F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne is überhaupt kein problem. die waren im F.R. newsletter ;)

Egal hab trotzdem das Bild von dir kopiert :D

Einzige Frage die sich bei mir noch stellt ist, ob ich das Album im Mzee-Shop kaufe (wegen den Bonustracks) oder im Laden... beides hat seine Vor- und Nachteile :/

PEACE EL)Bandi
 
Aber warum läuft das gif hier nicht so wie bei Myspace das ding, ist ja gar nicht verpixelt?

Also ich hab meins kleiner machen lassen, dadurch pixelt das nich, aber das rap braucht abitur erscheint nich. vielleicht muss ichs noch kleiner machen, ich probiers mal daheim
 
Also ich hab meins kleiner machen lassen, dadurch pixelt das nich, aber das rap braucht abitur erscheint nich. vielleicht muss ichs noch kleiner machen, ich probiers mal daheim

Nein geh mal auf Myspace, z.B. F.r.s eigenes Avatar, da geht das sauber über...so solls auch hier sein, sonst können wir nicht ordentlich supporten, ;):D
 
naja wenn man das bild verkleinert mit paint und hier hochlädt wirds doch automatisch wieder größer, nur ohne verpixelung denk ich. is ja auch egal. da steht f.r. wens album intressiert der schaut eh in den thread oder in den albumthread
 
Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:
F.R. - Rap braucht Abitur

Ab geht's !
 
Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen.

Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:F.R. - Rap braucht Abitur
Favorite - Ich vermiss Euch
K.I.Z. Feat. Bela B. - Hoelle
Kool Savas Feat. Moe Mitchell & Senna - Melodie
Sido - Halt Dein Maul
 
ja single kaufen.... auch bei ITUNES erhältlich! step gleich los und hol sie mir im SATURN! CHEA CHEA
 
Geil! Heute endlich endlich die Sticker fürs Album bekommen! Damn, jetzt wird gebombt was das Zeug hält:D
 
Ach, das wurde hier noch gar nicht gepostet??? Bin einfach mal davon ausgegangen...
 
boar beim ersten hören überrennt der track einen voll.

jetzt beim 3,4 mal hören find ich ihn immer besser. vor allem der refrain klingt cool!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten