Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah!!!! ich will es jetzt, verdammt......


edit:
die größte überraschung wäre ja wohl ein liebestrack oder sowas in der art....
 
gab doch schon den lovesong. mit sehr tiefgreifenden lyrics.

"und die leute sagen ey wieso kannst du in einem lovesong nichmal über liebe rappen sondern wieder nur über waffen und hoes
was is mit dir los ey ich habe keine ahnung ich weiss nur
ich besorg es deiner mutter wann ich will"
 
ganz egal wieviele leute du kennst ich komm mit ak und zersiebe deine ganze crew mit einer salve,motherfacka jeder deiner freunde zahlt shcutzgeld an mich,sieh mich an kid ich trage meine platinkette,damit jeder penner weiß der king ......


zh tape 1 is zu geil
 
Die Features sind zwar noch nicht komplett bekannt, aber deineltan, kiz und bsh sind vielversprechend ....mit deineltan wird wohl ein dicker doubletime-track entstehen .... :)
 
Chissmann halt ich für möglich , der hat ja schon mal mit Kolle n Track gemacht !
 
Slick muss sein...Rauch war mit der beste Track aufm BdB

ne eigentlich der beste fand ich


Rauch war auf jeden Fall mit "König Westdeutschland" der beste Track auf BdB , da passen auch beide gut zusammen . Bei "To the Top" hat das irgendwie nicht so gepasst mit den beiden .
 
mir kommts vor,als wär bei rauch ein ghostwriter für slick am start gewesen..textlich find ich im gegensatz die parts auf dem sampler ja stark mager
 
Rauch war auf jeden Fall mit "König Westdeutschland" der beste Track auf BdB , da passen auch beide gut zusammen . Bei "To the Top" hat das irgendwie nicht so gepasst mit den beiden .

könig wd da fand ich die hook ziemlich schwach ^^

**** dein fame war noch dope aber da hätte man youngster mal nen part kicken lassen sollen...image eines pimps war noch ganz lustig...ansonsten alles relativ gleichwertig
 
könig wd da fand ich die hook ziemlich schwach ^^

**** dein fame war noch dope aber da hätte man youngster mal nen part kicken lassen sollen...image eines pimps war noch ganz lustig...ansonsten alles relativ gleichwertig

nacht? showtime again?

ach übrigens:

jaw hat feature auf alphagene dementiert. bis auf seine beats werden wohl nichts auf alphagene von ihm oder konnegah zu hören sein.
 
Hoffentlich versaut Slick nicht wieder einen ganzen Track wie bei Rauch.

War ne ganze schöne Arschlochaktion. Hoffentlich zahlt ihm das Kollegah heim :( :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten