Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also kollegah ist live schelchter als savas, curse, samy
er ist weniger abwechlusngreich
er hat nur den einen flow
er hat im gegensatz zu den 3 eine ekelige stimme
er ist ein reiner imagerapper im gegensatz zu den 3

kollegah kann nur seinen style fahren abe rzb ein curse hat auf einigen tracks bewisen wie er swichen kann, verschiedene styles ebenso savas


aldo ruhe mit kollegah!!! dieses scheiss gehype!!! erts wurden sp als die überburner gefeiert und nach dem mittelmässigen album halten alle die fresse!!!
ein SD wurde gefeiert!!! und was kam????? null !!!!! also
bleibt mal ruhig
 
samy und curse technisch am besten? bist du 2001 hängen geblieben? kollegah ist objektiv gesehen der beste rapper. er muss das aber noch auf seinem album bestätigen. savas hat vielseitige flows und viel plan wie man bomben tracks baut und "der beweis" ist auch tight geworden. nach "tot oder lebendig" und "alphagene wird man dann sehen, wer der king of rap ist. an der kollegah-diskussion führt kein weg vorbei, da es bei savas immer auch darum geht, ob er noch der king of rap ist.

ja aber die wahl eines königs, wird meistens nach seiner art, seinem carisma und seiner persönlichkeit, entschieden und nicht nur seinem können...

und kollegah hat weder ne persönlichkeit noch ist er carismatisch..er ist einfach peinlich

deswegen ist savas einfach der KING du sohn! :mad:
 
eko und savs sind schon lange beide nicht mehr dope... zusammen erst recht nich!
genau wie bubu und fler... genauso wie das aids album mehr nope als dope wird
 
samy und curse technisch am besten? bist du 2001 hängen geblieben? kollegah ist objektiv gesehen der beste rapper. er muss das aber noch auf seinem album bestätigen. savas hat vielseitige flows und viel plan wie man bomben tracks baut und "der beweis" ist auch tight geworden. nach "tot oder lebendig" und "alphagene wird man dann sehen, wer der king of rap ist. an der kollegah-diskussion führt kein weg vorbei, da es bei savas immer auch darum geht, ob er noch der king of rap ist.

lol, selten so gelacht.
kollegah ist für den lächerlichsten auftritt der deutschen rap geschichte verantwortlich und soll der technisch beste rapper sein ?
alphagene wird floppen, genau wie alles andere von selfmade records.
die jungs haben noch nicht mal nen ordentlichen designer, bei denen wirkt alles so ultra semi-professionell.
kollegah kann nur gute punchlines schreiben, raptechnisch ist er nur mittelmaß, weit entfernt von einem savas, banjo oder samy, punkt.
 
kollegah kann nur gute punchlines schreiben, raptechnisch ist er nur mittelmaß, weit entfernt von einem savas, banjo oder samy, punkt.
falsch, punkt.

aber hier gehts glaub wirklich primär um savas...track wird übrigens nach mehrmaligem hören besser, wär aber noch viel besser ohne pitchstimme
 
kollegah redet zwar nur scheiße aber vom flow und den durchdachten vergleichen her is er schon der beste
 
samy und curse technisch am besten? bist du 2001 hängen geblieben? kollegah ist objektiv gesehen der beste rapper. er muss das aber noch auf seinem album bestätigen. savas hat vielseitige flows und viel plan wie man bomben tracks baut und "der beweis" ist auch tight geworden. nach "tot oder lebendig" und "alphagene wird man dann sehen, wer der king of rap ist. an der kollegah-diskussion führt kein weg vorbei, da es bei savas immer auch darum geht, ob er noch der king of rap ist.

:rolleyes:

Du kannst keinen KKS mit Kollegah vergleichen. Kollegah haut immer diesen monotonen Doubletimescheiss raus, während Savas ein Flowfeuerwerk veranstalten kann :cool: Savas ist Deutschrapking, und zwar noch für eine lange Zeit.
 
awas

auf Herbstzeitblätter rappt Tarek genauso gut wie Savas obwohl er ihn nur in den Dreck ziehen will

von King of Rap kann da keine Rede sein

obwohl ich Savas natürlich immer noch feier wie am ersten Tag, ich find auch One dope
 
awas

auf Herbstzeitblätter rappt Tarek genauso gut wie Savas obwohl er ihn nur in den Dreck ziehen will

von King of Rap kann da keine Rede sein

obwohl ich Savas natürlich immer noch feier wie am ersten Tag, ich find auch One dope


1. rappt er da den einfachen savas style
2. tarek hat im kiz forum gesagt ,das er bei der verarsche am allermeisten savas hereusnehmen würde weil er mit dem style begonnen hat(er will nur die Savas byter nachahmen die es zu 1000 gibt)
3. nachmachen kann mann schnell ,es geht um das ,so einen style
erfinden das in alle rapper kopieren
 
1. rappt er da den einfachen savas style
2. tarek hat im kiz forum gesagt ,das er bei der verarsche am allermeisten savas hereusnehmen würde weil er mit dem style begonnen hat(er will nur die Savas byter nachahmen die es zu 1000 gibt)
3. nachmachen kann mann schnell ,es geht um das ,so einen style
erfinden das in alle rapper kopieren

1. wie meinst du einfachen?
2. ok hab ich net gelesen
3. nen doper Flow/ Style sollte schon so gemacht sein, dass er hart/ kaum zu imitieren ist
 
kollegah redet zwar nur scheiße aber vom flow und den durchdachten vergleichen her is er schon der beste

Ich weiss ja nicht wie heir Flow definiert wird, aber der Savas Track hatt für mich keinen Killer Flow. Und Kollegah....der wird so oft als bester Rapper bezeichnet, aber auf seinem Mixtape finde ich nicht einen Track der Ihn als über Flower hinstellt.

Und über Sam braucht sich hie rauch niemand lustig zu machen, der ist immernoch On Top was Flow angeht, was diverse Tracks von Ihm Beweisen, und das sind nicht nur die die Ihr im Radio hört.

Samy und Savas gehören immernoch zu den besten, klar stechen die nicht mehr so raus wie vor 4, 5 Jahren wo es noch weniger Releases gab. Aber sie sind die Messlatte über die jeder Rapper drüber muss, und das ist irgendwie schon traurig......
 
vielleicht sollte ich mal deine pm's an mich hier veröffentlichen um auch dem letzten klar zu machen, dass du hier nur lügen an den tag legst;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten