Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach dem zweiten mal hören, gefällt er mir jetzt auch besser. der flow und ein paar rhymes sind schon nice. trotzdem aber kein track der mich ansatzweise flashed.
 
ich glaub ich werd eko fan
hoffentlich floppt er mit der scheiße!
"dis" hört sich doch kein bischen besser an als irgendein track vom letzten optic sampler.. will der mich verarschen?
 
..................


track hört sich aber nach mehrmaligem hören sehr cool an...es fehlt aber das savas feeling....

das ist es, du musst ihn öfter hören.

wobei man bedenken muss das die erwartung vo vielen hier imens hoch ist, das kann doch keiner erfüllen. was soll sav machen? hip-hip neu erfinden.

bei einem künstler von dem man nichts erwartet ist man schnell positiv überrascht, bei einem künstler der schon sehr gute platten gemacht hat, ist es mode geworden zu denken das er etwas "unglaubliches" präsentiert.

leute bleibt mal auf dem teppich, ich finde es ist im großen und ganzen ein solider track;)

übrigens find ich den beat geil, vor allem den anfang.
 
mich flasht der track auch von mal zu mal sehr, ich hab den als erstes ca 10 mal hintereinander gehört

ich komm immer noch nich auf den perversen flow im 2. part klar :eek:
 
"Der Beweis" plättet alles, allein wegen Beat & Flow:cool:

"ihr könnt neben mir rauchen, doch päss nicht den joint"

S goes Hollywood


:)
 
das ist es, du musst ihn öfter hören.

wobei man bedenken muss das die erwartung vo vielen hier imens hoch ist, das kann doch keiner erfüllen. was soll sav machen? hip-hip neu erfinden.

bei einem künstler von dem man nichts erwartet ist man schnell positiv überrascht, bei einem künstler der schon sehr gute platten gemacht hat, ist es mode geworden zu denken das er etwas "unglaubliches" präsentiert.

leute bleibt mal auf dem teppich, ich finde es ist im großen und ganzen ein solider track;)

übrigens find ich den beat geil, vor allem den anfang.





da geb ich dir recht. mich überzeugt der track aber auf jedenfall auch trotz meiner hohen erwartungen an savas!
 
anfangs fand ich den track naja...aber als ich ihn im auto hörte, hörte der spaß auf :eek:

KILLAH TRACK MANN!!!!!!!!!!! :eek: echt krasss!!!!
 
Savas disst auf seinem neuen Album Snaga und Pillath !!!

Wie jetzt aus dem Umkreis des Optikcamps zu hören ist , hat der Berliner Rapstar nun doch noch auf den Juice Diss der beiden reagiert und wird sie auf seinem neuen Track Nur ein Spiel dissen . Aber es werden nur ein paar lines sein und kein Track wie der disstrack gegen eko das urteil . Savas hat sich dazu noch nicht geäußert , er ließ nur vernehmen dass es einen Sauerei von den beiden war 3 seiten lang ihn als Arschloch hinzustellen . Abwarten bis der 2. November kommt .....

Quelle:www.weknowrap.com
 
Savas disst auf seinem neuen Album Snaga und Pillath !!!

Wie jetzt aus dem Umkreis des Optikcamps zu hören ist , hat der Berliner Rapstar nun doch noch auf den Juice Diss der beiden reagiert und wird sie auf seinem neuen Track Nur ein Spiel dissen . Aber es werden nur ein paar lines sein und kein Track wie der disstrack gegen eko das urteil . Savas hat sich dazu noch nicht geäußert , er ließ nur vernehmen dass es einen Sauerei von den beiden war 3 seiten lang ihn als Arschloch hinzustellen . Abwarten bis der 2. November kommt .....

Quelle:www.weknowrap.com

hammer quelle :rolleyes:
 
savas hat doch gesagt das auf seinem album kein beef-kack drauf sein wird aber wenn es die seite schreibt muss es ja schon irgendwie stimmen:rolleyes:
 
kann man savas eigentlich oldschool nennen? is ja kein negativer begriff, samy und curse würd ich auch oldschool sagen, einfach weil sie extrem lange dabei sind
 
is irgendwo n korrekterTrack, aggressiv gerappt nur
past das nich zum 0 8 15 Text den er da in 10 MInuten
wo er immer so stolz drauf is hingeklatscht hat.

Teilweise sehr coole flowstellen doch dieses ruter gepitchte
gefällt ir nich. stört.

Wie gesagt nur Freetrack..

Ich wart aufs Album bis ich irgendein Urteil fälle...

(verdammt was n doppeldeut:rolleyes:);)
 
der track ist gut gerappt... flowtechnisch super, da kann man nichts sagen.

aber was mich am track stört... savas hat nicht eine hammer line ... nicht eine einzige...

stattdessen ständig unglaubliche einfallsreiche dinge wie:

"ich puste dich aus wie ne kerze"
"ohne inhalt wie ein sack der keinen samen hat"
"wir überrollen euch wie ein wagenrad"
"jetzt siehst du schwarz wie ruß"
"dis is nich schröder nich merkel"

wem da nicht klar wird, dass savas einfach leuten wie kollegah nicht das wasser reichen kann, ZUMINDEST was punchlines angeht, der ist einfach nicht ehrlich.

lines wie

"mein hosentascheninhalt ist wie raupen - er entpuppt sich als butterfly"

sind einfach um welten besser.
musste mal gesagt werden bei den ganzen leuten hier, die savas bedingungslos feiern und ihn für den king halten...
ist für mich immer wieder erstaunlich, dass ein kool savas immer noch diesen unantastbaren status bei vielen leuten... obwohl er so viel müll rausgebracht hat und längst nicht mehr DER "king of rap" ist.
 
der track ist gut gerappt... flowtechnisch super, da kann man nichts sagen.

aber was mich am track stört... savas hat nicht eine hammer line ... nicht eine einzige...

stattdessen ständig unglaubliche einfallsreiche dinge wie:

"ich puste dich aus wie ne kerze"
"ohne inhalt wie ein sack der keinen samen hat"
"wir überrollen euch wie ein wagenrad"
"jetzt siehst du schwarz wie ruß"
"dis is nich schröder nich merkel"

wem da nicht klar wird, dass savas einfach leuten wie kollegah nicht das wasser reichen können, ZUMINDEST was punchlines angeht, der ist einfach nicht ehrlich.

lines wie

"mein hosentascheninhalt ist wie raupen - er entpuppt sich als butterfly"

sind einfach um welten besser.
musste mal gesagt werden bei den ganzen leuten hier, die savas bedingungslos feiern und ihn für den king halten...
ist für mich immer wieder erstaunlich, dass ein kool savas immer noch diesen unantastbaren status bei vielen leuten... obwohl er so viel müll rausgebracht hat und längst nicht mehr DER "king of rap" ist.

Genauso hat Kollegah seine Schwachpunkte, da wäre dieser unglaublich monotone, übertrieben arrogante Flow. Ich kann ihn mir auf Albumlänge nicht geben. Zudem hat die Qualität seiner Lines mit zunehmender Anzahl an Releases auch nachgelassen. Auf dem Sampler ist die Punchline Dichte geringer als auf den Zuhälterter-Tracks. Für ihn wird es auch schwierig die Leute mit seinem neuen Album zu überraschen, er steht genauso unter Zugzwang wie Savas. Ich bin gespannt...
 
Genauso hat Kollegah seine Schwachpunkte, da wäre dieser unglaublich monotone, übertrieben arrogante Flow. Ich kann ihn mir auf Albumlänge nicht geben. Zudem hat die Qualität seiner Lines mit zunehmender Anzahl an Releases auch nachgelassen. Auf dem Sampler ist die Punchline Dichte geringer als auf den Zuhälterter-Tracks. Für ihn wird es auch schwierig die Leute mit seinem neuen Album zu überraschen, er steht genauso unter Zugzwang wie Savas. Ich bin gespannt...
schwachpunkte hat jeder... ich hab ja nicht gesagt, dass kollegah das einzig wahre ist.

mich stört nur, dass so viele savas als allen überlegenen battlerapper anhimmeln, obwohl das völliger quatsch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten