Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannd was er wieder für lyrics raushaut :D :D :D kaas schreibt echt verrückte texte ....rocktttttttt
 
hab grad den ersten teil gesehen,das einhorn im hintergrund^^

Falk: ich war mobber!

Kaas: ne oder?,echt jetzt?

Falk: doch!

Kaas: hast jetzt im nachhinein schlechtes gewissen?

Falk: NÖ! :D

mal weiterschauen :D
 
KAAS - VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4355

+ BACKGROUND INFO:
KAAS veröffentlicht am 20.3. sein Album „AMOK ZAHLTAG :D“ über Chimperator Records. Dafür besuchte uns KAAS in unserem Studio. Kuschelte mit DENDEMANNS HUND und versuchte ein Bananen Einhorn mit Ritterhelm zu ignorieren.

~~~ INTERVIEW INHALTE

+ CONTROVERSIAL UNIQUE STYLE
Hatte er es auf einen Skandal angelegt mit seinem Video ?

+ SCHLÄGER ODER SCHLAGER ?
Über seine Begeisterung für Schlager und den Einfluss auf Rap

+ BLACK SHEEP
KAAS war das Verlorene Schaf, fand aber zu seiner christlichen Herde zurück



~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4355


=================================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
find nach nem mrd interview bin ich meistens genauso schlau wie vorher, wenns um die musik geht. falk labbert meistens nur schrott
 
auf chimperator.de steht bisjetzt noch nix.

wär aber sehr enttäuschend, wenns erst am 20. kommt...


chimperator.de schrieb:
Trauer. Man hats nicht leicht aber leicht hats einen. Schrödingers Katze hat zugeschlagen. Alle KAAS Alben müssen wegen einem Produktionsfehler zerschreddert und nochmal neu gepresst werden. Geil. Stellt Euch mal vor wie wir uns gefreut haben. In die Faust gebissen haben wir uns vor Freude. Zerschreddern lassen müssen wir die Alten, weil wir sonst doppelt GEMA zahlen müssen. Neu pressen lassen dauert aber natürlich etwas. Darum verschiebt sich das Album um eine Woche. Sonst stehen die Alben nicht rechtzeitig in den Läden. Neuer Stichtag ist also der 20.03.2009. Kein Hals und Beinbruch, das sind nur sieben Tage. Über verschüttete Milch muss man nicht reden. Aber weil wir nicht so sein wollen, gibt es als Entschädigung am 13.03.09 eine digitale Single inkl. Cover, Exklusivem (Non-Album) B-Seiten Track, Instrumental und Video bei den iTunes Stores dieser Welt. Hossa! Alle Infos zur Single und Video gibt es demnächst hier und in unserem Blog. Das Album kann natürlich trotzdem weiter Vorbestellt werden! Weitersagen, ein Teil des Movements werden und Dance!

http://www.chimperator.de/News.46.0.html
 
eigtl fand ich kaas immer sehr uninteressant, mittlerweile geht er ja schon echt nice ab. respect
 
find nach nem mrd interview bin ich meistens genauso schlau wie vorher, wenns um die musik geht. falk labbert meistens nur schrott

Hm...also ich finde Falk macht es ziemlich gut und amüsant, warum soll er auch immer ewig nach dem Album fragen, was man sowieso bald hören kann?!
Aber ok, bei sehr musikalischen Künstler sollte er vielleicht doch mehr auf die Musik eingehen...Egal!



Edit: Das mit der Single find ich gut!
 
Wisst ihr was mich voll stresst, dass das Album verschoben wurde?
Jetzt haben wir gerade mal 1 Tag Zeit um uns reinzuhören und schon geht's auf das Konzert nach Stuttgart, eigentlich. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob wir noch gehen sollen...
 
Naja wenn TUA eh auch am Start is und Maeckes & Plan B aus Stuggi vielleicht noch in Stuttgart vorbei schauen (is ja quasi gleich um die Ecke :rolleyes: ) wird
bestimmt noch die eine oder andere Scheune abgebrannt.
 
Naja wenn TUA eh auch am Start is und Maeckes & Plan B aus Stuggi vielleicht noch in Stuttgart vorbei schauen (is ja quasi gleich um die Ecke :rolleyes: ) wird
bestimmt noch die eine oder andere Scheune abgebrannt.

bin grad von deinem satzbau bissel überfordert, aber ich kann dir vergewissern, dass maeckes und plan b auf jedenfall in stuttgart bei der :D-tour auftretten werden. dies steht zumindest auf dem stuttgarter flyer ;)
 
bin grad von deinem satzbau bissel überfordert, aber ich kann dir vergewissern, dass maeckes und plan b auf jedenfall in stuttgart bei der :D-tour auftretten werden. dies steht zumindest auf dem stuttgarter flyer ;)

=> DAS IST GUUUUUUUUUUT!!! :):thumbsup:

Habt ihr denn schon Karten bestellt und wenn ja, wo?
 
Buuuuuuuh

Wisst ihr was mich voll stresst, dass das Album verschoben wurde?
Jetzt haben wir gerade mal 1 Tag Zeit um uns reinzuhören und schon geht's auf das Konzert nach Stuttgart, eigentlich. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob wir noch gehen sollen...

Gehst du nur auf Gigs um deine auswendig gelernten Songs runterzuträllern? :confused:
 
Gehst du nur auf Gigs um deine auswendig gelernten Songs runterzuträllern? :confused:

Hä wieso denn? Ist doch klar dass auf der Tour hauptsächlich die Amok Zahltag : D Songs gespielt werden, und bevor man ein Konzert besucht, muss man sich schon in die Lieder reingehört haben find ich.
Aber das war ja auch nicht der Grund, dass ich mir unsicher bin ob wir überhaupt hingehen, sondern ob es zeitlich bei allen klappt usw.
 
bin grad von deinem satzbau bissel überfordert, aber ich kann dir vergewissern, dass maeckes und plan b auf jedenfall in stuttgart bei der :D-tour auftretten werden. dies steht zumindest auf dem stuttgarter flyer ;)

Ach wollte nur so tun als ob Stuggi und Stuttgart 2 verschieden Städte in der Nähe sind. Aber war wohl genau so n Schuß in den Ofen wie beim
Kinder machen :oops:
 
Mal eine Frage zu Kaas, er sagt immer in Interviews, er hätte eine Verwandlung durchgemacht. Er berschreibt seine Verwandlung von Depressiv zu Glücklich und Zufrieden sein, damit dass er zu Gott gefunden hat, aufgehört hat Drogen zu nehmen (u.a. Alkohol) und hatte ein paar "spirituelle" Erlebnisse gehabt. Was meint ihr, was diese "spirituelle" Erlebnisse waren??
 
Mal eine Frage zu Kaas, er sagt immer in Interviews, er hätte eine Verwandlung durchgemacht. Er berschreibt seine Verwandlung von Depressiv zu Glücklich und Zufrieden sein, damit dass er zu Gott gefunden hat, aufgehört hat Drogen zu nehmen (u.a. Alkohol) und hatte ein paar "spirituelle" Erlebnisse gehabt. Was meint ihr, was diese "spirituelle" Erlebnisse waren??

Hat er doch erzählt was das für ein Erlebnis war:

Er stand aufem Balkon im Urlaub und hatte gerade geduscht und wollte mit seinen Atzen weggehen und dann überkam ihn ein unerklärliches Gefühl und er musste auf die Knie gehen und anfangen zu weinen. Und in dem Moment wußte er, dass alles in Ordnung ist und eine höhere Macht auf ihn aufpasst.

Irgendwie so hat er das in nem Interview erzählt.
 
Hat er doch erzählt was das für ein Erlebnis war:

Er stand aufem Balkon im Urlaub und hatte gerade geduscht und wollte mit seinen Atzen weggehen und dann überkam ihn ein unerklärliches Gefühl und er musste auf die Knie gehen und anfangen zu weinen. Und in dem Moment wußte er, dass alles in Ordnung ist und eine höhere Macht auf ihn aufpasst.

Irgendwie so hat er das in nem Interview erzählt.

Komisch, das hatte ich nirgendwo gehört...aber Danke!
Klingt alles etwas weit hergeholt, wenn Kaas so über diese Dinge spricht, aber wenn's wirklich so ist (was ich auch glaube), dann kann man ihn nur drum beneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten