Maeckes & Plan B (Offizieller Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, nein?

ich rede von: Mäcs Mikrokosmos, der Autopilot EP und noch so nem album von 2004, dessen Namen ich mir nicht merken kann.

Daran kann ich mich wage erinnern...wie das so ist, wenn man noch unbekann ist, stellt man vielleicht paar Hundert Stück her und die werden wohl weg sein.
 
Naja...ich frag mal nächsten FR nach, was es damit auf sich hat.
 
wann kommt wieder was neues und freshes von Meackes & Plan B , Album, Mixtape etc. weiß jemand was????

Das letzte Album war sowas von geil!!!
 
Oh ja, im Dezember, oder? Und einer der beiden macht auch noch n Tape oder n Album mit irgend ner Frau, konnte mir aber keine Namen merken, sorry...
 
Oh ja, im Dezember, oder? Und einer der beiden macht auch noch n Tape oder n Album mit irgend ner Frau, konnte mir aber keine Namen merken, sorry...

maeckes mit celina
glaub aber nicht dass das so prall wird...maeckes ist natürlich unglaublich dope...aber mit celina kann ich garnix anfangen...war für mich einer der wenigen kritikpunkte an awwf
 
wo ist mein song

hi an alle.Ich habe hier ein kleines problem.habe grade meinen ersten track hier rein gesetzt bzw downgeloaded.Und ich kenne mich nicht so gut aus!weiß jetzt nicht wo mein lied zu finden ist!!kann mir jemand weiter helfen?
 
maeckes mit celina
glaub aber nicht dass das so prall wird...maeckes ist natürlich unglaublich dope...aber mit celina kann ich garnix anfangen...war für mich einer der wenigen kritikpunkte an awwf

:eek: Celina hat ne sehr schöne Stimme.. nur "Kokain" gefällt mir nicht, aber "Wohin ich geh" hat ne hammer Hook
 
ihr seid so die pfosten.

das album mit celina wird natürlich gaaanz anders werden als die grenzwertig
schlimmen tracks auf awwf.
 
@Claus: Man, das ist Geschmackssache und nur weils Dir nicht gefällt musst Du nicht dumm rumpöbeln, bist Du nicht zu alt für sonen mist? Denk Dir einfach deinen Teil und gut is...

Ich persönlich feier awwf und freue mich tierisch auf die DVD zum Theaterprogramm. In das Ding mit Celina werd ich erst ma reinhören, mit dem Beat Em Up Sampler hab ich nen Blindkauf gemacht der mich, abseits von den M+P Tracks, nicht ganz zufrieden stellt. Ist aber einfach zu verlockend wenn bei Amazon steht "nur noch 1 Exemplar auf Lager", verdammt.
Die Beiden bringen einfach nen erfrischenden Stil und nehmen sich selbst nicht ganz so ernst was ich extrem gut finde angesichts dieses ganzen "real-keeper-unsinns".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten