Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winnenden ist auch ein gutes Stück weg von Stuttgart und auch eine Kreisstadt :thumbsup: oder fallen seit neustem alle Städte in BW in den Großraum Stuttgart :confused:
 
Naja
1. Berliner Rapper
2. MMEE.com :rolleyes:
3. Aufarbeitung des Massakers von Columbine?
4. der song heißt Amokzahltag : D ja ne is klar :rolleyes:
5. n Amoklauf wird beschrieben indem er in die Schule geht...ja wo
soll er ihn denn sonst beschreiben auf der Toilette?

Also manchmal ist es doch traurig wie verkrampft manche
versuchen sich mit fremder Materie auseinander zu setzen.
 
war ja klar:

""„Ich geh’ ins Klassenzimer und schieß’ drauflos, um eure Scheißexistenzen zu beenden“ - in seinem Stück „Amokzahltag :D“ nimmt der Berliner Rapper Kaas das Massaker von Winnenden auf bizarre Weise vorweg. Das Lied ist das Titelstück seines Abums, das ausgerechnet zwei Tage nach der Bluttat erscheinen sollte. Mittlerweile wurde der Termin um eine Woche verschoben, doch die Single kommt voraussichtlich trotzdem am Freitag, dem 13. in die Läden.


Das extrem rüde Video zirkuliert bereits seit Wochen im Netz, obwohl MTV die Ausstrahlung wegen "explizit dargestellter Gewaltszenen" abgelehnt hatte. Bei YouTube wurde es mittlerweile entfernt, doch es ist schon längst auf diverse andere Seiten gewandert. Das Plattenlabel von Kaas, Chimperator, hat den Streifen zwar mit einem Warnhinweis versehen, doch der hält niemanden davon ab, weiter zu gucken.

Was gezeigt wird, ist starker Tobak. Rapper Kaas hat der Welt den Krieg erklärt und sagt: "Ich kann nicht gehen, ohne all den Wixern zu zeigen, was man so aus einem Kind wie mir macht." Dann folgen die ersten Schüsse: "Ich schieß drauflos, klack, klack, klack." Das Vido zeigt sterbende Schüler in blutigen Bildern, einen Flur voller Leichen und das gewaltsame Ende des Täters.


Wie Kaas in einem Interview mit dem Hiphop-Portal MMEE.com erklärte, sei dies seine persönlich Aufarbeitung der Schulmassaker von Columbine und Erfurt. Die seien begangen worden von Außenseitern, wie er einer sei. Allerdings könne er die Taten nicht tolerieren.


Bizarr wirkt in diesem Zusammenhang, dass die Plattenfirma Chimperator in Stuttgart sitzt, zu dessen Großraum Winnenden gehört. Für eine Stellungnahme war die Firma nicht zu erreichen."
Quelle: Augsburger Allgemeine


aaaah das is soooooo witzig, wirklich

wieder ein beweis dafür dass man nich alles glauben sollte was journalisten etc. so verzapfen
...was eben leicht passiert wenn man als leser ohne vorkenntnisse auf solche sachen trifft
 
mein gott. das war so logisch.

gut ich hab mir auch kurz gedacht...huups, kann des sein?

aber iwie wärs schon etwas weit hergeholt...
 
Vor Schock völlig überlesen... :oops:

@ liDl oder wie du heißt: Danke für den roten Knubbel, steh ich drauf, Mongo.
 
Ich find nur lächerlich, dass sich Chimperator jetzt rechtfertigen soll
warum sollen sie ne Stellungsnahme abgeben?
KAAS hat doch in vielen interviews (bestimmt auch auf der HipHop Seite
MMEE.com :rolleyes:) schon zigmal erklärt warum er diesen Song gemacht
hat. Einfach mal ein bisschen mehr lesen und schon hätte man die Infos
 
weil unsre liebe öffentlichkeit das nich gewohnt is dass es plattenlabels gibt wo auch die künstler mitentscheiden was sie tun und nicht nur vom label bevormundet werden :rolleyes:
 
andrerseits könnte chimperator ja auch ne reaktion zeigen.
oder kaas.

is halt doch ziemlich heikel.
da was zu sagen wär meiner meinung aber besser wie einfach schweigen...
 
ich glaub ich würd so ausrasten an kaas' stelle jetzt. hoffentlich kommt ein videostatement recht bald :cool:
 
achsooo neee ich meinte kaas video bei hard aber fair .... dieser husooo cdu politiker hat gleich seine fressse aufgrisssn



alte menschen haben keinee peilungng mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten