetto, *****n, drogen gerappt, heute gehen leute damit platin.
punchline, spitts hat savas mit eko vor 5 jahren gemacht, jetzt macht es jeder zweiter.
OR-4 Life King of Rap
Das Argument hinkt aber sehr ....genauso könnte man sagen: Pele hat vor 30 Jahren derbe Tricks mit dem Ball gebracht - heute macht es jeder 2te ...und und ....Savas war einfach zu erst da - des alters wegen auch und er hat halt diese Sachen gemacht - welche heutzutage aber deutlich weiterentwickelter sind als die Sachen von damals. Savas hat damals einen Standard gesetzt, heute setzt ihn jmd anderes.
Savas ist jetzt gefragt, inwiefern er mit der heutigen Szene mithalten kann, denn er hat sie ja anders kennengelernt ...das heißt: einfache Reime, einfache Flows, einfache Lines ....jetzt ist alles deutlich abstrakter und er passt sich halt irgendwie an. Und er tut´s ja ziemlich gut ...in Sachen Flows zumindest ...;)
 
hach ja guter solider track wie ich find .
Auch ohne übertriebene vergleiche etc.
Ich denk das es ne strategie von Savas ist diesen track jetzt schon zu releasen irgendwas steckt dahinter ..... marketing,blabla hab ich irgendwie im gefühl das er damit nicht nur einen Hype ankrubeln will der um ihn ja ziemlich abgeflacht ist.
Ich glaube sogar das der track vielleicht garnicht auf dem Album drauf ist, find ihn für ein Album das als frage dastehen soll ob er weitermacht oder das hantuch wift zu schwach.Traue savas nicht zu das er diesen track aufs album packt wenn doch auch schnuppe.
Ich hoffe nicht das das Album ein 0815 battle gedöns wird denn das wissen wir ja alle das er kann wenn er WIRKLICH JEMAND BATTLEN MUSS.
Battle kenne ich zu genüg von ihm er soll jetzt endlich sein gesammtes pottenzial ausschöpfen mehr tracks wie BESTER TAG weniger ICH BIN DER KING mehr selbstreflektion.
Aber vielleicht ist er auch nicht der mensch dafür ein PERSÖNLICHES ALBUM rauszubringen.

Jedoch steht eins für mich fest es wird ein solides Album werden mit SKILLZ!!!!!!! was man heutzutage bei vielen eher vermisst und darauf freu ich mich und kaufen werd ichs mir erst recht da der mann HIPHOP LIEBT und ich ihm das auch abkaufe im gegensatz zu viel REAL KEEPERN.
 
Macht euch einen Teahrd auf mit dem Thema: Kollegah oder Savas?

und postet das da ! Ich les mir hier die letzten 3 seiten durch weil ich weg war und alles das gleiche!

B2T: Find es irgendwie übertrieben das Savas das mit S&P fals da was dran ist so unötig aufzieht...ich würde da jetzt einfach nichts mehr machen...weil ich finde jede Line die er über sie rappt zeigt das ihm die beiden garnet so unwichtig sind;)

und nochwas wusstet ihr das S&P den ersten Anruf fürn ordentlichen Auftritt von Savas bekommen haben??^^
Hat jedenfalss Pillath mal im Interview bei Mixery gesagt...mal schaun ob ich es finde :D
 
der track ist gut gerappt... flowtechnisch super, da kann man nichts sagen.

aber was mich am track stört... savas hat nicht eine hammer line ... nicht eine einzige...

stattdessen ständig unglaubliche einfallsreiche dinge wie:

"ich puste dich aus wie ne kerze"
"ohne inhalt wie ein sack der keinen samen hat"
"wir überrollen euch wie ein wagenrad"
"jetzt siehst du schwarz wie ruß"
"dis is nich schröder nich merkel"

wem da nicht klar wird, dass savas einfach leuten wie kollegah nicht das wasser reichen kann, ZUMINDEST was punchlines angeht, der ist einfach nicht ehrlich.

lines wie

"mein hosentascheninhalt ist wie raupen - er entpuppt sich als butterfly"

sind einfach um welten besser.
musste mal gesagt werden bei den ganzen leuten hier, die savas bedingungslos feiern und ihn für den king halten...
ist für mich immer wieder erstaunlich, dass ein kool savas immer noch diesen unantastbaren status bei vielen leuten... obwohl er so viel müll rausgebracht hat und längst nicht mehr DER "king of rap" ist.

du vergleichst grad da vinci mit andy warhol.

von musik oder rap hast du meiner meinung nach gar nichts verstanden.
 
endlich!!!

ich finds einfach nur hammer hab mir die cd gleich vorbestellt :D & der beweiß is auch toll.. schade nur das es dieses jahr keine takeover tour gibt (?)!
& alle die meinen savas waer scheiße und der neuer track waer scheiße usw.. fuer mich seid ihr bushido anhaenger :b

Tschö
 
Jeder muss sich das Album kaufen, Savas hat sein Beweis abgelegt, jetzt müssen wir ihn beweisen dass wir hinter ihn stehen.
Wer das Album runterl#dt ist ein Hur''sohn
 
hört jetzt mal auf die gante zeit savas und kollegah zu vergleichen ihr köpfe!
savas spielt definitiv in einer höheren liga als kollegah und fertig aus!


"ihr seid nich wirklich so hart, ihr sagt ihr tut so
gibs zu du liegst im bettchen
und drückst dich fest an dein bärchen
träumst deine texte zusammen
stehst auf und rappst deine märchen
komm ich fikk dich perverser wie n gleichgeschlechtliches pärchen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten