Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also soweit ich weiß, hat Abroo schon bei Plattenbau Ost (oder wie Rillas Dreckslabel heißt) unterschrieben. Auch in seinem Myspace Profil steht ja unter Label: Plattenbau Ost. Und auf www.aggrogold.tv äußert sich Rilla ja auch dazu.
Schade um Abroo... Wobei er wohl bei Rilla mehr Support bekommt, da er ja Aggro im Rücken hat.
 
:)

nee, darfst du ja auch nicht. die trendcharts werden ja an alle internet seiten geleitet. zumindest von den labels.
zahlen sind nicht öffentlich.
 
hier ist ein kleines statement von seppo..


Original von Separate
Also:

Sherin hat bisher mein Managment gemacht das hat jetzt jemand anders übernommen. da sollte eigentlich kein problem dran sein. sherin und ich haben uns im guten getrennt und von uns sieht da keiner ein Problem. die sache mit abroo ist etwas komplizierter aber das ihr hier schon von auflösen redet...naja. abroo ist momentan noch bei mir unter vertrag und was joe rilla gesagt hat war auf jeden nicht richtig. noch ist abroo bei buckwheats gesignt. wir werden sehen ob sich daran was ändert.

bald kommt mein mixtape und danach kommt vega street album also gibts erstmal genug gründe sich zu freuen.;-) und auflösen werden wir uns ganz sicher nicht.

2 mäuse fallen in ein glas voll milch. die eine maus gibt schnell auf und ertrinkt. die andere maus strampelt so lange bis die milch zu butter geworden ist und geht dann aus dem glas heraus.--> welchge maus bin ich???? genau.

je mehr rückschläge kommen desto mehr bin ich bereit alles zu tun um dieses Label zu retten.
JE MEHR LEUTE UNS DEN RÜCKEN KEHREN DESTO MEHR SIND WIR BEREIT ZU KÄMPFEN:
genauso sehen dass auch vega, charon, m-crisis, turkish und alle die was mit uns zu tun haben. und genauso solltet ihr das auch sehen. unterstützt uns so gut ihr könnt und dann schaffen wir das auch. also: kopf hoch und kämpfen. das habe ich mein leben lang gemacht und werde es auch diesmal tun.

ONE


SEPARATE

also steht hinter bw wie ne wall.. und es geht weiter.. =) we will see.. kauft euch auf jeden das MT von seppo.. supportet die leute.. =)
 
Ich mag BW auch, nur leider gehen zuviele gute Leute. Erst Cas, jetzt Abroo. Naja mit Geeno war so ne Sache. Stimme und Flow ist ganz gut, seine texte gefielen mir aber nicht immer. Vega ist sicherlich ein guter Rapper, hat guten Flow, Lyrics & Stimme. Charon könnte auch vieles, wenn er nicht so komisch reimen würde. Und Turkish fixiert sich manchmal zuviel auf diesem Kanacken Ding. Schön wie Seppo reagiert hat und ich hoffe Abroo bleibt irgendwie doch noch...
 
Ich mag BW auch, nur leider gehen zuviele gute Leute. Erst Cas, jetzt Abroo. Naja mit Geeno war so ne Sache. Stimme und Flow ist ganz gut, seine texte gefielen mir aber nicht immer. Vega ist sicherlich ein guter Rapper, hat guten Flow, Lyrics & Stimme. Charon könnte auch vieles, wenn er nicht so komisch reimen würde. Und Turkish fixiert sich manchmal zuviel auf diesem Kanacken Ding. Schön wie Seppo reagiert hat und ich hoffe Abroo bleibt irgendwie doch noch...

Naja chekc mal Abroo's Myspace... ich glaube leider nicht dran, wobei es mir recht lieb wäre. Abroo ist ein hammer Rapper und ich liebe den Track mit Vega auf Vegas EP. Außerdem sind die Tracks mit Seppo auch immer sehr sehr geil! Und Rilla istn Vogel, mahct zwar coole Beats aber irgendwie... Naja er ist ein Vogel. Da sollte er lieber bei BW bleiben.

Naja aber BW wird auch ohne Abroo eine Zukunft haben glaube ich, auch wenn er ein hammer Rapper ist.
 
gibts eig neuigkeiten zum vega mixxxtape??? bin schon richtig heiß drauf!!!
 
Ich mag BW auch, nur leider gehen zuviele gute Leute. Erst Cas, jetzt Abroo. Naja mit Geeno war so ne Sache. Stimme und Flow ist ganz gut, seine texte gefielen mir aber nicht immer. Vega ist sicherlich ein guter Rapper, hat guten Flow, Lyrics & Stimme. Charon könnte auch vieles, wenn er nicht so komisch reimen würde. Und Turkish fixiert sich manchmal zuviel auf diesem Kanacken Ding. Schön wie Seppo reagiert hat und ich hoffe Abroo bleibt irgendwie doch noch...

üba3ba nicht zu vergessen.
 
Von dem hab ich noch nicht sehr viel gehört, glaub nur 1,2 Features, kann ihn deswegen kaum bewerten
 
gibts eig neuigkeiten zum vega mixxxtape??? bin schon richtig heiß drauf!!!

aus dem Newsletter... =)

Vegas Street Album „Lieber bleib ich broke“ ist nach wie vor geplant für das 1.te Quartal 2008. Momentan befindet sich die abgemischte Version des Albums zum Mastern im Studio des Mainzer Produzenten Teams „Emonex“. Die Jungs haben nicht nur einen Grossteil des Albums produziert sondern waren auch komplett für die Aufnahmen verantwortlich und haben somit einen grossen Teil zu „Lieber bleib ich broke“ beigetragen. Weitere Produzenten und Features werden in den nächsten tagen bekanntgegeben.
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wird es am kommenden Freitag einen Track aus Vega Street Album auf seiner Myspace Seite zu hören geben.

www.myspace.com/vrsakavega

ausserdem wird 2008 Vega's Jahr, seid gespannt, da kommt noch mehr ;)
 
schade das Abroo geht, aber ihr tut alle so von wegen "schade um abroo", als ob er jetzt untergeht wenn er halt lieber was mit seinem Lemgo'er Kollegen Mirc machen möchte. Ich mein, er und Seppo ham sich ja jez nich so gefetzt wies bei Cas war sondern gehn im guten auseinander. Is doch schön das Abroo jetzt nochma die Energie findet noch was eigenes auf die beine zu stellen und sich nicht eben auf seinem bisher erarbeitetem Ausruht. Ich finds schade für Buckwheats das so nen guter Rapper geht, aber die machen das schon. Leider sind jez nurnoch 2 Rapper die nich unbedingt standart sind da. Turkish, Üba3ba und Charon sind jez ma nich so die bombe, aber Seppo und Vega machn shcon was her! Also des wird schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten