Maeckes & Plan B (Offizieller Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich schon auf Kunst über Vernunft und überlege gerade ob ich nicht zur Tour von Casper gehen soll. Pimplusiv, Maeckes und Plan B... Vega... Sehr überzeugende Argumente. :)
 
dieses schade arschloch finde ich super... das ist richtige musik... kunst....wenn auf einmal der englishce part kommt usw... erinnert mich, auch wenns komisch klingt an die späten werke von brian wilson... obwohl man das überhaupt net vergleichen kann... wenn dann auf einmal ne unpassende melodie kommt, die aber irgendwie doch passt und total im ohr hängen bleibt... :))) klingt bissl komisch ich weiss... glaub auf jeden fall das dingen kann man sich holen... aber hier haben ja eh die meisten schon paras wenn jemand nur anfängt zu singen....
 
dieses schade arschloch finde ich super... das ist richtige musik... kunst....wenn auf einmal der englishce part kommt usw... erinnert mich, auch wenns komisch klingt an die späten werke von brian wilson... obwohl man das überhaupt net vergleichen kann... wenn dann auf einmal ne unpassende melodie kommt, die aber irgendwie doch passt und total im ohr hängen bleibt... :))) klingt bissl komisch ich weiss... glaub auf jeden fall das dingen kann man sich holen... aber hier haben ja eh die meisten schon paras wenn jemand nur anfängt zu singen....

Das hats du schön gesagt:)

Ich bin auch sehr gespannt auf das Album und irgendwie froh das es kein Snippet gab. Ich bin tatsächlich ein klein wenig aufgeregt und freu mich jetzt schon darauf die CD einzulegen. Natürlich nicht konstant den ganzen Tag. Aber wenn ich kurz dran denke, freu ich mich. Äh, ja. Ich mag musik.und ich bin betrunken.
 
kann's schon kaum mehr abwarten :D em nur mal so ne frage wie is des wenn man bei amazon.de vorbestellt hat... bekommt man des ding dann am release date oder erst später?
 
Wie bekomm ich denn das neue Mixtape von Meackes, oder, ist das überhaupt schon raus ???

kann mir ma jemand ein paar informationen verschaffen... danke ;)
 
Ist kein Mixtape sondern ein Album. Wird am 11.04 verkauft.
 
weiß jemand was von dieser Tour mit Maeckes und Plan B, Casper, Vega und noch jemand?? hab ich gerade bei den dates auf caspers myspace seite gesehen. stimmt das:confused: sonst noch nirgends was zu gesehen.
 
und wieso gibts dann nirgends infos dazu?
das geht ja bald los oder?
Also ich weiß nich...
 
Warte einfach ab, bis die Dates 100% stehen.. die meisten sind ja noch "to be announced"!

Aber am 30. Mai oder so sind die Orsons aufm Ract, das wird ein Spaß!
 
maeckes find ich gut plan b geht so, aber der eine track der so derbe dicht und asi ist is cool.
 
aha. du hast den track sehr gut beschrieben. Bis ins kleinste Detail. Fast als würd ich ihn hören. 1+. Du solltest vielleicht überlegen Rapper zu werden.
weiss doch jeder direkt, welcher gemeint is, white trash, sorry, mir fiels nich ein. will kein rapper werden, hab kein bock auf ne schusswunde;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten