F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Album (Vorab-)Release Party
Am Samstag, den 07.06. ist es soweit! In Braunschweig steigt im B58 die Releaseparty zum kommenden F.R. Album "Vorsicht, Stufe!". Das Ganze ist eine Benefiz Veranstaltung, an der sonst niemand etwas verdient, also tut ihr auch noch was Gutes. Dazu erfahrt ihr unten mehr!

Auch wenn das Album erst 6 Tage später in den Läden steht, wird jeder Besucher einen exklusiven Einblick in das neue Werk bekommen... und es wird ABRISS!
Kommen wir zu den Sahnehäubchen. Wer ist dabei?

CASPER, den F.R. auf der Mzee Edition des Albums featured, gibt einige Songs zum besten!

PHREAKY FLAVE, aus Paderborn wird zusammen mit TIMECY einige Songs performen. Außerdem wird es voraussichtlich einen weiteren interessanten Special Guest geben.
Wer nicht erscheint, der verpasst ALLES!

Wo? B 58 (Bültenweg, Braunschweig! Einfach mal googlen!)
Wann? 07.06., Samstag, Einlass: 20.30 Uhr
Preis? 10€ (Die gesamten Einnahmen kommen dem Hilfsprojekt ProK07, eine Initiative von
Schüler Helfen Leben e.V., zugute, um Schulen in Bosnien aufzubauen)

Wer ist am Start ? ;)
 
Das is doch der Typ mit Rap braucht Abitur oder?


find den nich so sonderlich so Pseudo Rap braucht kein Mensch
 

JA von wegen dieses Rap braucht Abitur der nächste der denkt er ist der Boss aber im Direkten vergleich technisch und vom Flow hergesehn gegen die großen keine Chance hat nen Favorite steckt den doch locker in die Tasche


Is jedenfalls meine Meinung aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
 
F.R. hat auch Wortspiele en masse und gute Vergleiche.
 
Vom letzten Album:

Du markierst den Dicken wie Ärzte beim Fettabsaugen

Wir sind wie Allergien, wir sind ausschlaggebend

Ich zeige keine Reaktion wie Edelmetalle

fallen mir ganz ad hoc ein.

Hör ma n bisschen rein, ist halt nicht der sicke Style, der z.B. Fave fährt, aber auch hörenswert....natürlich nur, wenns dir gefällt dann :D
 
Vom letzten Album:

Du markierst den Dicken wie Ärzte beim Fettabsaugen

Wir sind wie Allergien, wir sind ausschlaggebend

Ich zeige keine Reaktion wie Edelmetalle

fallen mir ganz ad hoc ein.

Hör ma n bisschen rein, ist halt nicht der sicke Style, der z.B. Fave fährt, aber auch hörenswert....natürlich nur, wenns dir gefällt dann :D


ach gott die du markierst den dicken hatte kolle soweit ich mich erinnerre auch schon aber die mit den allergien is ganz kewl



Aber das kommt nich ran an solche sachen

Ich brauch nru die Mac oder Glock zu laden und du Suchst das weite wie ein Fettsack im Klamottenladen Killashit
 
Ja auch 2005. Im Endeffekt hatten die beiden ihn zeitgleich.

Ich brenne mit nem Joanne K. Rowling ne magische CD
 
Ja und nu? Muss da überall n sautiefer Sinn hinter stecken?
 
JA von wegen dieses Rap braucht Abitur der nächste der denkt er ist der Boss aber im Direkten vergleich technisch und vom Flow hergesehn gegen die großen keine Chance hat nen Favorite steckt den doch locker in die Tasche


Is jedenfalls meine Meinung aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

hehe lustig bist, f.r. rappt klar auf einen höheren niveau, dass merkt doch jeder der sich mit den beiden beschäftigt.
 
Ich würd auch nich sagen, dass F.R. hochwertiger rappt.

Beide auf ihre Art, F.R. könnte niemals nen Track ala Fave machen, während Fave das so wie F.R. wohl eher auch nicht machen kann.

Sind eben zwei verschiedene Ansichten, Rapper (Geschmäcker halt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten