Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehts noch? blond fikkt alles!!!!

außer bei frauen, da is der dunklere typ natürlich um einiges hübscher :p:D
 
ey du hattest doch auch mal blonde haare als du so seksi *****nfotos hast machen lassen - sind dir diese fotos eigentlich peinlich?
hammer hart wie du von so billigen flittchen outfits tragenden jetzt auf einmal so möchtegern emo-rock misch masch tussi geworden bist

edit: oha ich krieg voll viel positiven respekt wegen des beitrags... es denken wohl viele wie ich, trauen sich aber nicht das auszusprechen :D
 
ey du hattest doch auch mal blonde haare als du so seksi *****nfotos hast machen lassen - sind dir diese fotos eigentlich peinlich?
hammer hart wie du von so billigen flittchen outfits tragenden jetzt auf einmal so möchtegern emo-rock misch masch tussi geworden bist

Hahahahahaha :D
 
klar. platinblond war ich..hihi..
ja, ich bin voll möchtergern (jaja, nur die sind real, die seit frühester kindheit einen gaaanz eigenen stil haben, ne), echt. schön, dass du mich ja so super kennst, um das beurteilen zu können:)

naja..das DIR das nicht peinlich ist, hier jedes klischee eines asozialen "kanacken"weibes zu repräsentieren ist mindestens genauso erschütternd.
und super, jemanden danach zu beurteilen, was derjenige vor n paar jahren gemacht hat und da sich jaaahre lang lustig drüber zu machen..hihi. sehr erwachsen. bei mir ist wenigstens entwicklung drin. du bist immer noch so wie vor 5 jahren:)
und was andere MZEE-menschen sagen, ist mir schnuppe
 
klar. platinblond war ich..hihi..
ja, ich bin voll möchtergern (jaja, nur die sind real, die seit frühester kindheit einen gaaanz eigenen stil haben, ne), echt. schön, dass du mich ja so super kennst, um das beurteilen zu können:)

naja..das DIR das nicht peinlich ist, hier jedes klischee eines asozialen "kanacken"weibes zu repräsentieren ist mindestens genauso erschütternd.
und super, jemanden danach zu beurteilen, was derjenige vor n paar jahren gemacht hat und da sich jaaahre lang lustig drüber zu machen..hihi. sehr erwachsen. bei mir ist wenigstens entwicklung drin. du bist immer noch so wie vor 5 jahren:)
und was andere MZEE-menschen sagen, ist mir schnuppe

komm, echte indiander weinen nicht
 
klar. platinblond war ich..hihi..
ja, ich bin voll möchtergern (jaja, nur die sind real, die seit frühester kindheit einen gaaanz eigenen stil haben, ne), echt. schön, dass du mich ja so super kennst, um das beurteilen zu können:)

naja..das DIR das nicht peinlich ist, hier jedes klischee eines asozialen "kanacken"weibes zu repräsentieren ist mindestens genauso erschütternd.
und super, jemanden danach zu beurteilen, was derjenige vor n paar jahren gemacht hat und da sich jaaahre lang lustig drüber zu machen..hihi. sehr erwachsen. bei mir ist wenigstens entwicklung drin. du bist immer noch so wie vor 5 jahren:)
und was andere MZEE-menschen sagen, ist mir schnuppe
es geht doch gar nicht um die respektpunkte, sondern darum, dass viele genau so denken, aber leider des maul net uffkriegen

haha ja assi kanacken weib
ob ich in wirklichkeit auch so bin, kannste net wissen

wie du sagtest, ich kenn dich net, du kennst mich net
mir auch egal
es macht einfach riesen spaß dich zu verarschen weil du so hängengeblieben bist, ALLER :cool:
und das du - OBWOHL DICH DIE MEINUNG DER MZEE-MENSCHEN NICHT INTERESSIERT - immer wieder drauf anspringst ist ebenso unterhaltsam
fühl dich aus ge lacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten