Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hört euch mal den MZEE.com Freetrack von Seppo (auf der HP) an, rappt was von falschen Freunden... könnte Abroo gemeint sein ...
 
Naja hört euch mal den MZEE.com Freetrack von Seppo (auf der HP) an, rappt was von falschen Freunden... könnte Abroo gemeint sein ...

ISSER ABER NICH! seppo sagte, dass er musikalisch nie im leben mit abroo beefen wird, das sind zwei erwachsene freunde und wenn sie stress haben, regeln die das auch wie freunde.

außerdem, wenn abroo immer in berlin chillt und alles von rilla machen lässt, liegt es ja sehr wohl nahe, dass er über plattenbau releaset. und auf djadk2 und djadk3 wird abroo auch drauf sein. alles cool.
 
Ja war auch nur Spekulationk, aber trotzdem ist es Schade... zu BW und Seppo hat er immer sehr gut gepasst...
 
Hm also der exklusiv Track taugt mir, abgesehen von Seppos coolen Part gar nicht. Der Beat ist cool. Hook naja...
Hm also ich weiß nicht. Seppo dürfte doch wissen dass ein Release von nem Track von wegen falsche Freunde vermitteln dürfte, dass Abroo gemeint ist...
 
Also soweit ich weiß, hat Abroo schon bei Plattenbau Ost (oder wie Rillas Dreckslabel heißt) unterschrieben. Auch in seinem Myspace Profil steht ja unter Label: Plattenbau Ost. Und auf www.aggrogold.tv äußert sich Rilla ja auch dazu.
Schade um Abroo... Wobei er wohl bei Rilla mehr Support bekommt, da er ja Aggro im Rücken hat.

Hm naja die Bezeichnung mit dem Dreckslabel war unpassend...
 
Bin mal gespant ws da mit Abroo kommt.

Was der in Statement auf hiphopstylez.com raushaut ist vooll krass!

Separate Mixtape find ich beser ganz okay. Hat ein par nette Tracks.
 
Sehr traurig wie das Ganze auseinander geht... Fand Abroo immer sehr gut, vor allem in Verbindung mit BW.
Nie wieder ist zB einer meiner lieblings Tracks und ich hoffe das Abroo trotz des Stresses mit Seppo noch was mit Vega macht bzw machen kann...
Finde es sehr schade um BW und damit dürfte es wohl feststehen KDZ ohne Abroo :(...
Sehr traurig finde ich...


Abroo hat mir gerade per Myspace geschrieben dass er dass so nie gesagt hätte, von wegen zerstören, deswegen habe ichs raus editiert.

Trotzdem traurig dass das Ganze so endet.
 
Das ist mal ne Aussage :eek:

Sehr traurig wie das Ganze auseinander geht... Fand Abroo immer sehr gut, vor allem in Verbindung mit BW.
Nie wieder ist zB einer meiner lieblings Tracks und ich hoffe das Abroo trotz des Stresses mit Seppo noch was mit Vega macht bzw machen kann...
Finde es sehr schade um BW und damit dürfte es wohl feststehen KDZ ohne Abroo :(...
Sehr traurig finde ich...

:( trauer einfach nur trauer :( wenn ich an tracks wie "meine fam" denk...
 
ISSER ABER NICH! seppo sagte, dass er musikalisch nie im leben mit abroo beefen wird, das sind zwei erwachsene freunde und wenn sie stress haben, regeln die das auch wie freunde.

außerdem, wenn abroo immer in berlin chillt und alles von rilla machen lässt, liegt es ja sehr wohl nahe, dass er über plattenbau releaset. und auf djadk2 und djadk3 wird abroo auch drauf sein. alles cool.


Geeeeenau :oops:

http://www.hiphopstylez.com/content/index.php?page=art&artid=1730


Stan-Alarm
 
also jungs, schaut heute abend/nachmittag mal auf www.buckwheats.de

da gibt es die freeep von nightlife.. das wird hammer..
Nightlife - Blacklight Music
ein gewitter von punchlines.. =)
holla

und nicht vergessen, 14.12.07 -Die Jagd auf den König II-
 
und diese news soll mein gesagtes wiederlegen? opfer oder was?

Nur weil du für jeden deiner Lieblings-"darf ich ma kauen?"-Künstler nen Forum / Supporter-Seite anlegst, daraus folgend natürlich auch Admin des BW Forum bist und dann die Posts seitens Separate übernimmst, um schließlich zu tun als würdest du die Künstler kennen und wissen, dass sie nie im Leben Beef auf musikalischer Ebene austragen würden zeigt doch was für ein Hans du bist. Und dann kam das Abroo Statement bei HipHopStylez welches zeigt dass zwischen Separate und Abroo ne Menge falsch lief. Auch wenn Abroo mittlerweile, nachdem er mit Separate gesprochen hatte, ein 2. Statement rausgehauen hatte, welches weitaus friedlicher ausfällt.

groupie oder was?! :eek:
und wann kommt eigentlich die mc rene supporter-homepage von dir? lakmann / assazeen hat ja schon leider n forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten