Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues aus dem Hause Buckwheats

Die Jagd auf den König II von Labelboss Separate wurde auf den 14.12.07 verschoben und wird vorerst nur auf diversen Internetseiten, sowie auf www.buckwheats.de erhältich sein. Ab dem 11.01.08 wird das Mixtape in allen bekannten Läden stehen. Einen Track des Mixtapes gibt es in den nächsten Tagen als Vorgeschmackauf auf www.myspace.com/kingseparate zum downloaden. Auch Vega kommt mit einem Track seines im 1. Quartal 08 erscheinenden Streetalbums "Lieber bleib ich broke" um die Ecke und ist ab morgen auf www.myspace.com/vrsakavega bereitgestellt, um gezogen zu werden. Wie jeden ersten Freitag im Monat präsentiert Buckwheats auch im Dezember eine Free-EP, diesen Monat von keinem geringeren als dem Frankfuter Rare-Squad Member Nightlife.


Quelle: Buckwheats
www.myspace.com/germanurban

Yeah Nighlife EP Lucky Friday ich freu mich drauf... Vega Album kann auch nur Killer werden!!!
 
ich wollt ne cherno/Üba3ba ep! und warum das mit vega so lange dauert, ist mir ein rätsel. planen die etwas größeres?!
 
seperate macht gute arbeit, wird aber selten belohnt..
steht auch erst bei 1500 verkauften platten..nach der ganzen promo naja.

supportet mal wieder deutschen rap!
 
seperate macht gute arbeit, wird aber selten belohnt..
steht auch erst bei 1500 verkauften platten..nach der ganzen promo naja.

supportet mal wieder deutschen rap!

1500 x die "Ein guter Tag zum Sterben" LP?

Schade, aber die Zahlen sind heute bei fast allen Künstlern so, die nicht über MtvViva/Sony usw laufen. Wir sind grad mitten im Digitalismus, bin selbst gespannt, wie lange die Musik Industrie braucht für den einen großen Schritt.
 
Buckwheats Music Newsletter 11/07

Liebe Freunde, Kollegen, Fans & Hater,


Pünktlich zur Weihnachtszeit wird alles um einen herum bekanntlich immer etwas hektischer als sonst. Da bildet Buckwheats Music keine Ausnahme. Aus diesem Grund muss auch das Release Date von Buckwheats Chef Separate „Die Jagd auf den König II“ leider um 2 Wochen verschoben werden doch genaueres dazu in den News:


1. Die Jagd auf den König II – 14.12.2007
2. Vega – Lieber bleib ich broke Street Album
3. Nightlife - Free EP



1. Die Jagd auf den König II – 14.12.2007

Aufgrund struktueller Veränderungen in unserem Team mussten wir leider das Release Date von Die Jagd auf den König II auf den 14.12.2007 verschieben. Das Mixtape wird es jedoch auch dann nur bei Mzee, Amazon und diversen Independent Stores geben sowie natürlich bei www.buckwheats.de zu kaufen geben.

Vorbestellen könnt ihr beispielsweise hier:
http://mzee.com/shop/info/produkt/005705...1&change_shop=1
Mzee bietet Euch ein Paket an bei dem Ihr für nur 12,99€ das Mixtape, sowie ein exklusives T-Shirt zu „Die Jagd auf den König II“ bekommt.

Ab dem 11.01.2007 wird es das Mixtape dann auch bei Saturn, Media Markt und Müller zu kaufen geben. Als kleine Widergutmachung gibt es ab sofort einen neuen Track von „Die Jagd auf den König II“ auf Separates Myspace Seite www.myspace.com/kingseparate zum download geben.

Der Löwenanteil des Mixtapes wurde von Buckwheats Produzent M-Crisis abgeliefert, nur ein weiteres Instrumental kommt vom Mainzer Shuko. Gemixt wurde das ganze von keinem geringeren als DJ Kitsune (Shadyville DJs). Features kommen von Vega, Abroo, Charon




2. Vega – Lieber bleib ich broke Street Album

Vegas Street Album „Lieber bleib ich broke“ ist nach wie vor geplant für das 1.te Quartal 2008. Momentan befindet sich die abgemischte Version des Albums zum Mastern im Studio des Mainzer Produzenten Teams „Emonex“. Die Jungs haben nicht nur einen Grossteil des Albums produziert sondern waren auch komplett für die Aufnahmen verantwortlich und haben somit einen grossen Teil zu „Lieber bleib ich broke“ beigetragen. Weitere Produzenten und Features werden in den nächsten tagen bekanntgegeben.
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wird es am kommenden Freitag einen Track aus Vega Street Album auf seiner Myspace Seite zu hören geben.

www.myspace.com/vrsakavega




4. Nightlife - Free EP

Unser Freund Nightlife bekannt durch die legendäre Crew „Rare Squad“ wird die nächste Free Ep bei uns in Angriff nehmen. Am ersten Freitag im schönen Monat Dezember könnt ihr also auf www.buckwheats.de eine kostenlose EP runterladen.



Soweit Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
ach scheise, ich wollt das vega mixtape noch in dem jahr :mad: hab heut im auto erst überlegt wann das endlich kommt, als ich das abroo album gehört hab
 
obwohl mir buckwheats in jüngerer vergangenheit eher nicht so gefallen hat, muss man sagen, dass vega es einfach drauf hat. mixtape wird durchgehört.
 
schad das sep nciht so viel verkauft er hat aufjedenfall was drauf er verdient mehr und sein letztes album war zwar nciht hammer aber für ein gut hat es gereicht und monroe ist einer der besten mein liebelings producer
 
Aber ich glaub für seine Verhältnisse (als ein nicht im TV laufender Independent Künstler) hat er ganz okay verkauft oder?
 
Also ich KANN und WILL nicht glauben, dass Seppo mit EGTZS nur 1500 verkauft hat, dass ist nicht logisch, und dann könnte er den Laden eigentlich dicht machen... ausserdem war EGTZS ein HAMMER-Album. Mindestens in meinen persönlichen Album-Top30. Wer das anders sieht hat es wahrscheinlich nur nicht kapiert...
peace

edit: "Überlegdirwasdusagst" alleine hat schon ca. 2500 gemacht und innem Juice-Interview zu Zahltag meinte er 10000 wären mindestens realistisch, Olli Banjo verkauft soweit ich weiss um die 20- bis 25000 pro Release. 1500 klingt da echt nicht glaubwürdig.

edit2: Die Jagd Auf Den König war nurn´ Mixtape. 3000 sind da doch ganz cool.
 
Also ich KANN und WILL nicht glauben, dass Seppo mit EGTZS nur 1500 verkauft hat, dass ist nicht logisch, und dann könnte er den Laden eigentlich dicht machen... ausserdem war EGTZS ein HAMMER-Album. Mindestens in meinen persönlichen Album-Top30. Wer das anders sieht hat es wahrscheinlich nur nicht kapiert...
peace

Er hat 10% von dem verkauft was Rapmäßig zur Zeit in den Top10 steht, z.B. KIZ. Ja, die Zahlen sind sehr schockierend, aber ich bin abgehärtet seit 2Jahren.

Olli Banjo verkauft definitiv keine 30.000 mehr! Vergleicht keine Zahlen von vor 2- 5 Jahren bitte. Die Zeiten haben sich geändert, es gibt alles um sonst im Internet, es wächst keine kaufsüchtige Jugend heran.
 
separate hat von jagd auf den könig 1 um die 3.000 verkauft wie von seinem bunker-debüt. zahltag lief um einiges besser, egtzs is irgendwas dazwischen. beim splash war er ja sehr zufrieden mit dem absatz, aber insgesamt zwischen jadk und zahltag.

banjo verkauft von seinen alben immer zwischen 15-20.000 (charten ja alle ungefähr gleich), sagte er in einem interview mal.
 
Hmmm. Konnte mich jetzt so genau nicht erinnern, mir war als ob er immer über 20000 wäre´... Eigntlich beknackt hier über sowas zu diskutiern, aber ich würde s Leuten wie Seppo auf jeden Fall immer gönnen für ihre Arbeit entlohnt zu werden...
 
Was is los??? Seppo hat nur 1500 vertickt? leute macht mir keine angst...der macht bestimmt kein soloalbum mehr ...:( EGTZS ist so ein gutes album...ich kann von mir behaupten des gekauft zu haben.

Übrigens läuft zur Zeit das Abroo Album, EGZTS und Überlegdirwasdusagst die ganze zeit im player
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten