Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mal den TRl auftritt gecheckt. Kollegah is ja mal nen ganz lieber :D

kommt viel sympathischer rüber, als ich gedacht hätte. Aber irgendwie glaubt man ihm kein wort mehr, wenn man ihn einmal gesehen hat ;)

Trotzdem, ich feiere seine mukke.
 
Hoffentlich kommt das Album nicht in die Top 20, sonst wird Kollegah genau so eine Gruppiehurre wie Bushido.
 
Nach seinem Tod ersteigern Kollegah-Fans seine Silberketten
und bilden aus seinen Silberketten Pilgerstätten. :)
 
Oh der Track is ja ma bombe :eek:..welcher is des..Dealer ( prelude ) oder Star ( Afterlude ) ..ich denk ma Star oder
 
Alter ich hab jetzt das Gefühl dass das Album wirklich hammer wird.
Aber irgendwie freue ich mich nicht so heftig drauf wie auf das Savas Album.

Und ich bin mir noch nicht wirklich sicher bin ob ich mir das Album nun kaufe oder nicht...
Erstmal gucken wie das morgen hier im Thread aussehen wird, ich grenz dann die Groupies aus :D
 
ich warte bis morgen, dann hab ichs original im briefkasten und kanns in meine anlage legen und fifa nebenbei zocken. danach nochmal intensiv hören und dann drauf feiern und saufen! "tzehehehe" :D;)
 
Habs hier im Shop bestellt und gerade die Mail von mzee gelesen: Das Album wird definitiv erst nächste Woche bei mir ankommen. ABSTURZ...
 
Gerade ein neues Interview auf hiphopstylez.com entdeckt.
Mega gut was er da erzählt. Hätte ich nciht gedacht, so wegen Family und so und seinem Beruf ;)
Aber scheint n netter Typ zu sein, auch bei TRL gesehen. Freut mihc auf morgen!!!
 
die typen im saturn sind voll die arschlöcher-.- geh ich heute hin wiel ich mir denke haben daqs album bestimmt schon sehs nirgends frag nach meint er ja aber ich darfs erst morgen verkaufen......aber die regale bis oben hin mit crysis stapeln das auch erst morgen raus kommt und weitaus interessanter ist als n kollegah album-.-huansöhne
 
die typen im saturn sind voll die arschlöcher-.- geh ich heute hin wiel ich mir denke haben daqs album bestimmt schon sehs nirgends frag nach meint er ja aber ich darfs erst morgen verkaufen......aber die regale bis oben hin mit crysis stapeln das auch erst morgen raus kommt und weitaus interessanter ist als n kollegah album-.-huansöhne

computerspiele kommen doch immer donnerstags raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten