Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke MTV wird jetzt froh sein, dass sie das Video nicht ins Programm genommen haben, angesicht des heute geschehenen Amoklaufes.
 
Hmm das war genau das was ich heute Vormittag auch gedacht hab. :oops:
Vorallem is das ja mit ca. 60 km Entfernung nicht unbedingt weit entfernt von Reutlingen.
Dann steig ich nichts ahnend nach der Arbeit ins Auto ein und was is der nächste Song der in meiner Anlage kommt? TUA - Totentanz....
also manchmal is das Schicksal echt makaber.
 
kann mir einer der moderatoren erklären, warum man das video rausgenommen hat - lächerlich - anstatt ne diskussion zu fördern, gleich mal kuschen - n witz und kommt mir nicht mit anstand gegenüber den opfern, etc - peinlich
 
dieser amok läufer heute:
Er rief: "Seid ihr immer noch nicht alle tot...?“

kaas:
"hat sich das jetzt alles gelohnt für euch, wer atmet noch?"



ich finde es verblüffend ähnlich....
 
dieser amokläufer hat das video gesheenn und das hat ihn den antrieb dafür gegeben ....kaaas kariere ist vorbei :(
 
Naja wenn die Polizei jetzt das Video in seiner Lesezeichen Liste findet oder evtl. sogar
das Video auf der Festplatte, dann is das geheule wieder groß.

Wie hat Curse in "Amoklauf" gesagt?

(...)
und Computerspiele und Rapmusik, Rambo, Rocky und Rammstein
müssen als Sündenböcke hin wer das feiert muss krank sein
und wer zurückgezogen im Zimmer sitzt und gehänselt wird
will doch sicher dass Schüler explodieren und der Lehrer stirbt

Das kann es alles nicht sein
und die wirklich interessanten Fragen fallen keinem ein
zum beispiel: warum ist es heute so leichte ne Knarre zu kaufen
warum fällt es keinem auf wenn wir mit Knarre rum laufen
warum traut sich keiner der s ahnt oder mitbekommt, was zu sagen?
und warum sind sogar das warscheinlich dämliche F ragen?
aber ganz im Ernst bei all diesen Typen die Amok laufen
- warum machen es eigentlich nie Frauen?
 
i know :D


naja, sagt was ihr wollt, aber irgendwie isses doch grad promo was da passiert. man sollte den täter wegen schleichwerbung verklagen.


geschmacklos.... ich weiß
 
war ja klar:

""„Ich geh’ ins Klassenzimer und schieß’ drauflos, um eure Scheißexistenzen zu beenden“ - in seinem Stück „Amokzahltag :D“ nimmt der Berliner Rapper Kaas das Massaker von Winnenden auf bizarre Weise vorweg. Das Lied ist das Titelstück seines Abums, das ausgerechnet zwei Tage nach der Bluttat erscheinen sollte. Mittlerweile wurde der Termin um eine Woche verschoben, doch die Single kommt voraussichtlich trotzdem am Freitag, dem 13. in die Läden.


Das extrem rüde Video zirkuliert bereits seit Wochen im Netz, obwohl MTV die Ausstrahlung wegen "explizit dargestellter Gewaltszenen" abgelehnt hatte. Bei YouTube wurde es mittlerweile entfernt, doch es ist schon längst auf diverse andere Seiten gewandert. Das Plattenlabel von Kaas, Chimperator, hat den Streifen zwar mit einem Warnhinweis versehen, doch der hält niemanden davon ab, weiter zu gucken.

Was gezeigt wird, ist starker Tobak. Rapper Kaas hat der Welt den Krieg erklärt und sagt: "Ich kann nicht gehen, ohne all den Wixern zu zeigen, was man so aus einem Kind wie mir macht." Dann folgen die ersten Schüsse: "Ich schieß drauflos, klack, klack, klack." Das Vido zeigt sterbende Schüler in blutigen Bildern, einen Flur voller Leichen und das gewaltsame Ende des Täters.


Wie Kaas in einem Interview mit dem Hiphop-Portal MMEE.com erklärte, sei dies seine persönlich Aufarbeitung der Schulmassaker von Columbine und Erfurt. Die seien begangen worden von Außenseitern, wie er einer sei. Allerdings könne er die Taten nicht tolerieren.


Bizarr wirkt in diesem Zusammenhang, dass die Plattenfirma Chimperator in Stuttgart sitzt, zu dessen Großraum Winnenden gehört. Für eine Stellungnahme war die Firma nicht zu erreichen."
Quelle: Augsburger Allgemeine
 
war ja klar:

""„Ich geh’ ins Klassenzimer und schieß’ drauflos, um eure Scheißexistenzen zu beenden“ - in seinem Stück „Amokzahltag :D“ nimmt der Berliner Rapper Kaas das Massaker von Winnenden auf bizarre Weise vorweg. Das Lied ist das Titelstück seines Abums, das ausgerechnet zwei Tage nach der Bluttat erscheinen sollte. Mittlerweile wurde der Termin um eine Woche verschoben, doch die Single kommt voraussichtlich trotzdem am Freitag, dem 13. in die Läden.


Das extrem rüde Video zirkuliert bereits seit Wochen im Netz, obwohl MTV die Ausstrahlung wegen "explizit dargestellter Gewaltszenen" abgelehnt hatte. Bei YouTube wurde es mittlerweile entfernt, doch es ist schon längst auf diverse andere Seiten gewandert. Das Plattenlabel von Kaas, Chimperator, hat den Streifen zwar mit einem Warnhinweis versehen, doch der hält niemanden davon ab, weiter zu gucken.

Was gezeigt wird, ist starker Tobak. Rapper Kaas hat der Welt den Krieg erklärt und sagt: "Ich kann nicht gehen, ohne all den Wixern zu zeigen, was man so aus einem Kind wie mir macht." Dann folgen die ersten Schüsse: "Ich schieß drauflos, klack, klack, klack." Das Vido zeigt sterbende Schüler in blutigen Bildern, einen Flur voller Leichen und das gewaltsame Ende des Täters.


Wie Kaas in einem Interview mit dem Hiphop-Portal MMEE.com erklärte, sei dies seine persönlich Aufarbeitung der Schulmassaker von Columbine und Erfurt. Die seien begangen worden von Außenseitern, wie er einer sei. Allerdings könne er die Taten nicht tolerieren.


Bizarr wirkt in diesem Zusammenhang, dass die Plattenfirma Chimperator in Stuttgart sitzt, zu dessen Großraum Winnenden gehört. Für eine Stellungnahme war die Firma nicht zu erreichen."
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kackfaces, aber das war klar. Aber wenigstens wird im vorletzten Absatz bisschen Hintergrundinfo reingebracht :rolleyes: :oops:!

Edit: Berliner Rapper :D, ja klar, sind alle aus Berlin. Und ein Berliner ist sicher bei nem Stuegeder Label unter Vertrag :thumbsup:!
 
war ja klar:

""„ich geh’ ins klassenzimer und schieß’ drauflos, um eure scheißexistenzen zu beenden“ - in seinem stück „amokzahltag :d“ nimmt der berliner rapper kaas das massaker von winnenden auf bizarre weise vorweg. Das lied ist das titelstück seines abums, das ausgerechnet zwei tage nach der bluttat erscheinen sollte. Mittlerweile wurde der termin um eine woche verschoben, doch die single kommt voraussichtlich trotzdem am freitag, dem 13. In die läden.


Das extrem rüde video zirkuliert bereits seit wochen im netz, obwohl mtv die ausstrahlung wegen "explizit dargestellter gewaltszenen" abgelehnt hatte. Bei youtube wurde es mittlerweile entfernt, doch es ist schon längst auf diverse andere seiten gewandert. Das plattenlabel von kaas, chimperator, hat den streifen zwar mit einem warnhinweis versehen, doch der hält niemanden davon ab, weiter zu gucken.

Was gezeigt wird, ist starker tobak. Rapper kaas hat der welt den krieg erklärt und sagt: "ich kann nicht gehen, ohne all den wixern zu zeigen, was man so aus einem kind wie mir macht." dann folgen die ersten schüsse: "ich schieß drauflos, klack, klack, klack." das vido zeigt sterbende schüler in blutigen bildern, einen flur voller leichen und das gewaltsame ende des täters.


Wie kaas in einem interview mit dem hiphop-portal mmee.com erklärte, sei dies seine persönlich aufarbeitung der schulmassaker von columbine und erfurt. Die seien begangen worden von außenseitern, wie er einer sei. Allerdings könne er die taten nicht tolerieren.


Bizarr wirkt in diesem zusammenhang, dass die plattenfirma chimperator in stuttgart sitzt, zu dessen großraum winnenden gehört. Für eine stellungnahme war die firma nicht zu erreichen."
quelle: Augsburger allgemeine

na super war ja klar.....
 
war ja klar:

""„Ich geh’ ins Klassenzimer und schieß’ drauflos, um eure Scheißexistenzen zu beenden“ - in seinem Stück „Amokzahltag :D“ nimmt der Berliner Rapper Kaas das Massaker von Winnenden auf bizarre Weise vorweg. Das Lied ist das Titelstück seines Abums, das ausgerechnet zwei Tage nach der Bluttat erscheinen sollte. Mittlerweile wurde der Termin um eine Woche verschoben, doch die Single kommt voraussichtlich trotzdem am Freitag, dem 13. in die Läden.


Das extrem rüde Video zirkuliert bereits seit Wochen im Netz, obwohl MTV die Ausstrahlung wegen "explizit dargestellter Gewaltszenen" abgelehnt hatte. Bei YouTube wurde es mittlerweile entfernt, doch es ist schon längst auf diverse andere Seiten gewandert. Das Plattenlabel von Kaas, Chimperator, hat den Streifen zwar mit einem Warnhinweis versehen, doch der hält niemanden davon ab, weiter zu gucken.

Was gezeigt wird, ist starker Tobak. Rapper Kaas hat der Welt den Krieg erklärt und sagt: "Ich kann nicht gehen, ohne all den Wixern zu zeigen, was man so aus einem Kind wie mir macht." Dann folgen die ersten Schüsse: "Ich schieß drauflos, klack, klack, klack." Das Vido zeigt sterbende Schüler in blutigen Bildern, einen Flur voller Leichen und das gewaltsame Ende des Täters.


Wie Kaas in einem Interview mit dem Hiphop-Portal MMEE.com erklärte, sei dies seine persönlich Aufarbeitung der Schulmassaker von Columbine und Erfurt. Die seien begangen worden von Außenseitern, wie er einer sei. Allerdings könne er die Taten nicht tolerieren.


Bizarr wirkt in diesem Zusammenhang, dass die Plattenfirma Chimperator in Stuttgart sitzt, zu dessen Großraum Winnenden gehört. Für eine Stellungnahme war die Firma nicht zu erreichen."
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Amoklauf war bestimmt nur Promo fürs Album. :eek:

Mal ernsthaft, wie geistig beschränkt kann man denn sein? Kaas hat keinesfalls irgendwas zu diesem Amoklauf beigetragen. Genau so wenig sein Video. Schuld an dem Amoklauf sind die Menschen, die den Jungen jahrelang fertig gemacht haben, seine Eltern und meinetwegen auch er selbst. Aber kein Ballerspiel, kein Rapvideo oder sonst was, kann einen Menschen dazu bringen einen Haufen anderer zu erschießen und anschließend sich selbst. Wer das behauptet ist dumm. Schlichtweg dumm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten