Maeckes & Plan B (Offizieller Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SudD

am Start
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
43
Was haltet ihr von maeckes und plan b aus stuttgart?
ich finde die beiden gut... plan b sehr gut..

ich habe mir neulich die "feuer über deutschland dvd" reingezogen und habe festgestellt.. das maeckes den selben style fährt wie dimaind aus bochum...maeckes bitet dimaind!!... ich bin nich der einzige der das rausgehört hat...
wer den alten stuff von dimaind kennt, weiß wovon ich spreche...

was denkt ihr?
 
planB und maeckes beide sehr eigen style, aber gefällt mir sehr!
aus pB kann auf jeden fall noch was werden (kommerziell)
 
Neudabeiabnunhi schrieb:
ich denke du bist ein Arschloch das keinen Plan hat

junge wenn du keinen plan hast dann halt die backen?! sind wir uns da einig?
kennst du dimaind?... weisst du wie und was er rappt?
 
SudD schrieb:
junge wenn du keinen plan hast dann halt die backen?! sind wir uns da einig?
kennst du dimaind?... weisst du wie und was er rappt?

Ja!
hab zudem auch diese "feuer über deutschland dvd" angeschaut....
Ich finde der klingt kein bisschen wie dimaind...
alta was pfeifst du dir eigentlich rein?
Zudem find ich maeckes wesentlich sicker was die Ideen angehen.
Und was die Ausdrucksweise und Wortwahl angeht, kann der russlandsdeutsche Dimand leider nicht ganz mithalten.
Nicht das ich was gegen Russlandsdeutsche hätte... bin ja selbst einer.
und ich hör das doch bei ihm heraus wie er sich quält beim Schreiben >_<

Plan B find ich übrigens auch sehr dope. Hat wirklich Potenzial.
Meine Meinung
pies
 
Plan B Ist Der Absolute Burner,zieht Euch Mal Den Track Von Ihm Auf Der Ear To The Street2 Rein;das Ist Besser Als Das Meiste Andere Zeugs Was In Letzter Zeit So Rausgekommen Ist:

Zu Maeckes Kann Ich Nix Sagen ;hab Ihn Noch Nie Rappen HÖren:
 
Ich finde die beiden sehr fresh,und in hagen bei der releaseparty der "feuer über deutschland" DVD waren die eines der Highlights :) Die haben so geil performt
 
Hab die beiden vor 2 Jahren oder so mal zusammen mit Franky Kubrick als Support von Max Herre gesehen und war ziemlich angetan, die haben definitiv ne witzige Show abgeliefert... Wenn man Feuer über Deutschland gesehen hat, wunderts einen nicht, dass die beiden ein Theaterstück präsentieren....

Hab leider nicht wirklich viel von den beiden gehört, wollt eigentlich immer in "Dayz of the Championz" reinhören, bin im Laden aber nie drüber gestolpert. Allerdings find ich die diversen Feature-Parts und Samplerbeiträge die ich bisher gehört hab ziemlich gut... Irgendwie fresh, halt nicht das im Moment gängige 08/15-Müttergepoppe und so...
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Plan B Ist Der Absolute Burner,zieht Euch Mal Den Track Von Ihm Auf Der Ear To The Street2 Rein;das Ist Besser Als Das Meiste Andere Zeugs Was In Letzter Zeit So Rausgekommen Ist:

Zu Maeckes Kann Ich Nix Sagen ;hab Ihn Noch Nie Rappen HÖren:

Maeckes ist doch auch auf Ear 2 the Street:rolleyes:
 
Der Maeckes-part auf Ear to the Street 2 is Oberburner: "du glaubst mir nicht, dass ich ne Knarre hab, is auch egal, ich fahr dich einfach mit der Karre platt..."
Ich würd die gern endlich mal live sehen.Ich muss aber sagen, dass ich Maeckes den talentierteren Punchliner find, während PlanB n bissl mehr in die Materie mit seinen Texten geht. Die haben aber bisher nur Mixtapes draußen, oder?
 
Kili schrieb:
Der Maeckes-part auf Ear to the Street 2 is Oberburner: "du glaubst mir nicht, dass ich ne Knarre hab, is auch egal, ich fahr dich einfach mit der Karre platt..."
Ich würd die gern endlich mal live sehen.Ich muss aber sagen, dass ich Maeckes den talentierteren Punchliner find, während PlanB n bissl mehr in die Materie mit seinen Texten geht. Die haben aber bisher nur Mixtapes draußen, oder?


Also die haben "Dayz of the Champions" (ich weiss nicht ob mixtape oder album) dann hat Maeckes nen Mixtape draussen und plan B hat ne Free Download Ep draussen
check einfach mal http://www.chimperator.de/Acts.32.0.html und dann halt plan B und Maeckes klicken da sind auch noch paar Free Tracks
 
ich find team stuttgart ist auf der dvd mit am besten!
royal bunker kann man knicken...
der neue westen ist auch dope und das championsleague team...vor allem artist!!!

aber ich finde maekes persönlich auch sicker als plan b!
obwohl die ep von plan b auch gut abgeht aber mir mehr wie savas abkjlatsch vorkommt...wie halt so vieles was es draussen auf dem markt zur zeit gibt!!!
trotzdem für mich schon seit längerem zwei hoffnungsträger!
 
Find beide sehr gut!
Auf der DVD machen die alles platt.
Days of the Champions ist auch hammer.
 
Ich find beide sehr gut. Jedoch ist Mäckes in Sachen Flow enorm besser wie Plinch.
 
Ich finde die beiden sind gewöhnungsbedürftig,aber trotzdem eine sehr gute Abwechslung und sehr talentierte junge Leute.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten