Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bin auch schon am warten diese dumme moderatoren geht mir voll auf den sack und der rest der videos auch.voll der müll scheiss mtv und viva.das video zieh ich mir rein dann mach ich das scheiss tv wieder aus.

arghhhhhhhhh die moderatoren wenn ich sie vor mir hätte würde ich ihr mund mit tesafilm bekleben bist mann das ganze scheiss gesicht nicht mehr sieht arghhhhh wer hat diese ****** angestellt?
 
so langsam kann ich verstehen warum manche leute amok laufen bei so ein programm kein wunder macht voll aggresiv der scheiss

verdammte hurre zeig endlich das video! was flehnt die jetzt rum arghhhhh was für ein getue wenn ich ein mtv mitarbeiter wäre dann würde es einige verwundete geben...ich würde den scheisshaufen mal richtig aufräumen da.
 
ahhhhh grad war die wow werbung mit mr. t die ist voll lustig hirokese ehehe

naja lang kanns nicht mher dauer bis das video kommt wehe es ist ein scheiss...


wasn das für ein kack...?`brit pop arghhhhhhhhh
 
endlich! ........


YES YES KOMMT GUT


ohne slick one wäre die single kollegahs durchbruch kommerziell aber slick zerstört den ganzen track... schade.
 
Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, statt dem bekackten von Slick geschriebenen Part droppt er nen eigenen, göttlich...
 
so jetzt wird der kack sender wieder ausgemacht und ich ziehr mir mein shit durch youtube :D war voll die quall diese pussy moderatorin und videos anzuschauen.


video fand ich gut hätte schon mehr erwartet aber geht klar.

slick one nervt halt und macht es leider kaputt.


die von selfmade scheinen forums durchzulesen hehe! slick ones part wurde rausgenommen aber nicht konsequent genug man hätte ihn komplett aus den track nehmen sollen und auch vom video der macht es total kaputt.voll der fremdkörper irgendwie
 
n anderer track wär als single viel geiler gekommen, zB selfmade endbosse oder machoman style. ich denk mal das slick jetzt nur den hype von kollegah ausnutzten will um selbst ein bisschen bekannter zu werden, dieser sack^^
 
dem normalen hörer ist es doch scheiss egal ob da einer 20 silben reime kickt oder nicht.
slick bringt den part gut rüber.

sehr geiler song, weiterhin!
 
n anderer track wär als single viel geiler gekommen, zB selfmade endbosse oder machoman style. ich denk mal das slick jetzt nur den hype von kollegah ausnutzten will um selbst ein bisschen bekannter zu werden, dieser sack^^
seh ich genauso scheiss egotrip von dem. ja mann machoman wär als single geil gekommen.

als labelchef sollte man seine künstler in vordergrund bringen und sich selber im hintergrund.das geht nicht lange gut wenn slick soweiter macht.

bei favorites kommenden album
kann ich schon das nächste feature sehen favorite feat. slickone da kommt bestimm auch single und video haha. BITTE NICHT!

slick gib es auf das ist nichts für dich biaaaaaaaaaaaatch.bring die leute mit talent raus und tu du lieber geldzählen.

ps:ich weiss du liest das slick ich mein es ernst rappen ist nichts für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten