Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mal abgesehn davon dass ich finde dass savas irgendwie immer krass unsympathisch rüberkommt (meine meinung, is okay wenns jemand anders sieht) und ich sowieso keinen deutschrap mag, hab ich mir grad eben gedacht wenn hier so ein wind um das album gemacht wird könnte es ja wirklich mal was anderes,besonderes sein, dass ich also auf youtube mal reinhör, und hab das dann mal bei dem track "krank" getan.

also inhaltlich finde ich das ganze absolute standard-phrasendrescherei "ooh heul die gesellschaft ist so krank bla bla", savas flow und stimme mag ich sowieso nicht, aber erschreckend fande ich dass der beat fast eins zu eins vom track "venom" von den arsonists (vom album "as the world burns", 1999) geklaut ist. naja aber savas traut seinen fans wohl eh nicht zu dass sie sowas noch kennen sondern sich lieber einen 30 jährigen anhören der sich anzieht als wäre er 16. mein gott das cover vom mzee katalog...

ich meine wenn ihr das feiert ist es okay, aber es ist definitiv nicht geeignet deutschrap-abgeneigten den deutschrap wieder näherzubringen.

ach so, schreibt doch dieses mal bitte euren namen dazu, kinder. ich hab imerhin was gegen den schönen savas geschrieben, den tollen.
 
also mal abgesehn davon dass ich finde dass savas irgendwie immer krass unsympathisch rüberkommt (meine meinung, is okay wenns jemand anders sieht) und ich sowieso keinen deutschrap mag, hab ich mir grad eben gedacht wenn hier so ein wind um das album gemacht wird könnte es ja wirklich mal was anderes,besonderes sein, dass ich also auf youtube mal reinhör, und hab das dann mal bei dem track "krank" getan.

also inhaltlich finde ich das ganze absolute standard-phrasendrescherei "ooh heul die gesellschaft ist so krank bla bla", savas flow und stimme mag ich sowieso nicht, aber erschreckend fande ich dass der beat fast eins zu eins vom track "venom" von den arsonists (vom album "as the world burns", 1999) geklaut ist. naja aber savas traut seinen fans wohl eh nicht zu dass sie sowas noch kennen sondern sich lieber einen 30 jährigen anhören der sich anzieht als wäre er 16. mein gott das cover vom mzee katalog...

ich meine wenn ihr das feiert ist es okay, aber es ist definitiv nicht geeignet deutschrap-abgeneigten den deutschrap wieder näherzubringen.

ach so, schreibt doch dieses mal bitte euren namen dazu, kinder. ich hab imerhin was gegen den schönen savas geschrieben, den tollen.

hmm kann ich verstehen wenn du so denkst. ich seh dass allerdings anders. vor allem halte ich savas eher für einen ser sympathischsten deutschen rappern, vor allem wie er in interviews etc rüberkommt. na ja und wenn er mit 30 noch diese extremen hip-hop klammotten trägt ist es doch sein ding. hip hop ist halt sein leben und das spiegelt seine kleidung wider. ich persönlich könnts mir auch net vorrstellen in sonem alter so rumzulaufen. aber dieser style is mir um einiges lieber als dieser bomberjacken-goldketten-style.
(ich geb dir übrigens keine neg. beweertung ;) )
 
Bewertung von Silomann:
hör das album mal lieber richtig an und zahö gefälligst geld dafür. die 12€ wird man doch wohl noch haben. ich hasse es, wenn leute sich die alben nich auf legalen wege anhören. aber ich hab ja deine ip-adresse gruß silomann

ja is stark illegal sich auf youtube was anzusehen/hören... ich schäme mich:D
 
Bewertung von Silomann:


ja is stark illegal sich auf youtube was anzusehen/hören... ich schäme mich:D

Nimm dich in acht: Er hat jetzt deine IP-Adresse. Nun muss er nur noch einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft stellen, die dann deine persönlichen Daten vom Provider bekommt und schooon... steht der Silomann vor deiner Tür -gib ihm dann mal eine mit von mir :)

Aber einen Track zu hören, reicht natürlich nicht, um hier groß ein Urteil abzugeben. Ich denke allerdings auch, dass es eher für die Leute gemacht ist, die ohnehin schon auf Savas' Style stehen. Er hat eben sein Ding aufs höchste Level gebracht. Wenn dir die Richtung nicht gefällt, dann kannste das Geld sich anderweitig besser anlegen.
 
Nimm dich in acht: Er hat jetzt deine IP-Adresse. Nun muss er nur noch einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft stellen, die dann deine persönlichen Daten vom Provider bekommt und schooon... steht der Silomann vor deiner Tür -gib ihm dann mal eine mit von mir :)

:D:D haha , silo würde übrigens gebannt
 
Naja der arbeitet jetzt an seinem Streetalbum! :D

Dann bekommt er auchmal nen eigenen Thread ....
 
Naja der arbeitet jetzt an seinem Streetalbum! :D

Dann bekommt er auchmal nen eigenen Thread ....

Da würde ich dann erzählen ich sei ein dicker Kumpel von ihm und hätte exklusive Insiderinfos für euch. Mal gespannt, was er dazu sagt, wenn ich erzähle mit ihm angeln gewesen zu sein und seinen Aal herausgeholt zu haben :D
 
so habs jetz n paar mal gehört und muss sagen, is echt voll der billige schrott. da kann er auch auf kroatisch rappen wenn die wörter sowieso scheißegal sind und nur der flow zählt. da braucht eigentlich auch gar keine wörter mehr, kann ja einfach sinnlos silben aneinanderreihen mit nem tollen flow. ach des macht er ja eigentlich eh schon so. und zwischendruch n bissl kopf hoch, die welt ist krank, hört auf tiere zu essen, habt eure familie lieb geschwafel das billiger kommt als die ratschläge des fetten miststücks vera
 
so habs jetz n paar mal gehört und muss sagen, is echt voll der billige schrott. da kann er auch auf kroatisch rappen wenn die wörter sowieso scheißegal sind und nur der flow zählt. da braucht eigentlich auch gar keine wörter mehr, kann ja einfach sinnlos silben aneinanderreihen mit nem tollen flow. ach des macht er ja eigentlich eh schon so. und zwischendruch n bissl kopf hoch, die welt ist krank, hört auf tiere zu essen, habt eure familie lieb geschwafel das billiger kommt als die ratschläge des fetten miststücks vera

ging aber schnell mit dem meinungsumschwung;) vor ein paar minuten hast du das verfasst:

hey ich fands album so scheiße. aber mittlerweile find ichs nur noch krassfavorites: essah, orakel und mna lise..
 
so habs jetz n paar mal gehört und muss sagen, is echt voll der billige schrott. da kann er auch auf kroatisch rappen wenn die wörter sowieso scheißegal sind und nur der flow zählt. da braucht eigentlich auch gar keine wörter mehr, kann ja einfach sinnlos silben aneinanderreihen mit nem tollen flow. ach des macht er ja eigentlich eh schon so. und zwischendruch n bissl kopf hoch, die welt ist krank, hört auf tiere zu essen, habt eure familie lieb geschwafel das billiger kommt als die ratschläge des fetten miststücks vera

:D :D :D
 
alter du bist nicht lustig.
wen willst du eigentlich verarschen.
warum machst du son aufstand wenns dir nicht gefällt.
sinnloser
 
eigentlich isses ganz gut. muss man sich erstmal reinhören. sorry wenn ich vorhin zu krass negativ darüber geredet hab. flow ist halt unfassbar!
 
ich wiederhole mich nochma.
du bist nicht lustig. und ****st auch keinen ab hier wenn du sinnlose postings machst und einfach schreibst das gefällt mir obwohl es nicht so ist.
was bringt dir das überhaupt?
brauchst wohl aufmerksamkeit was
 
so habs jetz n paar mal gehört und muss sagen, is echt voll der billige schrott. da kann er auch auf kroatisch rappen wenn die wörter sowieso scheißegal sind und nur der flow zählt. da braucht eigentlich auch gar keine wörter mehr, kann ja einfach sinnlos silben aneinanderreihen mit nem tollen flow. ach des macht er ja eigentlich eh schon so. und zwischendruch n bissl kopf hoch, die welt ist krank, hört auf tiere zu essen, habt eure familie lieb geschwafel das billiger kommt als die ratschläge des fetten miststücks vera


typisch deutsch! aucvh wenn du kein deutscher sein solltest! :)
wie fette rentner die aufm sofa besoffen fußball gucken!
jeder kann es besser als die ganzeen spieler!
hauptsache meckern, besserwissen und große fresse!
und im grunde ist man nur frustiert über sein eigenes langweiliges und erbärmliches leben!

opfer disko 2.0 :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten