Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das doch ok oder?
wenn ich mich einmal mit einem so gestritten hab das es keien freundschaft mehr gibt kann ich cniht nahc 2 jahren herkommen und wieder mit him down sein...
da versteh ich savas voll und ganz
 
na das doch ok oder?
wenn ich mich einmal mit einem so gestritten hab das es keien freundschaft mehr gibt kann ich cniht nahc 2 jahren herkommen und wieder mit him down sein...
da versteh ich savas voll und ganz

Klar muss man da den Einzelfall betrachten aber gibt ja auch im Hip Hop immer wieder Aussprachen, die äußerst produktiv sind. Auf persönlicher wie auch auf Gesamtgame-Ebene.
 
ok das hat doch alles irgendwie mit eko zu tun..und was er gesagt hat war ja wirklich nciht ok...
würdest du wenn du an savas stelle wärst dich wieder mit eko vertragen?
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass eko und savas früher oder später wieder zusammen rappen werden. warum sollten sie sich die kohle entgehen lassen, die sie bei einer reunion gemeinsam machen könnten. in letzter zeit gibts in interviews und so bereits wieder annäherungsversuch von beiden seiten. sie geben sich gegenseitig props und erwähnen die alte zeit wie sie noch ein team waren. all die leute, die eko ohne wirklichen grund jetzt krass haten, können dann wieder leise sein.
 
ok das hat doch alles irgendwie mit eko zu tun..und was er gesagt hat war ja wirklich nciht ok...
würdest du wenn du an savas stelle wärst dich wieder mit eko vertragen?

Nein, nun wirklich nicht. Eko ist ein kleiner Spasti und wenn er meint, er könnte einfach jeden, den er will haten und dissen ohne selber was zu können, dann soll er auch mit den Konsequenzen leben. Was ein bisschen zu weit geht, ist Leute zu haten, die über 3 Ecken cool mit ihm sind. Aber das ist Savas' Entscheidung und ich respektiere denn Mann für seine Leistungen über alles, selbst wenn ich auf persönlicher Ebene mit manchem nicht einverstanden bin. Samy wegen dieser Geschichte stressen ist halt 'n Stück über's Ziel hinausgeschossen, wie ich finde.
 
Reunion wäre schon Killer :cool:

Dann noch ne Sonny Black&Frank White - Reunion und alles wäre perfekt :D
 
als konsument würd ichs mir zumindest wünschen. beide sind nachm splitt scheiße geworden irgendwie, eko halt nur noch viel mehr scheiße. keienr von denen hat sietdem ne line gebracht die mich auch nur zum schmunzeln gebracht hat. sachen wie "ihr wollt anstatt rapper lieber dealer ohen hirn und skrupel und statt texten irgendjemand der sich traut am mic zu fluchen, ich muss somit als mc nicht lang nach lyrics suchen sondern schreibe eine line und pack ans ende einfach'****' "
 
hm...
ich hate eko nich..ich versteh nur wenn savas das so eng sieht...
zu eko: naja ich fand die früheren lieder schon dope... obwohl ich eko immer schon schlechter fand von der stimme her einfach cniht mehr fall... würds schon mit gemischten gefühlen sehen wenn savas wieder was mit eko machen würde...

zum thema: ich feier das lied ewig.. finds geil...
weiss einer schon ungefähr ne zahl wie oft das gedownloadet wurde??
server wurden ja geknackt;-)^^
 
au mann leute, es wird keinen direkten diss gegen S&P geben, klar battlelines , aber die kann man allgemein sehen bzw. auch auf ne menge andere besziehen!!!

ansonsten kollegah-hype nervt tierisch, ehrlich !!! neben savas sind samy und curse die technisch besten rapper!!! da kommt ein kollegah noch ganz ganz lange nicht mit und jetzt shcluss mit dieser kindergartendiskussion!!!
oktoberfest suckt ohne scheiss!!!! nur besoffene honks!!!

noch einmal das album toppt den beweis noch einmal und auch inhaltlich wird einiges geboten!!!!

und nochmal danke an alle fans, die so fleissig den track geladen haben!!! wir sind echt alle verdammt stolz auf uns und auf euch!!!
peace
 
au mann leute, es wird keinen direkten diss gegen S&P geben, klar battlelines , aber die kann man allgemein sehen bzw. auch auf ne menge andere besziehen!!!

ansonsten kollegah-hype nervt tierisch, ehrlich !!! neben savas sind samy und curse die technisch besten rapper!!! da kommt ein kollegah noch ganz ganz lange nicht mit und jetzt shcluss mit dieser kindergartendiskussion!!!
oktoberfest suckt ohne scheiss!!!! nur besoffene honks!!!

noch einmal das album toppt den beweis noch einmal und auch inhaltlich wird einiges geboten!!!!

und nochmal danke an alle fans, die so fleissig den track geladen haben!!! wir sind echt alle verdammt stolz auf uns und auf euch!!!
peace

hey, du sagtest es kommt bald clip und sowas...aber ist immernoch nix da?!

und du sagtest der beat auf totoderlebendig.com seihe ein remix beat..aber es war der echte beat

was hast du zu deiner verteidigung zu sagen? :mad:
 
Weiß jetzt jemand wer das ist mit dieser runtergepitchten Stimme?
Habs mal hochgepitcht aber komm nich drauf, wer das sein könnte..glaub keiner aus der Optik Army :confused:
 
siloman....du kannst savas persöhnlich sein...is mir scheiß egal..aber keiner sagt was gegn das oktoberfest(die Wiesn) !! OK!!
 
ansonsten kollegah-hype nervt tierisch, ehrlich !!! neben savas sind samy und curse die technisch besten rapper!!! da kommt ein kollegah noch ganz ganz lange nicht mit und jetzt shcluss mit dieser kindergartendiskussion!!!

samy und curse technisch am besten? bist du 2001 hängen geblieben? kollegah ist objektiv gesehen der beste rapper. er muss das aber noch auf seinem album bestätigen. savas hat vielseitige flows und viel plan wie man bomben tracks baut und "der beweis" ist auch tight geworden. nach "tot oder lebendig" und "alphagene wird man dann sehen, wer der king of rap ist. an der kollegah-diskussion führt kein weg vorbei, da es bei savas immer auch darum geht, ob er noch der king of rap ist.
 
es gibt auch noch nen anderen mix von der beweis....
video nach meinen infos montag gegen 16uhr.... habe auch nie was anderes geschrieben

und gestern war nur honks da

gepitchte stimme nicht direktes optikumfeld, aber doch beaknnt und befreundet...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten