Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe er schafft es mal dieses Level ein gesamtes Album lang durchzuziehen. Parts auf Anarcho sind sehr gut.

Vom Album Alphagene höre ich lediglich noch 1-2 Tracks öfter.... den Rest hät er sich eigentlich sparen können.

Wünsche mir nen Collaboalbum mit Fav...

mit fav ist der immer in topform:cool:
 
Kolle und Fave features warn doch schon immer geil :cool:..... denk mal da würd sich auch nix dran ändern.....;)
 
Ich hoffe er schafft es mal dieses Level ein gesamtes Album lang durchzuziehen. Parts auf Anarcho sind sehr gut.

Vom Album Alphagene höre ich lediglich noch 1-2 Tracks öfter.... den Rest hät er sich eigentlich sparen können.

Wünsche mir nen Collaboalbum mit Fav...

geht mir auch so
 
Schätze mal er hat so um die 12000 verkauft, +/- 2000...

edit: was ein großer Erfolg für ihn wäre, aber hier im Forum hat doch eh mal jemand gesagt er bekommt die Verkaufszahlen zugeschickt und so... oder lieg ich da falsch?

12.000 ? so viel hat massiv verkauft :)

eher um die 3000-5000

(kein hate) :D
 
er war in den 40er sogar,glaub ich,aber trotzdem rechne ich mit 5-8 k
 
Er ist auf 51 gechartet, und das in einer schwierigen Zeit (um Weihnachten rum), er meinte selber, dass er mehr als S&P verkauft hat (obwohl die auf 38 waren) und die wiederum meinen, dass sie 15000 verkauft haben.
Aber da ich Snaga & Pillath das nicht abnehme, schätze ich Kollegah wie gesagt auf etwa 12000, 3000-5000 wäre aufjedenfall zu wenig.
 
und woran orientieren sich eure schätzungen ? an gelogenen verkaufszahlen von angebenden rappern ? So viel verkauft vielleicht kollegah favourite und massiv zusammen...
 
Kannst du mal abschieben du Pfeife?Hier wird normal diskutiert du Knecht
 
Schätze mal er hat so um die 12000 verkauft, +/- 2000...

edit: was ein großer Erfolg für ihn wäre, aber hier im Forum hat doch eh mal jemand gesagt er bekommt die Verkaufszahlen zugeschickt und so... oder lieg ich da falsch?
was du schätzt intressiert kein schwein

es zählen nur media control zahlen
 
was du schätzt intressiert kein schwein

es zählen nur media control zahlen

...und genau an diese Zahlen kommt doch auch kein Schwein ran oder irre ich mich da? Außer Selfmade selber natürlich.
Und wenn dich schätzungen nicht interessieren, dann weiss ich auch nich wieso du die frage überhaupt gestellt hast :confused:
 
...und genau an diese Zahlen kommt doch auch kein Schwein ran oder irre ich mich da? Außer Selfmade selber natürlich.
Und wenn dich schätzungen nicht interessieren, dann weiss ich auch nich wieso du die frage überhaupt gestellt hast :confused:

ja aber vielleicht haben selfmade die zahlen ja bekannt gegeben?
weiß ich doch nicht
 
Ich bin mir schon sicher, dass es ein Zufall ist; die Anzahl der noch nicht entdeckten Wortwitze wird immer geringer. Jedoch werd ich mir die nächsten Texte von Kollegah genauer anschauen. Hier:

________________________________________________


Kolle (tausendmal bessere Umsetzung):
yeah, der stoffdealende, angesehene speedverkäufer,
30 hoes am sack, sie sind am boss wie schmiedwerkzeuge.

Ich Ende letzten Jahres:
Ich hab dich schon mal ge****t und ich siege erneut/ Stehst du
neben mir, bist du am Boss -> ich meine kein Schmiedewerkzeug
http://www.dlx-fans.de/forum/open-m...e/15543-battle-um-platz-3-furious-vs-lek-0-3/
...
Guck,
in deiner Freizeit imitierst du Smeagol/ Und wenn du mal neben
mir stehst, bist du am Boss - ich meine kein Schmiedewerkzeug
http://www.phat-rap.de/thread.php?threadid=2071

________________________________________________


Kolle:
Der Boss, Killerflow, Pradagürtel,
deine Ex in meinem Bett ist willenlos wie Armenviertel.

Chorknabe:
Trag ich Siamkaterpelze/ Diamentenperlen/ und Schlangenhautgürtel/
zeigen sich Bitches vollkommen willenlos - wie Plattenbauviertel/
http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=70576

________________________________________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten