Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso, ich war gestern in Frankfurt aufm Konzert und folgendes kann ich sagen:

Tarek (natürlich) sehr geil
Favorite auch ziemlich gut drauf, Crowd gut miteinbezogen ("**** dich Slick" :D), cool kam auch bei "Ein Rapper reicht" die Massiv-Line, als alle "Scheiß auf Massiv" mitgebrüllt haben..
Kollegah: Das meiste war ziemlich souverän, trotzdem Aussetzer dabei, vor allem 2. Strophe von Ein Junge weint hier nicht und den Endlevel Part, ver****t nochmal, der soll seine Texte lernen... so rhytmisch gesehen hat er die Doubletime-Parts bei Veni Vidi Vici oder Showtime z.b aber problemlos gefahren.
Naja, Fave und Tarek machen schon mehr Show, und bei Kolle is definitiv Luft nach oben, schlecht wars aber keineswegs.
Stimmung allgemein war cool, nur war das Konzert leider etwas kurz nach meinem Geschmack. Hat sich trotzdem gelohnt, auch wenn man außer Anarchorap nix vom neuen Fave-Album zu hören bekam.
 
also ich war in köln und das ganze ging schon gut lange. toni hatte 60min spielzeit und davor faiv mit ca halben stunde und dann noch kiz mit ein paar songs!

es lohnt sich übrigens dahin zu gehen!

für die die es interessiert! heute soll auf taff (pro 7 17 uhr) ein bericht über das konzert in köln kommen war nämlich da und da liefen so leute von pro 7 rum und haben so groupie bitches interviewt haha.

checkt das heute mal ab! also die leute meinten zumindest das es heute ausgestrahlt werden soll bevor es nicht kommt und ihr alle wieder am haten seit.

schau ma mal wie der kaiser immer sagt:rolleyes:
 
Das ist doch ok von der Zeit her. Als ich ihn das letzte Mal LIVE gesehen habe, war es wesentlich kürzer.... :(
 
kollegah parts auf anarcho bombe, find ich ne klasse besser als alles auf alphagene :D
 
ihr seit keine ghettoboyz ihr seit nette boys........auf jeden geile dinger-dieser laidback style is der shit- wäre doch was fürs nächste album-passend zum sommer!!!
g`z up hoes down!!!
 
Ich bin eine Bild von einem Man wie ein Bild von deiner Mom! Jhonny

Also besser gehts ja mal wohl nicht xD

Der Boss war sehr überzeugend auf Anarcho
 
wieviel hat der "boss" eigentlich von seinem homogenealbum verkauft?
 
Schätze mal er hat so um die 12000 verkauft, +/- 2000...

edit: was ein großer Erfolg für ihn wäre, aber hier im Forum hat doch eh mal jemand gesagt er bekommt die Verkaufszahlen zugeschickt und so... oder lieg ich da falsch?
 
Ich hoffe er schafft es mal dieses Level ein gesamtes Album lang durchzuziehen. Parts auf Anarcho sind sehr gut.

Vom Album Alphagene höre ich lediglich noch 1-2 Tracks öfter.... den Rest hät er sich eigentlich sparen können.

Wünsche mir nen Collaboalbum mit Fav...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten