F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe lustig bist, f.r. rappt klar auf einen höheren niveau, dass merkt doch jeder der sich mit den beiden beschäftigt.

hmmm ja mann erst erzählen wie stolz erist das er abitur macht und dann voll auf gangsta schieben der typ is einfach nen opfer sehts ein und sieht aus wie der deutsche eko meine fresse
 
Wo schiebt er denn auf Gangsta? :confused:

Und die Optik spielt eine eher unwichtige Rolle oder?
 
seh ich ähnlich wie du, Haris
Glyzerin hat das nur gesagt, irgendeiner musste dann ne Grundsatzdiskussion draus machen

Und nu Schluss mit überflüssigen Vergleichsaktionen!
 
Ich denke einen Favorite mit einem F.R. zu vergleichen ist völliger Schwachsinn

Die beiden haben viel zu viele Unterschiede , sei es im Flow, Lines, Thematik oder allgemein der Style.

Und ebenfalls verstehe ich nicht wie man einen Rapper nach dem Aussehen beurteilen kann? Solange er dope Songs rausbringt ist doch alles super oder nicht? Echt das grenz an geistigen Dünnschiss.

Ich muss sagen , ich höre beide Rapper sehr gerne auch wenn ich vom F.R. für einen besseren Rapper halte. Dies ist aber ebenfalls Geschmackssache und darüber kann jeder seine eigene Meinung bilden.

Wenn ihr gute Wortspiele bzw gute Vergleiche haben wollt , kauft euch Vorsicht , Stufe ! Das wird Technik neu definieren ;)

So schönen Abend noch

Alex
 
hmmm ja mann erst erzählen wie stolz erist das er abitur macht und dann voll auf gangsta schieben der typ is einfach nen opfer sehts ein und sieht aus wie der deutsche eko meine fresse

würd mich echt interesieren wo er gangsta schiebt? aber selsbt wenn er das machen würde, könntest du ihn nicht seine klasse absprechen tut mir leid.
 
wollt ihr wirklich das album kaufen nachdem ihr das snippet angehört habt?:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten