Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dafür dass man euch alle zusammen in den Bangbus steckt!


@topic:

Die Beats im Video gefallen mir schonmal sehr gut, wird hoffentlich wieder n bisschen härter wie TOL.
 
ich bitte euch zieht diesen Thread nicht in den Dreck diese Silos sollten abgerissen werden.

Ich hoffe JBS 2 Bricht wieder Rekorde . Beats hören sich gut an , und ich hoffe es wird ein straightes Battleraptape !!
 
ist mir eigentlich egal ob rekorde gebrochen werden, ich will hören wie savas und seine meute die ganzen möchtegerns auseinander nehmen
 
ich bitte euch zieht diesen Thread nicht in den Dreck diese Silos sollten abgerissen werden.

Ich hoffe JBS 2 Bricht wieder Rekorde . Beats hören sich gut an , und ich hoffe es wird ein straightes Battleraptape !!

ich hoffe es auch!!!

weiß einer was über das Projekt ONE2
Ich hab noch von anfang des Jahres was im Kopf(...ich glaube auch Kool-savas.com) da stand, daß KKS dieses Jahr sein 2tes Soloalbum raubringen will ( wie mit TOl schon geschehen) und ein 2tes Projekt mit Azad auf den Markt bringen will..

weiß jemand was darüber
 
ich hoffe es auch!!!

weiß einer was über das Projekt ONE2
Ich hab noch von anfang des Jahres was im Kopf(...ich glaube auch Kool-savas.com) da stand, daß KKS dieses Jahr sein 2tes Soloalbum raubringen will ( wie mit TOl schon geschehen) und ein 2tes Projekt mit Azad auf den Markt bringen will..

weiß jemand was darüber

Davon weiß ich nichts...Außerdem will ich garkein One2 weil ich Azad mitlerweile einfach nur erbärmlich finde...sein neues Album geht mal garnicht...Für mich die größte Enttäuschung dieses Jahres...und sein Part aufm Savas Album hätte er sich auch sparen können..sry aber so sehe ich das:(
 
ich hoffe es auch!!!

weiß einer was über das Projekt ONE2
Ich hab noch von anfang des Jahres was im Kopf(...ich glaube auch Kool-savas.com) da stand, daß KKS dieses Jahr sein 2tes Soloalbum raubringen will ( wie mit TOl schon geschehen) und ein 2tes Projekt mit Azad auf den Markt bringen will..

weiß jemand was darüber

beide haben auf jeden fall ziemlich bock drauf.
beide müssen erstmal aber zeit dafür finden, geplant ist es aber auf jeden fall von den beiden.

Edit:
MZEE.com: Du bist das einzige Rap-Feature auf Savas zweitem Soloalbum „Tot oder Lebendig“. Erzähl bitte etwas zu eurer langjährigen Freundschaft? Wie sieht es mit „ONE Part 2“ aus?

Azad: Ich hab Bock drauf. Savas hat Bock. Es wird ein zweites One Album geben, aber alles zu seiner Zeit. Wir haben beide letztens in der Schweiz darüber geredet. Das Problem ist, wir haben beide sehr viel zu tun… aber ich denke das erste Album war ein Überbrett, also sind wir den Leuten einen zweiten Teil schuldig. Ich finde die Songs sind zeitlos und daher ist der Reiz da für einen zweiten Teil. Ich will nicht überheblich klingen, aber ich bin sicher dass wir beide das erste Album toppen werden.
 
sein neues Album geht mal garnicht...Für mich die größte Enttäuschung dieses Jahres...und sein Part aufm Savas Album hätte er sich auch sparen können..sry aber so sehe ich das:(

Sehe ich absolut genauso, Album kann ich mir bis auf zwei, vielleicht drei Tracks überhaupt nicht geben und sein Part auf "on top" ist der mit Riesenabstand schlechteste auf TOL.
 
Sehe ich absolut genauso, Album kann ich mir bis auf zwei, vielleicht drei Tracks überhaupt nicht geben und sein Part auf "on top" ist der mit Riesenabstand schlechteste auf TOL.
kann ich nur zustimmen, on top ist wirklich ,ich will nicht sagen schlecht, aber auf jedenfall unter ihrem eigentlichen standart
 
kann ich nur zustimmen, on top ist wirklich ,ich will nicht sagen schlecht, aber auf jedenfall unter ihrem eigentlichen standart

Savas Dinger find ich okay, aber was macht Azad denn bitte da? Also sowas geht echt gar nicht, und dann zusätzlich noch als einziger Rapgast, peinlich, peinlich, peinlich...
 
Savas Dinger find ich okay, aber was macht Azad denn bitte da? Also sowas geht echt gar nicht, und dann zusätzlich noch als einziger Rapgast, peinlich, peinlich, peinlich...
JAPP!
zum album insgesamt kann ich nur sagen, nach solcher Promo hab ich mehr erwartet !
das einzige was mich richtig weggeflasht hat war mona lisa
aber das auch nur beim ersten paar mal hören...
ich weiß nicht...naja
mit JB2 wird was krasses kommen, darauf verwette ich meinen arsch
 
ihr seid alle behindert..
wie sehr lohnt sichs noch 2 monate nachm release darüber zu reden dass man sich eigentlich mehr erwartet hätte...
love it or hate it..
 
Ich fand essah eigentlich mit am geilsten alleine von der Idee her.

ja die idee ist auch richtig geil, aber ich finde es happert selbst beim king of rap bei der richtigen umsetzung
mit unter wirkt das ständige essah unverständlich
sidn zwar gute kombinationen von Sa, essah und so weiter aber naja, ich weiß nich....
 
mit JB2 wird was krasses kommen, darauf verwette ich meinen arsch

glaub auch, dass john bello 2 geil wird. ich hab das erste tape auch gefeiert. savas klingt besser, wenn er perverse lines kickt und beim spitten keinen **** gibt. ich find nur schade, dass das wieder komplett von melbeatz produziert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten