Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Slick war auf "Rauch" echt in Ordnung , bei "To the Top" hats für mich nicht ganz so gepasst . Weiss denn ejmand zufällig wann die Single mit K.I.Z. im Oktober erscheinen soll ?
 
mir kommts vor,als wär bei rauch ein ghostwriter für slick am start gewesen..textlich find ich im gegensatz die parts auf dem sampler ja stark mager

Genau, Zeilen wie "ich hab Angst um meine Mum, Angst um meinen Dad/Manchmal kommts mir vor alle richten Guns auf meinen Head" sind schon überragend :D;)
 
könig wd da fand ich die hook ziemlich schwach ^^

**** dein fame war noch dope aber da hätte man youngster mal nen part kicken lassen sollen...image eines pimps war noch ganz lustig...ansonsten alles relativ gleichwertig

Also Slick war auf "Rauch" echt in Ordnung , bei "To the Top" hats für mich nicht ganz so gepasst . Weiss denn ejmand zufällig wann die Single mit K.I.Z. im Oktober erscheinen soll ?

Single mit KIZ??

Die Single wird nur Kollegah sein ohne Features oder ähnliches. Genaueres als Oktober ist aber noch nicht bekannt.
 
Hmmm , dachte die Singele mit K.I.Z. sollte schon vor Album Release raus kommen , hab mich da dann wohl geirrt !
 
Also ich habe irgendwo gelesen , das der K.I.Z. feature Track schon vorher im Oktober raus kommen soll , kann mich aber auch irren , ich suche nochmal nach der Quelle .
 
freu mich schon voll auf das album...
warum musste er sich denn ausgerechnet jetzt mit drogen erwischen lassen?
 
Ach genau, wegen Savas hängt mir das Datum 2.11. im Gedächtnis rum :D

Also Alphagene kommt am 16.11. Punkt Ausrufezeichen
 
meinste, wenn der sich ejtzt hat erwischen lassen, is sofort der Prozess oder was?

der saß schon vor ca. 2 jahren in U-Haft deswegen

er wurde doch erst im mai damit erwischt. man sitzt doch nich fast 1 1/2 halb jahre vor der straftat, habe ich mal so gehört.

edt.:
aus dem laut.de bericht:

Natürlich wirkt das alles angesichts der häufig überzeichneten Pimp- und Dealer-Texte Kollegahs zunächst wie ein leicht zu durchschauender Promomove. Dass dem nicht so ist, beweist ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach vom 20. August, das laut.de vorliegt. Demzufolge wurde Felix Antoine Blume, wie Kollegah bürgerlich heißt, im Mai dieses Jahres mit Kokain und einer größeren Menge Amphetamine geschnappt - ausreichend Stoff, um vom Amtsgericht Simmern wegen Besitz und Handel mit Betäubungsmitteln verurteilt zu werden.

ganzer artikel:
http://laut.de/vorlaut/news/2007/08/31/16407/index.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten